Schnell eBook-Leserunde zu "Private Affairs - Gefährliche Nähe" von Nicci Cole

Der heiße zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe!
Cover-Bild Private Affairs – Gefährliche Nähe
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicci Cole (Autor)

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.

Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter.

Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ...

Der packende zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Nicci Cole. Spannend und heiß bis zur letzten Seite.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 05.07.2021 - 11.07.2021
  3. Rezensieren 12.07.2021 - 25.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Navy SEAL Bodyguard Liebe Beziehung Anziehung Knistern Gegensatz Leidenschaft Schutz Gefahr Rassismus Gang Mord Drohung Beschützer romantische Spannung Romantic Suspense Private Affairs - Tödliche Liebe Romina Gold Linda Howard Nina Bellem Karen Rose Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.06.2021

Das Cover ist sehr heiß und erotisch.

Das Cover ist sehr heiß und erotisch.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Das Buch liest sich super sexy und es knistert schon in den ersten Zeilen. Da möchte ich unbedingt mehr davon lesen

Veröffentlicht am 04.06.2021

Ich finde die Geschichte macht Lust auf mehr. Bin schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

Das Cover passt zu meinem ersten Eindruck.

An einer Leserunde habe ich noch nicht teilgenommen, ...

Das Cover passt zu meinem ersten Eindruck.

An einer Leserunde habe ich noch nicht teilgenommen, obwohl ich mich schon ein paar Mal beworben habe.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mit. Es lässt sich flüssig lesen. Die Charaktere machen einen spannenden Eindruck auf mich. Ich hoffe man taucht beim weiterlesen weiter in die Charakter der beiden ein.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Die Geschichte wird aus Sicht des personalen Erzählers geschrieben. Normalerweise bevorzuge ich die ich-perspektive. Die Story hört sich aber super interessant an und ich würde gerne weiterlesen

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ich habe mal wieder Lust auf so eine richtige schöne Romanze. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe handelt es sich hier um eine deutsche Autoren falls nicht korrigiert mich bitte. Ich finde es schon mal den Schreibstil richtig interessant. Er ist nicht kitschig, eher klassisch romantisch, aber mit dem richtigen Hauch an sexy.