Leserunde zu "Kleine Wunder überall" von Katrin Lankers

Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Katrin Lankers (Autor)

Kleine Wunder überall

"Es hat keinen Sinn, auf ein großes Wunder zu warten, weil ich sonst die vielen kleinen verpasse."

Manchmal kommt alles auf einmal. Eigentlich hat Charlotte im trubeligen Alltag mit Mann, Kindern und Job schon genug zu tun. Immer ist etwas wichtiger als ihre eigenen Pläne. Dann steht plötzlich auch noch ihre Mutter Barbara vor der Tür. Zwanzig Jahre zuvor verließ sie die Familie, um ein freies, unbeschwertes Leben auf Lanzarote zu führen. Nun ist sie krank und bittet ihre Tochter um Hilfe. Keine leichte Entscheidung für Charlotte.
Dann überstürzen sich die Ereignisse, und die beiden Frauen erfahren, dass sie mehr verbindet, als sie dachten. War damals wirklich alles so, wie Charlotte immer glaubte? Und wie verzeiht man einem Menschen, der einen im Stich ließ, als man ihn dringend brauchte?

Timing der Leserunde

happy_reading_life

Mitglied seit 04.11.2020

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 15:00 Uhr

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,

ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Die Leseprobe klang bereits richtig spannend und jetzt bin ich gespannt wie es mit Charlotte und ihrer Familie weitergeht.

Es ist meine 2. Leserunde hier bei Lesejury, die erste hat mir bereits viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, lese hauptsächlich historische Romane, Liebesgeschichten, ab und an mal Fantasy und Sachbücher.

Viele Grüße
Maria

Profilbild von VierHummeln

VierHummeln

Mitglied seit 06.01.2021

Bücher eröffnen neue Welten für Groß & Klein

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 15:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich darf auch mitlesen und freue mich sehr!
Es wird die zweite Leserunde für mich

Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kids (Tochter bald 5 und Sohn 2,5 Jahre). Daher lese ich aktuell viele Kinderbücher. Am Abend greife ich dann gern zu Liebesgeschichten oder spannenden Thrillern.

Ich freue mich auf den Austausch!

Profilbild von DoraLupin

DoraLupin

Mitglied seit 18.09.2019

Ich liebe es in Bücher einzutauchen

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 15:33 Uhr

Ich freue mich sehr über die Nachricht hier mitlesen zu dürfen! Der Klappentext hatte mich gleich angesprochen und ich freue mich auf die Geschichte und die Leserunde!

Ich bin Laura, 28 Jahre alt,verheiratet und Mama eines 4jährigen Sohnes. Ich lese sehr gern Queerbeet von Krimis und Thrillern, über historisches bishin zu Familiengeschichten. Nur reine Liebesromane sind nicht ganz meins.

Produkttestmum

Mitglied seit 01.02.2021

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 15:37 Uhr

Hallo zusammen!
Auch ich freue mich sehr, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.
Für mich ist es die 1. Runde. Und ich bin sehr gespannt darauf.

Ich bin 39 Jahre alt und Mama von 2 Kindern (8,5)
In meiner Freizeit lese ich gerne und so oft es geht. Romane, Sachbücher,...

Profilbild von Johanna-St

Johanna-St

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 17:34 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich so sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein! Für mich ist es die erste Leserunde und ich freue mich schon total auf den Austausch mit euch!

Kurz zu mir: Ich bin noch frische 17 Jahre alt, werde aber zum Beginn der Leserunde pünktlich am 8.März dann noch 18. Ich komme aus der Nähe von Mainz und gehe in die 12. Klasse. Ich lese am liebsten New-Adult Romane, brauche da aber zur Abwechslung immer Romane oder ab und zu auch mal einen Thriller.

Ich freue mich schon total auf den Austausch!

Profilbild von leahmarieliebt

leahmarieliebt

Mitglied seit 03.12.2020

lieben, lachen, weinen & hoffen.

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 19:18 Uhr

Hallöööchen,
ich habe gerade ein riesigeeees Grinsen im Gesicht, weil ich das Buch mit euch gemeinsam lesen darf!! Ich freue mich schon so, so dolle.
Ich bin übrigens Leah und tanze, schreibe und lese in meiner Freizeit am liebsten, hihi. Das hier wird meine erste Leserunde sein, weswegen ich schon ein klitzekleines bisschen aufgeregt bin. Ich freue mich aber wirklich schon ganz sehr darauf mich mit euch auszutauschen und zu quatschen! :) Fühlt euch alle gaaaaaaanz feste gedrückt, Leah

Emiliamann

Mitglied seit 25.01.2021

Veröffentlicht am 22.02.2021 um 21:48 Uhr

hallo, ich bin Emilia eine Schülerin im Homeschooling die etwas Abwechslung braucht.Was ist also besser als lesen?Ich freue mich dabei zu sein.

Profilbild von cabahe

cabahe

Mitglied seit 29.07.2019

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 15:05 Uhr

Hallo an alle!

Ich freue mich sehr, hiermit bei meiner ersten Leserunde dabei sein zu können. Ich bin sehr gespannt auf die Story im Buch.
Ich lese primär New Adult-Literatur und Romane und hierbei am liebsten Geschichten, die irgendwie eine Brücke zu meinem eigenen Leben schlagen. Mal sehen, ob das hier auch der Fall ist.

Profilbild von Buecherregenwurm

Buecherregenwurm

Mitglied seit 22.09.2020

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 19:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich auch riesig, bei der Leserunde dabei zu sein, zumal die ersten Kapitel schon sehr vielversprechend waren.
Freut mich, dass dieses Mal so viele "Neulinge" zusammenkommen. Für mich ist es auch erst die zweite Leserunde, an der ich teilnehme.
Ich gehöre wohl eher zu den Küken hier. Bin 23 Jahre alt :)

Sunny1974

Mitglied seit 04.10.2020

Veröffentlicht am 23.02.2021 um 20:58 Uhr

Hallo zusammen, ich heiße Sonja und wohne mit meinem Mann im Schwarzwald. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und den Austausch mit Euch📖