Leserunde zu "Like Gravity" von Julie Johnson

Produktdarstellung
Julie Johnson (Autor)

Like Gravity

Anika Klüver (Übersetzer)

Manchmal ist die Anziehungskraft zu stark, um gegen sie anzukämpfen

Brooklyn Turner hat jahrelang schützende Mauern um ihr Herz errichtet - Mauern, die mittlerweile unüberwindbar scheinen. Denn seit Bee als Sechsjährige den Mord an ihrer Mutter mitansehen musste, fehlt ihr der Mut, sich emotional auf einen anderen Menschen einzulassen. Doch als auf einmal Finn Chambers in ihr Leben tritt, verschreckt ihn Bees abweisende Art nicht. Ganz im Gegenteil: Er scheint absolut fasziniert von ihr und je mehr Zeit Bee in Finns Nähe verbringt, desto stärker spürt auch sie die Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber kann Bee es wagen, Finn zu vertrauen und ihr Herz für ihn zu öffnen?

"Julie Johnsons Bücher lassen mein Herz höher schlagen, nur um es im nächsten Moment in tausend Teile zu zerbrechen. Und doch kann ich keine ihrer Geschichten jemals wieder vergessen." TESSA von @BLUETENZEILEN

Der neue Roman von Julie Johnson!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

ermordete Mutter, emotionale Mauern, abweisende Art, Nähe, Anziehungskraft große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Brooklyn Turner, Bee, Finn Chambers Emma Scott, Brittainy C. Cherry, Silver Crown, Golden Throne New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.06.2021

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick schon unheimlich gut & lädt direkt zum Lesen ein. Unter anderem finde ich auch den Titel sehr passend, da sich dieser schon in den ersten Seiten sowie in der Inhaltsangabe auf dem Klappentext wiederfindet.
Diese Stimmigkeit gefällt mir sehr.

Unabhängig davon ist es der Autorin schon auf den ersten Seiten gelungen, mich in den Bann zu ziehen und nun will ich umso mehr wissen, wie die Geschichte mit Finn und Bee weitergeht.
Julie Johnson hat meiner Meinung nach total unterschiedliche Charaktere erschaffen, die es einem aber unmöglich machen, sie nicht zu mögen. Es fühlt sich an als würden Bee und Finn einen an die Hand nehmen und mit in ihre eigene Welt nehmen. Besonders Brooklyns Charakter nimmt mich mit und berührt mich. Man merkt von Anfang an, dass sie einiges durch hat und es gab Stellen, da tat es mir richtig weh sie so zu "sehen".
Ich kann es kaum erwarten mehr von den beiden zu erfahren und herauszufinden, wie Bee`s Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Ich liebe diese Charaktere jetzt schon und das Cover ist so ein Hingucker!

Ich liebe diese Charaktere jetzt schon und das Cover ist so ein Hingucker!

Die Leseprobe gefällt mir unglaublich! Die Vorgeschichte von Brooklyn ist echt emotional und ich bin gespannt ob sie sich auf Finn einlassen kann ... Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und die Leseprobe hat mich direkt in ihren Bann gezogen!

Ich freue mich drauf!

Veröffentlicht am 23.06.2021

Ich bin jetzt schon begeistert. Der Rückblick am Anfang ist so spannend und interessant und der Schreibstil ist super angenehm. Ich hoffe, Bee kann am Ende der Geschichte ihr Trauma besser verarbeiten und die große Liebe finden. Ich bin gespannt!

Veröffentlicht am 23.06.2021

Das Cover ist wunderschön, der Schreibstil ist flüssig. Ich bin gut in der Geschichte hineingekommen. Es ist ein emotionales Buch.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Omg, Brooklyn ist ja einfach zum schießen, wer hätte sonst so auf seinen Retter reagiert!

Die Leseprobe ist genial, ich hab die verschlungen. Besonders erstaunt das schreckliche emotionale, was einen mit ihr in die Knie zwingt und dann sie geniale Chemie & Dynamik zwischen beste Freundin, amüsanten Zusammenknall in wahrsten Sinne des Wortes.

Ich gehe davon Ausdauer Brooke noch etwas mehr in Zwischenfälle wie diese mit finn gezogen wird und michbwieder ein geniales packendes & amüsant, schlagfertiges Werl erwartet.

Das Cover Liebe ich, es ist einfach genial!