eBook-Leserunde zu "Man of the year - Scandal Love" von Lauren Layne

Band 1 der sexy "Man of the year"-Reihe!
Cover-Bild Man of the Year - Scandal Love
Produktdarstellung
Lauren Layne (Autor)

Man of the Year - Scandal Love

Michaela Link (Übersetzer)

Sein Ziel: der Gouverneursposten. Der Schlüssel: die Tochter seines Konkurrenten. Doch dann verliebt er sich in sie ...

Nach zwei Amtszeiten kann Robert Davenport nicht mehr als Bürgermeister von New York kandidieren. Der nächste Schritt für den jungen Politiker: das Amt des Gouverneurs. Sein Gegner: der aalglatte Amtsinhaber mit dem angeblich tadellosen Ruf. Dessen einzige Schwäche: seine skandalumwitterte Tochter, die für Robert der Schlüssel zum Sieg sein könnte - oder sein Untergang. Denn nach nur einem Blick auf Adeline Blake ist für Robert klar: Er will sie. Aber damit setzt er seine gesamte politische Karriere aufs Spiel!

"Originell, sexy, herzerwärmend und höchst unterhaltsam!" USA Today

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lauren Layne

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.06.2021 - 11.07.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Politik Mayor Gouverneur Bürgermeister New York City Rivalen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Robert Davenport Adeline Blake Louise Bay Avery Flynn Vi Keeland Penelope Ward Wolfes of Wall Street Park Avenue Princess A Love for Christmas

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 19:59 Uhr

"Es kommt nicht darauf an, welcher Typ Mensch du auf dem Papier bist - sondern darauf, welches Gefühl du anderen Menschen gibst."

- Robert, Kapitel 10

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 21:17 Uhr

„Mh-hm. Du willst mir also erzählen, dass du widerstehen kannst, wenn Mr Ich-bringe-alle-Höschen-zum-Schmelzen seine überirdischen Haselnussaugen auf dich richtet und dich bittet, ein weiteres Event für ihn zu planen und dann noch eins, bis er deine Seele buchstäblich zum Frühstück verspeist?“ Ich liebe Jane jetzt schon! 😂

„Wirklich lecker. Besser als Ihr Gras mit Bohnen, und versuchen Sie erst gar nicht, mir etwas anderes zu erzählen.“ 🤣 Gras mit Bohnen 🤣

„Denken Sie darüber nach, Ms Blake. Wer weiß, vielleicht können Sie sich eines Tages sogar dazu durchringen, mich Robert zu nennen.«
»Wir fangen jetzt aber nicht an, irres Zeug zu reden. Also, erzählen Sie mir etwas über Ihr Haus«,“…Adeline ist soooo erfischend! Herrlich 👍

Profilbild von Antoniasophie

Antoniasophie

Mitglied seit 16.12.2020

Lesen gefährdet die Dummheit :D

Veröffentlicht am 22.07.2021 um 11:05 Uhr

Jennspie schrieb am 20.07.2021 um 19:59 Uhr

- Robert, Kapitel 10

Oh ja das mochte ich auch so gerne!

Profilbild von loriilovesbooks

loriilovesbooks

Mitglied seit 24.06.2021

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 12:36 Uhr

"Nur eins noch" unterbrach er sie und beugte sich vor , um seine Schreibtischschublade zu öffnen. "Es gibt da etwas, das ich Ihnen geben wollte."
"Herr Bürgermeister, ich glaube nicht..." Sie brach ab, als sie sah, was er ihr hinhielt, und ihre anfängliche Irritation verwandelte sich in Erheiterung und sie lächelte. "Eine Packung Aspirin?"
"Ich denke, ich habe mein Versprechen gebrochen, ein Null-Aspirin-Kunde zu sein."

"Mögen Sie Pizza?"
"Ich... was?"
"Pizza. High Carb. Käse. Anders ausgedrückt: eine fettige Hauptmahlzeit."
"Ist mir vertraut"

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 13:13 Uhr

„Sie müssten doch sicher irgendwo anders sein. Bänder durchschneiden, Medaillen verleihen?«
Er lächelte träge. »Verkatert sind Sie besonders scharfzüngig. Das gefällt mir.“
Soooo gut! 👌🤣

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 09:59 Uhr

"Lachst du immer allein im Dunkeln?"
- So kann man auch auf sich aufmerksam machen

"Vielleicht ist er einfach nur glücklich, aus den Blazern rauszukommen" überlegte Jane laut. "Wie Blumen, die sich endlich der Sonne entgegenrecken können."
- Dieser Vergleich

Profilbild von Antoniasophie

Antoniasophie

Mitglied seit 16.12.2020

Lesen gefährdet die Dummheit :D

Veröffentlicht am 31.07.2021 um 19:41 Uhr

"Er hatte gesagt, ich könne ein Einserschüler sein und trotzdem ein Eins-a-Mistkerl, oder ein Schüler, der nur mit mÜhe mitkommt und trotzdem das Gute dieser Welt ausstrahlt, oder irgendwas dazwischen.Meine Entscheidung."

Profilbild von Buecherwurm1

Buecherwurm1

Mitglied seit 21.08.2019

Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile!

Veröffentlicht am 02.08.2021 um 09:31 Uhr

"Ich atme, ich denke, und verdammt nochmal, ich fühle." (S.144)