Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Mit Autoren-Begleitung

Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 30.03.2021

Das Cover ist nicht meins. Ich mag Menschen auf Covern nicht so gerne, aber hier passt es zum Genre.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut verständlich. Er hat mich direkt in die Geschichte eintauchen lassen.
Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und ich würde gerne mehr über sie erfahren.
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Ich würde nun gerne wissen, wie sich die Geschichte zwischen Mia und Josh weiterentwickeln wird. Gut fand ich die Rückblicke. So erfahren wir, wie es zu der aktuellen Situation gekommen ist.
Ich erhoffe mir ein paar tolle Lesestunden.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Schon am Cover erkannte ich, dass dies ein Buch für mich ist. Der Klappentext und die Leseprobe haben dies nur noch bestätigt.

Drama aus der Vergangenheit, das wieder aufgerollt wird und ganz viele Gefühle erwarte ich mir von dem Buch. Dabei hoffe ich auf eine große Portion Kribbeln, viele Gefühl, ein Löffelchen Drama und eine Prise Erotik.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Mein erster Eindruck ist gut..ich bin begeistert von der Schreibweise.. Gegenwart - Jetzt.. und dann die Unterteilung wer redet.. hatte ich noch nicht in dieser Form und wäre alles durchaus sehr cool es zu lesen..

Die Charaktere finde ich bisher ziemlich einsam..unsicher..Josh eigentlich locker plötzlich so ernst.. und Mia die kleine die ihre Träume hat und plötzlich flieht..
Bin neugierig wie sie sich entwickeln im Rückblick und dem jetzt aber auch auf Ben was er so im ganzen für ne Rolle spielt..

Ich möchte im Fortgang gern die Beziehung der 3 näher kennen lernen..wie sie sich entwickelten aber auch was aus ihnen wird..

Veröffentlicht am 30.03.2021

Nach der Leseprobe bin ich noch neugieriger darauf, wie sich die Geschichte zwischen Mia und Josh weiterentwickeln wird. Besonders gefallen mir die Flashbacks, da sie einen Eindruck vermitteln, warum die Situation in der Gegenwart ist, wie sie ist. Ich bin sehr gespannt zu erfahren, warum die Hochzeit nicht stattgefunden hat und was genau zwischen Mia und Josh noch alles passieren wird.
Den Schreibstil der Autorin finde ich toll, er ist sehr flüssig und macht es einem leicht, sich in die Geschichte einzufinden.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Die Braut, die sich nicht traut… und eine alte Liebe, die ihre Chance ergreift.

Die Geschichte wirkt sehr gefühlvoll und die Flashbacks in die Jugend helfen, die Hintergründe und die Vorstory zu verstehen.

Ich ...

Die Braut, die sich nicht traut… und eine alte Liebe, die ihre Chance ergreift.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.