Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Mit Autoren-Begleitung

Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 11.04.2021

Das Cover ist sehr schön gestaltet, es ist etwas anderes wie die aktuellen Bücher die gerade auf dem Markt sind. Die meistens alle sehr hell gestaltet sind und ohne Bilder. Genau aus dem Grund gefällt mir dieses Cover sehr gut es sticht aus der Masse raus.
Ich liebe Büche wo aus der Sicht der Charaktere geschrieben wird und das in der Vergangenheit und Gegenwart im Wechsel geschrieben wird. So lässt sich die Geschichte besser lesen.

Man merkt direkt in den ersten Zeilen das Josh immer noch in Mia verliebt ist und er damals einen großen Fehler gemacht hat, den er sehr bedauert. Er sieht die Begegnung als zweite Chance auch wenn vieles dagegen spricht, da Mia schwanger ist und eigentlich seinen ehemaligen besten Freund heiraten wollte.

Ich erhoffe mir das Josh und Mia ihre Vergangenheit aufarbeiten können und sich gegenseitig verzeihen können.
Durch die Kapitel Vorschau hoffe Ich das die beiden im letzten Kapitel heiraten, auf der Alpaka Farm von Josh´s Onkel.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Liebesromanen, aber das Buch hat mich total begeistert.

Zwischen Mia und Josh hat es schon früh gefunkt und ich möchte unbedingt wissen wie es zwischen ihnen weitergeht. Genauso brennend stellt sich mir die Frage, was Ben gemacht hat, dass Mia ihn doch nicht heiratet.
Das Cover und der Schreibstil sind simpel zu beschreiben: schön. Nachdem das Cover die Aufmerksamkeit auf sich zieht, lässt sich das Buch wunderbar lesen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover und der Titel in Kombination mit dem Klappentext haben mich neugierig auf die Leseprobe gemacht.

Obwohl ich wusste, dass es nur wenige Kapitel in der Leseprobe geben würde, war ich enttäuscht als es vorbei war. Durch die abwechselnde Sicht von Josh und Mia sowie die Rückblenden zu unterschiedlichen Ereignissen in ihrer Kindheit, ist das Buch spannend und zwingt einen zum weiterlesen.
Mal sehen, wie es weiter geht, wie viel wir noch aus ihrer Kindheit erfahren werden und ob wir auch Ben noch besser kennen lernen dürfen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover ist modern wie der Schreibstil. Die Nutzung vulgärer Ausdrücke an den richtigen Stellen(soweit in der Leseprobe ersichtlich) bringt Authentizität. Man merkt dadurch wie wichtig Josh es ist, seinen Fehler wieder gut zu machen. Ich bin wirklich gespannt auf die Charaktere.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich kein "Ich hab dich gerettet und wenn wir nicht sterben, leben wir glücklich bis an unser Ende". Ich hoffe auf Drama, auf ein Kennenlernen der Charakter und auf den Grund für die geplatzte Hochzeit. Ein Abwechseln der Gefühle von jubeljauchzend bis tieftraurig darf natürlich nicht fehlen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Tolles Cover und toller Schreibstil.
Ich bin schon ganz gespannt, was in besagter Nacht passiert ist...

Tolles Cover und toller Schreibstil.
Ich bin schon ganz gespannt, was in besagter Nacht passiert ist...