Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Mit Autoren-Begleitung

Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 29.03.2021

Wow. Die Geschichte klingt interessant und scheint eine Wendung zu nehmen. Was geschah zwischen den beiden und wie geht es weiter?

Veröffentlicht am 29.03.2021

Das Cover sieht verträumt aber auch irgendwie romantisch aus. Das hat mir sofort gefallen... ich finde auch die Leseprobe konnte man sehr flüssig lesen und es ist genau in meinem Geschmack geschrieben worden. Dies hat mich total gefreut :D die Charaktere finde ich sehr schön vorzustellen und deren Gedankengänge zu verfolgen macht mir Spaß. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Mia und josh zum Ende trotzdem finden werden...

Veröffentlicht am 29.03.2021

Das Cover weckt in mir den Eindruck, dass es sich um ein erotisches Buch handelt. Ich denke aber, dass hier die Liebesgeschichte im Vordergrund steht.
Ich bin beeindruckt von der Leseprobe. Die Story fängt ...

Ich bin beeindruckt von der Leseprobe. Die Story fängt mittendrinnen an. Und dann werden immer wieder Rückblenden eingebaut. So erfährt man nach und nach alle wichtigen Details. Und das gefällt mir sehr. Ich möchte unbedingt weiter lesen.
Mia scheint mir ein aufgeweckter und fröhlicher Teenager gewesen zu sein, der richtig gute Freunde hatte. Wie es in der Gegenwart aussieht ist schwer zu beurteilen, da sie bisher wenig gesagt hat. Klar ist, es muss etwas passiert sein, wieso sie Ben im Standesamt stehen lässt.
Josh scheint sein aktuelles Leben gut im Griff gehabt zu haben, bis er von Mias Hochzeit erfährt. Irgendwie ist das ja echt süß, dass er die Hochzeit platzen lassen will, aber ich bin gespannt, warum er sich 10 Jahr von Mia ferngehalten hat. Er wirkt trotz seiner eventuellen Fehler sehr sympathisch auf mich und bodenständig.
Ben lernt man nur als Jugendlichen kennen bisher, ich hoffe das er und auch Sarah im weiteren Buch nicht zu kurz kommen.
Ich freue mich darauf alle 4 besser kennen zu lernen. Außerdem bin ich gespannt auf die Offenbarung für den Grund der Trennung von Josh und Mia. Genauso interessiert es mich ob das Kind wirklich von Ben ist, wovon ich aber ausgehe. Daher interessiert mich wirklich, wieso Mia vor der Hochzeit davon läuft. Alle diese Dinge klären sich vermutlich in den nächsten Kapiteln.
Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein und mich mit den anderen auszutauschen.