Leserunde zu "Girl At Heart" von Kelly Oram

Sportler-Romance mit großem Herzklopfen und ganz viel Gefühl
Cover-Bild Girl At Heart
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Gefühl
Kelly Oram (Autor)

Girl At Heart

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz ...


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 19.10.2020 - 08.11.2020
  2. Lesen 30.11.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Cinder&Ella Kellywood Bücher ab 14 Jahren Liebe Romance Sportler-Romance Sport Herzklopfen A is for Abstinence V is for Virgin Selbstliebe Baseball Highschool Pitcher Catcher Selbstfindung Liebeskummer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Simi_na

Simi_na

Mitglied seit 26.12.2017

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe leider noch kein Exemplar erhalten, und die Post war auch gerade da. Geht es noch irgendwen so?

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 13:17 Uhr

Simi_na schrieb am 30.11.2020 um 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe leider noch kein Exemplar erhalten, und die Post war auch gerade da. Geht es noch irgendwen so?

Hier. Bei mir war es heute leider auch nicht da. Also hoffe ich einfach mal auf morgen 😅😊

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read. Groucho Marx

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Gibt es noch mehr, die auf ihr Exemplar warten? Die Bücher sollten eigentlich alle unterwegs sein ... Wenn ihr aber morgen immer noch nichts bekommen haben solltet, würden wir die Lesephase um eine Woche verlängern.

Profilbild von Kristin_liest

Kristin_liest

Mitglied seit 05.06.2020

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 13:33 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Gibt es noch mehr, die auf ihr Exemplar warten? Die Bücher sollten eigentlich alle unterwegs sein ... Wenn ihr aber morgen immer noch nichts bekommen haben solltet, würden wir die Lesephase um eine Woche verlängern.

Ja, ich warte ebenfalls noch auf mein Exemplar.

Platzhalter für Profilbild

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 14:26 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Gibt es noch mehr, die auf ihr Exemplar warten? Die Bücher sollten eigentlich alle unterwegs sein ... Wenn ihr aber morgen immer noch nichts bekommen haben solltet, würden wir die Lesephase um eine Woche verlängern.

Ich warte auch noch auf mein Leseexemplar.

Platzhalter für Profilbild

Tanja-W

Mitglied seit 01.04.2019

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 14:36 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Gibt es noch mehr, die auf ihr Exemplar warten? Die Bücher sollten eigentlich alle unterwegs sein ... Wenn ihr aber morgen immer noch nichts bekommen haben solltet, würden wir die Lesephase um eine Woche verlängern.

Mein Exemplar ist leider auch noch nicht angekommen. Die Post war gerade da. Komisch....

Profilbild von buecherherz_blog

buecherherz_blog

Mitglied seit 30.09.2020

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 14:38 Uhr

Dann reihe ich mich mal ein. Mein Buch fehlt auch noch.

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 15:28 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:25 Uhr

Gibt es noch mehr, die auf ihr Exemplar warten? Die Bücher sollten eigentlich alle unterwegs sein ... Wenn ihr aber morgen immer noch nichts bekommen haben solltet, würden wir die Lesephase um eine Woche verlängern.

Ja, leider warte ich auch noch.

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 18:12 Uhr

Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen.

Profilbild von bookishrainbow

bookishrainbow

Mitglied seit 02.01.2017

FANTASIE IST MÄCHTIGER ALS WISSEN, DENN WISSEN IST BEGRENZT

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 19:13 Uhr

Ich warte auch noch