Schnell eBook-Leserunde zu "Private Affairs - Gefährliche Nähe" von Nicci Cole

Der heiße zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe!
Cover-Bild Private Affairs – Gefährliche Nähe
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicci Cole (Autor)

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.

Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter.

Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ...

Der packende zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Nicci Cole. Spannend und heiß bis zur letzten Seite.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 05.07.2021 - 11.07.2021
  3. Rezensieren 12.07.2021 - 25.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Navy SEAL Bodyguard Liebe Beziehung Anziehung Knistern Gegensatz Leidenschaft Schutz Gefahr Rassismus Gang Mord Drohung Beschützer romantische Spannung Romantic Suspense Private Affairs - Tödliche Liebe Romina Gold Linda Howard Nina Bellem Karen Rose Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.05.2021

Das Cover trifft nicht zu 100% meinen Geschmack. Aber wie heißt es so schön, man soll ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen.
Den Klappentext fand ich hingegen sehr ansprechend und mich würde sehr ...

Den Klappentext fand ich hingegen sehr ansprechend und mich würde sehr interessieren, wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt. Können sie die Abneigung, die sie gegeneinander haben überwinden? Schaffen sie es trotz allem ihr Ziel zu erreichen?
Alles Fragen, auf die ich sehr gerne die Antwort erlesen möchte.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Ich bin so gespannt, wie die beiden zueinander finden und wer hinter den Drohungen steckt.
Das Cover ist sehr einladend und hat sofort mein Interesse geweckt.

Das Cover ist sehr einladend und hat sofort mein Interesse geweckt.