Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung
(37)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Manhattan, Brief, Single Dad Hundesitter Restaurantbesitzer Manhattan, Brief, Witwer, Tochter, neues Glück Chefkoch Dogge Hund Hundetrainerin Kolumnistin Journalistin Brief Santa große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sebastian Maxwell, Birdie Sadie Bisset Samantha Young, Sarina Bowen Kylie Scott Schlaflos in Seattle One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Park Avenue Player Story of a Love Song Sleepless in Manhattan Touchdown - Er will doch nur spielen British Player Off Limits - Wenn ich von dir träume Hate you Love you

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.04.2021

Das Cover finde ich total schön. Ich liebe die helle Atmosphäre und auch den Glitzer.

Der Schreibstil ist leicht, flüssig und bisher auch sehr emotional, da bin ich wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht. ...

Das Cover finde ich total schön. Ich liebe die helle Atmosphäre und auch den Glitzer.

Der Schreibstil ist leicht, flüssig und bisher auch sehr emotional, da bin ich wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht.

Verliebt habe ich mich sofort in die kleine Birdie ihre Briefe sind wundervoll, herzlich und einfach liebenswert. Ich hoffe sie behält auch einen so großen Platz in der Geschichte. Auch die Idee mit den Briefen einfach herrlich. Und Sadie mit ihrer Kolumne einfach genial, ihre Speeddates und anderen Erfahrungen finde ich richtig humorvoll. Jetzt bin ich schon ganz neugierig auf Sebastian.

Ich hoffe auf eine humorvolle & leidenschaftlich Geschichte und auf Birdie!

Veröffentlicht am 23.04.2021

Ich lese gerne Romance Romane, habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen. Ich erwarte neue Eindrücke .

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Bin gespannt auf die Abenteuer die die drei erleben werden ...

Ich lese gerne Romance Romane, habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen. Ich erwarte neue Eindrücke .

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Bin gespannt auf die Abenteuer die die drei erleben werden

Das Cover finde ich nicht so toll, den Schreibstil finde ich super. Die Bücher lassen sich leicht lesen und man verschmilzt mit den Charakteren.

Ich erwarte eine etwas turbulente 💘 Geschichte mit hoffentlich einem Happy End

Veröffentlicht am 23.04.2021

Ich liebe das Cover. Ich habe schon viele Bücher von VI KEELAND/PENELOPE WARD gelesen. Generell auch schon viele Bücher, ich liebe den Schreibstil, es werden immer genau die Wörter/Emotionen/Gedanken/Gefühle/... ...

Ich liebe das Cover. Ich habe schon viele Bücher von VI KEELAND/PENELOPE WARD gelesen. Generell auch schon viele Bücher, ich liebe den Schreibstil, es werden immer genau die Wörter/Emotionen/Gedanken/Gefühle/... getroffen, ich fühle mich verstanden...
Ich liebe Birdie Maxwell sie ist soooo süß, Sebastian Maxwell selle ich mir jetzt schon mega heiß vor (allein Erziehender Vater, OMG), außerdem finde ich es voll schön von Sadie das sie dem kleinen Mädchen die ganzen gefallen tut. So selbst los
Ich erwarte das die beiden (Sadie/Sebastian) sic irgendwann treffen...
Birdie wird glaube ich hin und weg von ihr sein, und auch ihren Vater ermutigen es zu versuchen. Sie werden sich in einander verlieben...
Es wird wahrscheinlich kompliziert da es hundert pro auch Geheimnisse geben wird, wenn die ans Licht kommen werden sie bestimmt erstmal Heartbroken sein, aber letzten endes wir d alles gut.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Die Leseprobe war viel zu kurz, aber ich glaube es lag eher daran, dass das Buch so unglaublich spannend geschrieben ist. Das was ich bisher gelsen hab ist so gut vom Schreibstil, dass man garnicht aufhören ...

Die Leseprobe war viel zu kurz, aber ich glaube es lag eher daran, dass das Buch so unglaublich spannend geschrieben ist. Das was ich bisher gelsen hab ist so gut vom Schreibstil, dass man garnicht aufhören möchte mit lesen. Auch das Cover ist so unglaublich schön Gestaltet. Einfach ein perfektes Buch, nach dem ersten Eindruck.

Veröffentlicht am 23.04.2021

So herzzerreißend, dass ein kleines Mädchen eine Freundin für den Papi sucht... Aber es scheint auch extrem spannend zu werden...

So herzzerreißend, dass ein kleines Mädchen eine Freundin für den Papi sucht... Aber es scheint auch extrem spannend zu werden...