Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Manhattan, Brief, Single Dad Hundesitter Restaurantbesitzer Manhattan, Brief, Witwer, Tochter, neues Glück Chefkoch Dogge Hund Hundetrainerin Kolumnistin Journalistin Brief Santa große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sebastian Maxwell, Birdie Sadie Bisset Samantha Young, Sarina Bowen Kylie Scott Schlaflos in Seattle One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Park Avenue Player Story of a Love Song Sleepless in Manhattan Touchdown - Er will doch nur spielen British Player Off Limits - Wenn ich von dir träume Hate you Love you

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 17:25 Uhr

Oh, wie schön, ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward und hoffe, dass mich dieses Buch wieder so sehr überzeugen kann wie Hate Notes und Park Avenue Player.

Ich heiße Fenja, komme aus dem schönen NRW und bin Mitte 20. Im Moment verbringe ich logischerweise sehr viel Zeit zuhause auf dem Land und kümmere mich ein bisschen um unsere Tiere.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und hoffe auf eine schöne Leserunde

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 18:07 Uhr

Hallo zusammen,

wow, wow, wow!

Ich freue mich gerade riesig, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen darf. Vielen lieben Dank. Die Leseprobe war einfach mehr als genial, weshalb ich so gespannt auf das Buch bin.

Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Tessa, 20 Jahre alt und liebe das Lesen von vor allem New Adult Geschichten. Ab und an ist jedoch auch Young Adult sowie ein Roman über die Liebe dabei.

Aktuell studiere ich im schönen Leipzig. Neben dem Lesen liebe ich es Freunde zu treffen, zu fotografieren und auf meinem Blog über spannende Bücher zu berichten.

Habt noch einen wundervollen Tag. Zudem wünsche ich euch ganz viel Freude bei der Leserunde und der Geschichte.

Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

Mitglied seit 14.12.2020

Lesen ist für mich Träumen in eine andere Welt. Eine Flucht aus der Realität.

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 18:44 Uhr

Oh mein Gott! 😍
Als ich die Mail bekommen hatte bin ich vollkommen ausgerastet, denn ich liebe den LYX Verlag und freue mich so sehr auf dieses Buch und auf einen tollen Austausch mit euch!

Ein wenig etwas zu mir: Ich heiße Phie, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.

Ich liebe das Lesen und liebe das Genre New Adult, denn da fühle ich mich einfach am wohlsten.

Außerdem bin ich ein riesengroßer Fußball Fan, erlebt man mich mit keinem Buch in der Habd, dann aber mit einem Ball am Fuß, ein Fußballspiel guckend oder vor Corona eben im Stadion.

Ich freue mich auf tolle Lesestunden.

Liebe Grüße <3

Profilbild von Jule_booklover

Jule_booklover

Mitglied seit 08.09.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 19:00 Uhr

Wow ichbhsbe gerade die Mail gelesen, dass ich dabei bin und ich hab mich total gefreut. Dankeschön, dass ich dabei sein darf.
Ich bin Jule und bin 16 Jahre alt. Hauptsächlich lese ich New adult und Fantasy Bücher.
Ich freue mich solchen sehr auf das Buch und auf den Austausch.

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 19:48 Uhr

Zitat von MrsBookwonderland

Ende Mai werde ich heiraten.

Da steckst du bestimmt tief in denVorbereitungen. Was für ein schönes Ereignis, auch wenn die Zeiten mit Corona alles erschweren.

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 19:49 Uhr

Zitat von Feliz

Das sind beides zwei großartige Bücher 😍

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 19:51 Uhr

phiesbooksworld schrieb am 11.05.2021 um 18:44 Uhr

Oh mein Gott! 😍

Ich freue mich auf tolle Lesestunden.

Liebe Grüße <3

Eine Fußball spielende Leseratte, super, ich freue mich auf dich. Meine Freundin hat früher auch Fußball gespielt, bis ihr Knie nicht mehr mitgemacht hat. 🙈

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 20:16 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 11.05.2021 um 19:48 Uhr

Zitat von MrsBookwonderland

Ende Mai werde ich heiraten.

Ach es geht eigentlich.

Das wird alles sehr klein, grad wegen Corona ^^

Und hatte die letzte Zeit auch gar keinen Kopf dafür gehabt. Ein Glück hatte ich vorher alles schon zum Großteil organisiert.

Profilbild von Falling_for_Books99

Falling_for_Books99

Mitglied seit 09.05.2021

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich kann es gar nicht wirklich fassen, dass ich bei der Leserunde dabei bin und die Geschichte von Sadie und Sebastian bald weiterlesen darf. Ich habe schon viele Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward gelesen und war jedes Mal total begeistert.

Zu mir: Ich bin Natalie, 22 Jahre alt und lese hauptsächlich New Adult und manchmal auch ein paar Krimis. Neben dem Lesen, male und jogge ich sehr gerne in meiner Freizeit.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch allen

Liebe Grüße

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 11.05.2021 um 21:48 Uhr

Ich bin sehr happy, dass ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank

Von Penelope Ward habe ich schon zwei Bücher gelesen, die ich richtig gerne mochte, aber noch nichts von Vi Keeland oder den beiden zusammen, bin jetzt umso gespannter auf dieses Buch

Ich bin Callie, 25, aus NRW, Studentin und Buchbloggerin Meine liebsten Grenes sind New Adult, Fantasy, Science-Fiction und Jugendbücher Contemporary/Young Adult.

Ich freue mich schon total auf das Buch und die gemeinsame Leserunde mit euch