Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig. Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst." (gremlins2, Lesejury)

"Wow! Einfach nur Wow! - Eine wirklich berührende Liebesgeschichte mit viel Gefühl." (lxrissx, Lesejury)

"Also wer große Emotionen sucht, ist bei diesem Buch definitiv richtig. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle." (very_lovesreading, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Josh Mia Liebe Beziehung Vertrauen Vertrauensbruch Jugendliebe Probleme Herz Gefühl Drogenprobleme Beziehungsaus Alpakas Heirat Hochzeit Romantik romantisch Drama Verlust Nicci Cole Distant Love LYX New Adult Love Story Verlieben Only One Song Anne Goldberg Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.03.2021

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert - Allein dieser Teil verrät mir schon, dass es eine tolle Geschichte wird. Ich liebe Stories über 2 Menschen mit Vergangenheit, die füreinander bestimmt sind. Mir gefällt die Idee, dass Josh die Hochzeit verhindern will und einen dramatischen Auftritt so kurz vor der Hochzeit hinlegt. Ich bin gespannt wie sehr Mias Welt aus allen Fugen gerissen wird und wie stark ihre Gefühle für Josh sind. Ich erwarte eine spannende Geschichte, eine Achterbahn der Gefühle und ein schönes Happy End.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Das Cover ist sehr schick und der Klappentext klingt schon mal sehr interessant.
Echt erschreckend, wie sich die Dinge manchmal entwickeln obwohl man so fest davon überzeugt ist, das zwei Menschen zusammengehören.
Manchmal ...

Manchmal trennen sich die Wege wegen eines Zerwürfnisses, manchmal wegen eines Missverständnisses, manchmal nur wegen Worten, die zu viel gesagt worden sind oder zu wenig.
Ich bin gespannt darauf zu lesen was bei Josh und Mia dazwischengekommen ist, was sich in zehn Jahren alles verändert hat, welche alten und neuen Probleme bewältigt werden müssen und vor allem ob es am Ende tatsächlich vorbestimmt ist ;)

Veröffentlicht am 31.03.2021

Das Cover passt zum Genre, annsonsten intereesieren mich Cover eigentlich nicht wirklich, für mich ist der Klappentext und die Leseprobe wichtiger.
Der Schtreibstil gefällt mir gut man kann das Buch gut ...

Der Schtreibstil gefällt mir gut man kann das Buch gut und flüssig lesen.
Ich finde es toll das man einen Einblick in die Vergangenheit von Mia und Josh bekommt.
Wie es der Zufall so will lief beim Lesen der ersten Seiten Nickelbacks How you remind me wie im Buch, wenn das kein hinweis ist, das ich an der Leserunde teilnehmen sollte.
Am anfang erfährt man ja noch nicht so viel über Josh und Mia, nur das sie beste freunde zusammen mit Ben waren und das Josh irgendetwas getan haben muss um diese Freudnschaft zu beenden. Außerdem will Mia Ben heiraten obwohl er für schwul gehalten wird.
Ich bin gespannt von wem das Kind ist. Warum Mia Ben vor dem Standesamt hat stehen lassen und was Josh getan hat das Mia so sauer auf ihn ist , das sie seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr haben.
Bisher sind mir die beiden sehr sympathisch udn ich würde gern Ihre Geschichte kennenlernen

Veröffentlicht am 30.03.2021

Das Cover ist nicht meins. Ich mag Menschen auf Covern nicht so gerne, aber hier passt es zum Genre.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut verständlich. Er hat mich direkt in die Geschichte eintauchen lassen.
Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und ich würde gerne mehr über sie erfahren.
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Ich würde nun gerne wissen, wie sich die Geschichte zwischen Mia und Josh weiterentwickeln wird. Gut fand ich die Rückblicke. So erfahren wir, wie es zu der aktuellen Situation gekommen ist.
Ich erhoffe mir ein paar tolle Lesestunden.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Mein erster Eindruck ist gut..ich bin begeistert von der Schreibweise.. Gegenwart - Jetzt.. und dann die Unterteilung wer redet.. hatte ich noch nicht in dieser Form und wäre alles durchaus sehr cool es zu lesen..

Die Charaktere finde ich bisher ziemlich einsam..unsicher..Josh eigentlich locker plötzlich so ernst.. und Mia die kleine die ihre Träume hat und plötzlich flieht..
Bin neugierig wie sie sich entwickeln im Rückblick und dem jetzt aber auch auf Ben was er so im ganzen für ne Rolle spielt..

Ich möchte im Fortgang gern die Beziehung der 3 näher kennen lernen..wie sie sich entwickelten aber auch was aus ihnen wird..