Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Mit Autoren-Begleitung

Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 11.04.2021

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Liebesromanen, aber das Buch hat mich total begeistert.

Zwischen Mia und Josh hat es schon früh gefunkt und ich möchte unbedingt wissen wie es zwischen ihnen weitergeht. Genauso brennend stellt sich mir die Frage, was Ben gemacht hat, dass Mia ihn doch nicht heiratet.
Das Cover und der Schreibstil sind simpel zu beschreiben: schön. Nachdem das Cover die Aufmerksamkeit auf sich zieht, lässt sich das Buch wunderbar lesen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover und der Titel in Kombination mit dem Klappentext haben mich neugierig auf die Leseprobe gemacht.

Obwohl ich wusste, dass es nur wenige Kapitel in der Leseprobe geben würde, war ich enttäuscht als es vorbei war. Durch die abwechselnde Sicht von Josh und Mia sowie die Rückblenden zu unterschiedlichen Ereignissen in ihrer Kindheit, ist das Buch spannend und zwingt einen zum weiterlesen.
Mal sehen, wie es weiter geht, wie viel wir noch aus ihrer Kindheit erfahren werden und ob wir auch Ben noch besser kennen lernen dürfen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover ist modern wie der Schreibstil. Die Nutzung vulgärer Ausdrücke an den richtigen Stellen(soweit in der Leseprobe ersichtlich) bringt Authentizität. Man merkt dadurch wie wichtig Josh es ist, seinen Fehler wieder gut zu machen. Ich bin wirklich gespannt auf die Charaktere.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich kein "Ich hab dich gerettet und wenn wir nicht sterben, leben wir glücklich bis an unser Ende". Ich hoffe auf Drama, auf ein Kennenlernen der Charakter und auf den Grund für die geplatzte Hochzeit. Ein Abwechseln der Gefühle von jubeljauchzend bis tieftraurig darf natürlich nicht fehlen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Tolles Cover und toller Schreibstil.
Ich bin schon ganz gespannt, was in besagter Nacht passiert ist...

Tolles Cover und toller Schreibstil.
Ich bin schon ganz gespannt, was in besagter Nacht passiert ist...

Veröffentlicht am 08.04.2021

Die Leseprobe liest sich interessant und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Ich bin gespannt was er angestellt hat und warum sie sich ausgerechnet in seinen ehemaligen besten Freund verliebt hat.

Ich ...

Ich wäre wirklich sehr gerne dabei.

Danke für die Chance
Claudia