Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
(20)
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover des Buches überzeugt mich nicht so. Dies liegt aber auch an meiner persönlichen Meinung, dass ich Menschen auf Buchcovers als fehl am Platz empfinde.
Dennoch habe ich schon oft Bücher mit solchen ...

Das Cover des Buches überzeugt mich nicht so. Dies liegt aber auch an meiner persönlichen Meinung, dass ich Menschen auf Buchcovers als fehl am Platz empfinde.
Dennoch habe ich schon oft Bücher mit solchen Covers gelesen, die mich dann regelrecht geflasht haben.
Mit dieser Hoffnung habe ich auch die Leseprobe geöffnet.
Der Anfang des Buches erscheint mir erst einmal recht plump. Man wird ohne Hintergrund in die Geschichte reingeworfen. Das ändert sich aber zum Glück mit den ersten Rückblicken recht schnell.
Im Rückblick des 16. Geburtstags wird man schon direkt mit aufgeregt mit Josh und Mia und ich will sofort wissen, wie es denn mit den Beiden weitergeht.
Ich bin sehr gespannt, welches schlimmes Ereignis sich zwischen den Beiden abgespielt haben muss.
Ich denke, dass die Beiden sich nach ihrem ersten Kuss langsam näher kommen, dies aber eher von Josh aus geht. Wenn Mia sich dann endlich geöffnet hat, verletzt sie Josh sehr und lässt sie bereuen, dass sie sich ihm gegenüber überhaupt geöffnet hat.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

Veröffentlicht am 17.04.2021

Mein erster Eindruck von dem Buch ist viel besser als erwartet. Da ich grade richtig Lust auf einen Liebesroman habe, dachte ich, dass ein bisschen stöbern und gucken was es hier grade gibt, helfen würde. ...

Mein erster Eindruck von dem Buch ist viel besser als erwartet. Da ich grade richtig Lust auf einen Liebesroman habe, dachte ich, dass ein bisschen stöbern und gucken was es hier grade gibt, helfen würde. Bei dem Cover ist direkt klar, um welche Art von Buch es sich handelt.

Beginnt man zu lesen, wird man in die Story hineingeworfen. Josh steht vor dem Standesamt und weiß nicht genau was er tun soll .. bis ihm die Entscheidung abgenommen wird. Zum Glück ist der Schreibstil nicht so schnulzig, sondern mitreißend und unterhaltsam. Ich mag die Zeitsprünge sehr. Dadurch kann man die Hauptcharaktere viel besser verstehen und sich mit ihnen identifizieren. Gleichzeitig wird die Spannung aufgebaut und man fragt sich was genau passiert ist vor 10 Jahren. Die Leseprobe Endet sehr abrupt in einem schönen und romantischen Moment.
Ich habe mich schon ein bisschen geärgert, dass es nicht weiter geht. Aber genau so soll es ja sein. Das Interesse ist definitiv geweckt.

Ich hoffe sehr, dass der wahrscheinlich traurige und/oder arschige Moment zwischen Josh und Mia erzählt wird. Gleichzeitig freue ich mich auf mehrere Zeitsprünge und die unterhaltsame Art zwischen den beiden. Und natürlich hoffe ich auch auf ein Happy-End!

Veröffentlicht am 17.04.2021

Die Leseprobe war einfach nur wow. Ich möchte unbedingt wissen, was vor 10 Jahren passiert ist. Die Spannung im Buch ist jetzt schon relativ hoch und es wirft so viele Fragen auf. Auch warum Mia vor ihrer ...

Die Leseprobe war einfach nur wow. Ich möchte unbedingt wissen, was vor 10 Jahren passiert ist. Die Spannung im Buch ist jetzt schon relativ hoch und es wirft so viele Fragen auf. Auch warum Mia vor ihrer eigenen Hochzeit mit Ben flieht und warum sie schwanger davonrennt. Da dann ausgerechnet Josh sie in die Arme nimmt, ist ein seltsamer Zufall. Die Rückblicke in die Vergangenheit sind so toll eingearbeitet, das finde ich sehr ansprechend. Ich würde mich echt freuen, dabei zu sein.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Der Schreibstil spricht mich sofort an, rassant schnell möchte man weiterlesen. Die Charaktere wubderbar dargestellt. Ich erhoffe weitete Spannung und bin schon jetzt begeistert. Titelbild des Covers allerdings ...

Der Schreibstil spricht mich sofort an, rassant schnell möchte man weiterlesen. Die Charaktere wubderbar dargestellt. Ich erhoffe weitete Spannung und bin schon jetzt begeistert. Titelbild des Covers allerdings ist nicht so meins.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Ich bin ein großer Freund davon, wenn Romane aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erzählt werden. Auf diese Weise haben wir zwar keinen allwissenden Erzähler, aber dennoch zwei Sprecher, deren Erfahrungen ...

Ich bin ein großer Freund davon, wenn Romane aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erzählt werden. Auf diese Weise haben wir zwar keinen allwissenden Erzähler, aber dennoch zwei Sprecher, deren Erfahrungen und Gefühle sich hinterher wie ein Puzzle zusammensetzen.

Die Rückblenden erklären, inwiefern Mia und Josh zuvor mit einander in Verbindung standen, wie ihre Beziehung war und vermutlich auch, warum die beiden an ihrem gemeinsamen Leben gescheitert sind.

Das Cover war mir auf den ersten Blick etwas zu kitschig. Man vermutet erstmal keine Liebesgeschichte dahinter, sondern eher etwas in Richtung 50 Shades.