Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als die Fremde an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021
  1. Abschnitt 1, KW 22, Seite 1 bis 111, inkl. Kapitel 10 bis 06.06.2021
  2. Abschnitt 2, KW 23, Seite 112 bis 230, inkl. Kapitel 20 bis 13.06.2021
  3. Abschnitt 3, KW 24, Seite 231 bis Ende bis 20.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht gestern um 16:36 Uhr

Wahnsinn, ich kann es gar nicht fassen, das ich dabei sein darf. 😍🥳🥳😍❤️❤️Auf diese Geschichte freue ich mich so unfassbar sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Mitgewinner und auf einen unterhaltsamen und wertvollen Austausch in der Leserunde.

Mein Name ist Yvonne und ich bin Ü40. Zusammen mit meinem Mann wohne ich in Oberfranken. Wir haben ein Aussie-Mädel (Hund) und ein paar Katzen, die unseren Alltag bereichern. Lesen ist für mich so wichtig wie Atmen und ich liebe Geschichten, die mich mit Haut und Haaren verschlingen. Damit schreibe ich für euch sicher nichts neues, hihihi.

Es ist total schön sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, denn in meinem direkten Umfeld ist keiner so Buchverliebt wie ich. 🤭 Jetzt heißt es auf das Schätzchen zu warten. Ich werde den Poster nun noch sehnsüchtiger erwarten, als ohnehin schon.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

Veröffentlicht gestern um 16:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Sleepless in Manhattan"! :) Schön, dass ihr alle dabei seid. Wundert euch nicht - ich habe aufgrund der vielen, schönen Bewerbungen auf 40 Teilnehmer aufgestockt!

In rund zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht gestern um 16:45 Uhr

Hallo hallo 🤗

Oh mein Gott, ihr wisst ja gar nicht wie froh ich bin, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Nach den 250 Bewerbung habe ich irgendwie so gar nicht mehr damit gerechnet 🙈! Aber hey, hier bin ich. Ich bin übrigens die Lena, 26 Jahre und komme vom schönen und momentan regnerischen Bodensee 😅

Zur Zeit lese ich am liebsten NA und sonst auch noch Fantasy 🤗.

Von den Autorinnen hab ich bislang noch kein Buch gelesen aber die Leseprobe war einfach Zucker und ich glaub ich muss die anderen Bücher auf jeden Fall nachholen 😅.

Hm was soll ich noch sagen? Ach ja, ich hab übrigens auch nen Bookstagram Account den ihr unter „bookwormiii“ findet also wer Bock hat vorbeizuschauen, ihr seid herzlich eingeladen. ❤️

Ansonsten wünsche ich uns allen einen amüsante und hoffentlich auch diskussionsreiche Leserunde und gaaaaanz viel Spaß!

Tschööö 🤗

Platzhalter für Profilbild

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht gestern um 16:53 Uhr

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Angelina, ich bin gerade 23 Jahre alt geworden und lebe und studiere Deutsche Literatur in Berlin.

Besonders gern lese ich New Adult und Fantasygeschichten.

Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu drüfen. Die Leseprobe und vor allem Birdie habe ich geliebt.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch allen und kann es kaum erwarten mit dem Buch anzufangen, bzw. weiterzulesen

Ich wünsche uns allen eine tolle Lesezeit.

Ganz liebe Grüße
Angelina

Profilbild von Holto

Holto

Mitglied seit 22.10.2020

Buch auf, Realität ciao.

Veröffentlicht gestern um 16:56 Uhr

Wow, bei den vielen und tollen Bewerbungen habe ich wirklich nicht damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich dabei sein darf! 😍

Ich bin Kiki, 27 Jahre alt und habe NA erst kürzlich für mich entdeckt. Abgesehen davon lese ich sehr gern Fantasy, andere Romane z. B. historische oder auch den ein oder anderen Klassiker Ich teile mir den Account mit meinem Freund (okay, eigentlich bin ich eher aktiv als er 😃).

Von den Autorinnen kenne ich bisher noch nichts, fand die Leseprobe aber sehr vielversprechend. Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch! ❤

Bis dann und liebe Grüße 😊

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht gestern um 16:57 Uhr

Zitat von bookwormiii

Nach den 250 Bewerbung habe ich irgendwie so gar nicht mehr damit gerechnet


Das stimmt, ging mir ganz genauso. Das gleicht schon einem kleinen Lottogewinn. 😍


Zitat von bookwormiii

Von den Autorinnen hab ich bislang noch kein Buch gelesen aber die Leseprobe war einfach Zucker und ich glaub ich muss die anderen Bücher auf jeden Fall nachholen


Da bin ich schon neugierig, wie du das Buch finden wirst. Bisher haben mich die beiden noch nicht enttäuscht.


Zitat von bookwormiii

Hm was soll ich noch sagen? Ach ja, ich hab übrigens auch nen Bookstagram Account den ihr unter „bookwormiii“ findet also wer Bock hat vorbeizuschauen, ihr seid herzlich eingeladen.


Das mache ich doch glatt. Also wundere dich nicht, wenn dir plötzlich Buchblog_lesehungrig folgt. 😄

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht gestern um 16:58 Uhr

Zitat von Holto

Ich teile mir den Account mit meinem Freund


Hallo, ein lesender Freund, das ist top. Mein Schatz liest die Zeitung und gut ist. 🙈

Profilbild von Holto

Holto

Mitglied seit 22.10.2020

Buch auf, Realität ciao.

Veröffentlicht gestern um 17:01 Uhr

Maya-Rottenmeier schrieb gestern um 16:58 Uhr

Zitat von Holto

Ich teile mir den Account mit meinem Freund


Hallo, ein lesender Freund, das ist top. Mein Schatz liest die Zeitung und gut ist. 🙈

Also so viel wie ich liest er auch nicht 😄 Deshalb hab ich den Account auch quasi beschlagnahmt und musste mich dafür dann nicht selbst anmelden 😉
Aber ansonsten hast du auf jeden Fall recht Vielleicht kannst du deinen Freund ja mit dem richtigen Buch doch noch motivieren

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht gestern um 17:04 Uhr

Holto schrieb gestern um 17:01 Uhr

Also so viel wie ich liest er auch nicht 😄 Deshalb hab ich den Account auch quasi beschlagnahmt und musste mich dafür dann nicht selbst anmelden 😉
Aber ansonsten hast du auf jeden Fall recht Vielleicht kannst du deinen Freund ja mit dem richtigen Buch doch noch motivieren

Er versteckt sich immer hinter der Ausrede keine Zeit zu haben, dabei schaut er einfach lieber Fern. 🤷‍♀️ Soll er, ich versinke mit Leidenschaft in meinen Büchern.

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht gestern um 17:22 Uhr

Hallöchen ihr Lieben ♡

Oh mein gott ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Freue mich unfassbar, dabei sein zu dürfen.

Zumal aktuell freue ich mich noch mehr. Hatte vor ein paar Wochen eine Fuß OP. Da sind solche News gigantisch. Und ich habe unendlich viel Zeit zum lesen.

Nun zu mir.

Ich heiße Selina und bin 24 Jahre jung.
Zuhause bin ich in der Pfalz. Lebe dort mit meinem Partner, Hund und Eltern in einem Haus. Ende Mai werde ich heiraten.
Berufstätig bin ich als Sprachförderkraft in einer Grundschule. Allerdings aktuell durch corona nicht. Zurzeit könnte ich eh nicht, wegen meinem Fuß.