Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig. Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst." (gremlins2, Lesejury)

"Wow! Einfach nur Wow! - Eine wirklich berührende Liebesgeschichte mit viel Gefühl." (lxrissx, Lesejury)

"Also wer große Emotionen sucht, ist bei diesem Buch definitiv richtig. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle." (very_lovesreading, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Josh Mia Liebe Beziehung Vertrauen Vertrauensbruch Jugendliebe Probleme Herz Gefühl Drogenprobleme Beziehungsaus Alpakas Heirat Hochzeit Romantik romantisch Drama Verlust Nicci Cole Distant Love LYX New Adult Love Story Verlieben Only One Song Anne Goldberg Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.04.2021

Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Schreibstil einfach toll. Der erste Eindruck auf die Protagonisten ist gut und ich finde sie sehr interessant. Leider ist die Leseprobe einfach zu kurz, um sie genau zu beurteilen und manchmal täuscht der erste Eindruck auch. Genau dies möchte ich herausfinden, ob die Personen tatsächlich das sind oder ob sich doch noch etwas anderes herausstellt. Auch möchte ich unbedingt mehr über die geplatzte Liebe und die geplante Hochzeit wissen.

Ich erwarte eine emotionale Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen, sowie einem wundervollen Ende.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es wird durch das Schwarz zwar etwas düster, aber das Pärchen auf dem Cover und die sich gut abhebende Schrift, lockern das ganze gleich wieder auf.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist schön flüssig geschrieben. Man wird direkt gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Besonders gut haben mir die Zeitsprünge gefallen, da man so viel mehr über die gemeinsame Vergangenheit erfahren kann. Die Charaktere gefallen mir bisher gut. Gerade Josh fand ich toll, denn obwohl er es scheinbar vor einiger Zeit mit Mia in den Sand gesetzt hat, ist er bereit zu kämpfen.
Ich erwarte zu erfahren ,was genau zwischen Josh und Mia vorgefallen ist und hoffe persönlich auf ein Happy End.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Das Cover gefällt mir gut und mag auch den Schreibstil, denn dieser war angehen und flüssig zu lesen. Mia ist mir ganz sympathisch, aber auch Josh scheint zuvorkommend zu sein. In der Leseprobe gefällt mir, das man Josh und Mia mit Abstand von mehreren Jahren kennen lernt. So kann man sich ein besseres Bild von den Charakteren machen. Josh und Mia haben eine gemeinsame Vergangenheit und hoffe es kommt zu einer gemeinsamen Zukunft, auch wenn der Zeitpunkt nicht optimal ist, da Mia schwanger ist und eigentlich Ben heiraten wollte. Ich bin gespannt auf den Grund warum sie es doch nicht getan hat.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Ich liebe dieses Cover. So tolles Farbschema, finde ich und auch der Klappentext ist sehr aussagekräftig.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Das Cover finde ich ganz okay, ich bin kein großer Fan von Gesichtern, weil es einem die eigene Fantasie etwas wegnimmt.
Mir gefällt aber die schwarz weiß Variante sehr gut.

Der Titel gefällt mir auch ...

Mir gefällt aber die schwarz weiß Variante sehr gut.

Der Titel gefällt mir auch gut. Man sagt immer Blicke sagen mehr als tausend Worte und das glaube ich auch. Daher ist der Titel sehr aussagekräftig.

Schon auf der ersten Seite mit den ersten Sätzen konnte ich tief in die Geschichte eintauchen. Das war durch den flüssigen und angenehm zu lesenden Schreibstils möglich. Auch die Zeitsprünge passen für mich gut zur Handlung und so bekommt man einen tollen Einblick.
Auch die Geschichte aus beiden Perspektiven zu lesen gefällt mir gut. Das mag ich immer gern.

Mia finde ich bis hierhin sehr sympathisch. Zumindest ihr jüngeres Ich. Ich bin gespannt mehr über ihr Gegenwarts Ich zu lesen.

Josh finde ich interessant. Man muss schon mutig sein, und etwas wagen wollen, wenn man auf der Hochzeit seiner großen Liebe auftauchen will.

Die Chemie zwischen ihnen konnte man in der Vergangenheit schon spüren und ich hoffe das können wir auch in der Gegenwart.

Ich hoffe in der weiteren Handlung auf viele Gefühle, und dass es für Josh, Mia und auch Ben ein Happy End gibt.