Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 18.04.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 40

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.04.2021

Ich lese gerne Romane, und ich liebe spannende Handlungen! Und hier hört es sich echt gut an! Mir gefällt, dass es in Deutschland stattfindet und dadurch so authentisch wirkt. Auch leichte Sprache bring ...

Ich lese gerne Romane, und ich liebe spannende Handlungen! Und hier hört es sich echt gut an! Mir gefällt, dass es in Deutschland stattfindet und dadurch so authentisch wirkt. Auch leichte Sprache bring uns direkt ins Geschehen rein:)
Jetzt bin ich gespannt, wie Josh die Geschichte wendet und warum Mia das alles überhaupt macht?

Veröffentlicht am 05.04.2021

Oh, was muss passiert sein, dass diese so tolle Beziehung zwischen Mia und Josh zerstört wurde? Und sich Mia dann auch noch mit dem ehemals besten Freund Joshs verheiraten will. Vielleicht merkt Mia dann ...

Oh, was muss passiert sein, dass diese so tolle Beziehung zwischen Mia und Josh zerstört wurde? Und sich Mia dann auch noch mit dem ehemals besten Freund Joshs verheiraten will. Vielleicht merkt Mia dann aber doch noch rechtzeitig, dass ihre Liebe immer noch Josh gehört. Ich möchte wissen, wie das Vertrauen zwischen den beiden wieder wächst und hoffe auf ein Happy End.
Das Cover und auch der Schreibstil machen Lust auf diese Geschichte. Die Protagonisten werden gut beschrieben, so dass ich mich schnell in die Geschichte einfinden konnte.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Das Cover sieht super aus, es hat mich wahnsinnig neugierig auf den Klappentext gemacht, der mir genauso gut gefallen hat. Der Schreibstil wirkt bis jetzt sehr gut und flüssig, was einem das Lesen sehr ...

Das Cover sieht super aus, es hat mich wahnsinnig neugierig auf den Klappentext gemacht, der mir genauso gut gefallen hat. Der Schreibstil wirkt bis jetzt sehr gut und flüssig, was einem das Lesen sehr leicht macht. Dadurch bin bei der Leseprobe schnell in die Geschichte reingekommen und war sofort gefesselt davon. Ich finde es interessant, wie nicht nur aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben wird, sondern die Erzählung auch immer wieder in der Vergangenheit spielt. Dadurch wird Spannung aufgebaut und es ist eine sehr gute Möglichkeit mehr pber die Charaktere zu erfahren. Die Protagonisten wirken auf den ersten Eindruck sehr sympathisch und ich bin schon sehr gespannt wie sich die Beziehung zwischen ihnen im Laufe des Buches noch entwickeln wird. Ich erwarte mir einfach nur ein tolles Buch und hoffentlich ein Happy End für die beiden.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gecatcht. Auch wenn man noch nichts genaueres weiß, was zwischen Josh und Mia passiert ist, so hofft man von der ersten Sekunden an, dass die beiden wieder zueinander ...

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gecatcht. Auch wenn man noch nichts genaueres weiß, was zwischen Josh und Mia passiert ist, so hofft man von der ersten Sekunden an, dass die beiden wieder zueinander finden. Ich finde es unheimlich spannend direkt zur Hochzeit in die Geschichte hineingeschmissen zu werden und dass man erst danach Stück für Stück Bruchstücke aus der Vergangenheit der Beiden erhält. Das macht dieses Buch unheimlich spannend und weckt Lust auf mehr. Es gibt so viele offene Fragen, die in mir die Neugier wecken alles von vorne bis hinten lesen zu wollen. Auch die Ich-Perspektive sorgt dafür, dass es sich anfühlt als würde man diese Geschichte hautnah miterleben. Josh scheint nach außen hin einer dieser Machos zu sein, die nicht wissen, was sie im Leben wollen, doch im Inneren seiner Gefanken wird schnell klar, dass sein Herz nur für Mia schlägt und dass es deshalb nie einen Platz für eine andere Frau gegeben hat. Über Mia erfährt man anfangs nicht so viel, außer, dass sie es in ihrer Kindheit lange nicht gesehen hat, wie sehr Josh in sie verliebt war. Mia ist noch voller Myterien. Wieso hat sie die Hochzeit verlassen? Es wird sicher eine spannende Geschichte mit zwei spannenden Charakteren. Das Cover macht einen sehr spannenden Eindruck. Ich denke dass dieser Kontrast zwischen schwarz und weiß durchaus die beiden Hauptcharaktere widerspiegelt. Aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an. Ich denke dass die Handlung noch weitere Schlüsselpunkte aus der Beziehung zwischen Mia und Josh aufdecken wird bis es schlussendlich dazu kommt, was in der verhängnisvollen Nacht geschehen ist. Doch wieso möchte Mia mit ihm reden? Von wem ist das Kind und wird sie ihm verzeihen können? Das sind alles offene Fragen, die nur das Buch beantworten kann...

Veröffentlicht am 03.04.2021

Es scheint eine super spannende und fesselnde Geschichte zu sein. Würde am liebsten direkt weiter lesen

Es scheint eine super spannende und fesselnde Geschichte zu sein. Würde am liebsten direkt weiter lesen