eBook-Leserunde zu "Man of the year - Scandal Love" von Lauren Layne

Band 1 der sexy "Man of the year"-Reihe!
Cover-Bild Man of the Year - Scandal Love
Produktdarstellung
Lauren Layne (Autor)

Man of the Year - Scandal Love

Michaela Link (Übersetzer)

Sein Ziel: der Gouverneursposten. Der Schlüssel: die Tochter seines Konkurrenten. Doch dann verliebt er sich in sie ...

Nach zwei Amtszeiten kann Robert Davenport nicht mehr als Bürgermeister von New York kandidieren. Der nächste Schritt für den jungen Politiker: das Amt des Gouverneurs. Sein Gegner: der aalglatte Amtsinhaber mit dem angeblich tadellosen Ruf. Dessen einzige Schwäche: seine skandalumwitterte Tochter, die für Robert der Schlüssel zum Sieg sein könnte - oder sein Untergang. Denn nach nur einem Blick auf Adeline Blake ist für Robert klar: Er will sie. Aber damit setzt er seine gesamte politische Karriere aufs Spiel!

"Originell, sexy, herzerwärmend und höchst unterhaltsam!" USA Today

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lauren Layne

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.06.2021 - 11.07.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Politik Mayor Gouverneur Bürgermeister New York City Rivalen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Robert Davenport Adeline Blake Louise Bay Avery Flynn Vi Keeland Penelope Ward Wolfes of Wall Street Park Avenue Princess A Love for Christmas

Teilnehmer

Mitglied seit 24.08.2020

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch. - Emily Dickson

Veröffentlicht am 13.07.2021 um 22:40 Uhr

Hallo zusammen,
Ich heiße Alena und komme aus der Nähe von Stuttgart. Gerade gehe ich noch zu Schule und neben dem Lesen bin ich ebenso im turnen und tanzen.
Meine Lesevorlieben sind definitiv YA/NA und Romantasy. Hauptsache Romantik!
Auf dieses Buch freue ich mich besonders, da ich die Autorin schon von einer ihren anderen Reihen kannte. Ich freue mich auf unseren Austausch und wünsche euch allen noch eine schöne Woche

Profilbild von ich_lese

ich_lese

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 14.07.2021 um 12:11 Uhr

Nach ein bisschen Hin und Her habe ich es sogar geschafft das eBook in meine Kindle App zu laden 💪🏻
Dann kann Montag ja kommen 😅

Profilbild von NeleLiv

NeleLiv

Mitglied seit 07.08.2019

Das Glück ist nur ein Buch entfernt!

Veröffentlicht am 14.07.2021 um 16:29 Uhr

Hallo,

ich bin Nele (auf Insta die_buecherhexe), 19 Jahre alt und freue mich sehr darüber, dabei zu sein.

Ich hoffe wir können uns gut über das Buch austauschen und bin schon gespannt auf die Geschichte und eure Meinungen

LG Nele

Profilbild von loriilovesbooks

loriilovesbooks

Mitglied seit 24.06.2021

Veröffentlicht am 14.07.2021 um 17:36 Uhr

Hallo zusammen,
hier ist die Lorina, gerne auch Lori
Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Duisburg

Hab gestern auch Bescheid bekommen und ich freue mich sooo sehr darauf. Meine erste Leserunde, ach das ist so spannend
Bin schon so gespannt auf das Buch und freue mich schon auf tolle Gespräche hier, schön dabei zu sein

cethome

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:35 Uhr

Hey :) Für mich ist das hier die erste Leserunde an der ich teilnehme und das hat mich natürlich total gefreut, aber dementsprechend aufgeregt bin ich auch.
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit und bin bald fertig. Wäre Lesen nicht eins meiner Hobby wäre ich wohl nicht hier, aber ich hoffe natürlich auf weitere tolle Leserunden.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Die Leseprobe hat mich sofort angesprochen und ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf und die Beziehung zwischen den Protagonisten.
Vielen Dank dass ich dabei sein darf und ich wünsche allen eine schöne Lesezeit :)

luisa_

Mitglied seit 11.10.2020

Veröffentlicht am 16.07.2021 um 19:14 Uhr

Huhu:)
Ich bin Luisa, auf Instagram unter @/zwi_schendenzeilen zu finden und sehr happy auch mal bei der Lesejury an einer Leserunde teilzunehmen.♡
Momentan habe ich zwar relativ viele Bücher neu, aber auch in einer Woche Ferien, also müsste das verkraftbar sein:)

Profilbild von DCLady

DCLady

Mitglied seit 16.04.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Mensch ohne Seele.

Veröffentlicht am 16.07.2021 um 20:32 Uhr

Guten Abend auch von mir in die Leserunde!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 28 Jahre alt und freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein.

Ich wünsche uns allen eine spannende Geschichte und interessante Leserunde.

LG

Profilbild von Ami_read

Ami_read

Mitglied seit 11.03.2021

Veröffentlicht am 17.07.2021 um 22:14 Uhr

Hoppla, jetzt fängt die Leserunde schon bald an und ich habe ganz vergessen mich vorzustellen.
Hallöchen, mein Name ist Amelie, ich bin 19 und komme aus NRW. Lesen ist schon immer ein großes Hobby von mir gewesen und auch selber schreiben steht gabz oben auf der Agenda :)
Ich freue mich total, bei der Leseru de mit dabei zu sein. Die Probe hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin wirklich neugierig, wie es weitergeht. Ich freue mich schon auf einen spannenden Austausch mit euch

Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Mitglied seit 22.12.2020

Veröffentlicht am 19.07.2021 um 09:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

freue mich sehr darüber das ich bei der Leserunde dabei bin!
Ich bin 25 Jahre alt und lese für mein Leben gern! Ich freue mich auf dieses Buch und bin gespannt was andere dazu sagen!

Profilbild von Laura_granger

Laura_granger

Mitglied seit 29.02.2020

Lesen ist Kino im Kopf

Veröffentlicht am 19.07.2021 um 19:43 Uhr

Hey ihr lieben:),
mit ein bisschen Verspätung stelle ich mich auch vor. Ich bin Laura, 19 JAhre alt und lese am liebsten New Adult und Thriller.
Am meisten mag ich den Austausch unter den Lesern und das gemeinsame Rätseln.
Ich blogge auch auf Instagram aktiv unter @lauras_buchleben.