Schnell eBook-Leserunde zu "Private Affairs - Gefährliche Nähe" von Nicci Cole

Der heiße zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe!
Cover-Bild Private Affairs – Gefährliche Nähe
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicci Cole (Autor)

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.

Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter.

Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ...

Der packende zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Nicci Cole. Spannend und heiß bis zur letzten Seite.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 05.07.2021 - 11.07.2021
  3. Rezensieren 12.07.2021 - 25.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Navy SEAL Bodyguard Liebe Beziehung Anziehung Knistern Gegensatz Leidenschaft Schutz Gefahr Rassismus Gang Mord Drohung Beschützer romantische Spannung Romantic Suspense Private Affairs - Tödliche Liebe Romina Gold Linda Howard Nina Bellem Karen Rose Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.06.2021

Das Cover hat mich am Anfang nicht überzeugt, durch den Mensch der darauf zu sehen ist. Doch als ich mir gerade den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, war ich total begeistert. Die Geschichte klingt jetzt schon nach einem Buch für mich! Ich mag Bücher die von Personen mit Problemen oder schweren Vergangenheiten handeln und wie es scheint, trifft das hier auf jeden Fall zu. Die Charakter, Nigel und Grace, wirken auf mich beide sympathisch doch auf ihre eigene Art. Nigel hat ein deutliches Alkoholproblem, jedoch nimmt er seine Jobs sehr ernst und benimmt sich. Doch ich frage mich ob das auch bei diesem Job so bleibt. Mich würde dazu die Vergangenheit von Grace als Kelly interessieren.
Doch was ich am besten finde ist, dasss die Autorin einen Afroamerikaner als Protagonist gewählt hat. Es kommt so selten in Büchern vor, und umgeht daher auch ein wichtiges Thema mit der Diskriminierung von Person of Color.
Ich hoffe so das Buch lesen zu können!!!! Es gehört auf jeden Fall in mein E-book-Regal!

Veröffentlicht am 15.06.2021

Mein erster Eindruck ist das der Hauptprotagonist ein harten Kern hat der geknackt werden muss. Ich kann mir vorstellen das es Gründe gibt weswegen er so ist wie er ist.
Das Cover gefällt mir sehr gut ...

Das Cover gefällt mir sehr gut vor allem die Auf fallende Schriftfarbe und Schriftart des Buchtitels.

Ich warte vom Fortgang das wir Leser mehr über die Vergangenheit der Protagonisten erfahren warum sie so sind wie sie sind & welche Konflikte die Protagonisten miteinander bewältigen müssen. Steht den beiden vllt die Ex im Weg ? Das und viel mehr frage ich mich.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Heißes Cover und er Prolog lässt auch ein Knistern in der Luft zurück.
Der obercoole Bodygard und das verwöhnte Mädchen, da müssen einfach die Funken sprühen!

Heißes Cover und er Prolog lässt auch ein Knistern in der Luft zurück.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Das Cover gefällt mir recht gut, man erkennt dadurch auch gleich, worum es (ungefähr) gehen könnte.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar. Die Leseprobe habe ich geradezu verschlungen und ich werde definitiv noch mehr Bücher von der Autorin lesen.

Nigel wirkt wie ein richtiger Bad Boy auf mich, der sich eigentlich für nichts wirklich interessiert, aber auf den man sich, wenn es hart auf hart kommt, verlassen kann.
Ich bin sehr neugierig, was es mit Grace' Ehe und ihren zwei Namen (Grace Farell und Kelly Price) und warum sie ihn geändert hat.

Ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren, wer Grace bedroht, und ob Nigel und Grace sich näher kommen.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Ich wünschte, die Gestalter der Cover würden das Schema F mal verlassen. Es ist wirklich nichtssagend und fällt nicht auf.

Der Schreibstil hat mich sofort gekriegt: Klar, bildhaft und die Sprache den Charakteren angemessen.

Die Andeutung der Beziehungen der Ex-Seals zueinander, wie auch die Entwicklung von Kelly zu Grace haben mich neugierig gemacht.

Ich möchte gerne gemeinsam mit Euch weiterlesen.