Leserunde zu "Girl At Heart" von Kelly Oram

2. Lesen 30.11.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Cinder&Ella Kellywood Bücher ab 14 Jahren Liebe Romance Sportler-Romance Sport Herzklopfen A is for Abstinence V is for Virgin Selbstliebe Baseball Highschool Pitcher Catcher Selbstfindung Liebeskummer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Simi_na

Simi_na

Mitglied seit 26.12.2017

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe leider noch kein Exemplar erhalten, und die Post war auch gerade da. Geht es noch irgendwen so?

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 13:17 Uhr

Simi_na schrieb am 30.11.2020 um 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

Hier. Bei mir war es heute leider auch nicht da. Also hoffe ich einfach mal auf morgen 😅😊

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Gibt es noch mehr, die auf ihr Exemplar warten? Die Bücher sollten eigentlich alle unterwegs sein ... Wenn ihr aber morgen immer noch nichts bekommen haben solltet, würden wir die Lesephase um eine Woche verlängern.

Profilbild von Kristin_liest

Kristin_liest

Mitglied seit 05.06.2020

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 13:33 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Ja, ich warte ebenfalls noch auf mein Exemplar.

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 14:26 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Ich warte auch noch auf mein Leseexemplar.

Tanja-W

Mitglied seit 01.04.2019

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 14:36 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Mein Exemplar ist leider auch noch nicht angekommen. Die Post war gerade da. Komisch....

Profilbild von buecherherz_blog

buecherherz_blog

Mitglied seit 30.09.2020

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 14:38 Uhr

Dann reihe ich mich mal ein. Mein Buch fehlt auch noch.

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 15:28 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Ja, leider warte ich auch noch.

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 18:12 Uhr

Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen.

Profilbild von bookishrainbow

bookishrainbow