Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Manhattan, Brief, Single Dad Hundesitter Restaurantbesitzer Manhattan, Brief, Witwer, Tochter, neues Glück Chefkoch Dogge Hund Hundetrainerin Kolumnistin Journalistin Brief Santa große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sebastian Maxwell, Birdie Sadie Bisset Samantha Young, Sarina Bowen Kylie Scott Schlaflos in Seattle One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Park Avenue Player Story of a Love Song Sleepless in Manhattan Touchdown - Er will doch nur spielen British Player Off Limits - Wenn ich von dir träume Hate you Love you

Teilnehmer

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 08:17 Uhr

Zitat von Saumia

Das ist mein erstes Buch von Penelope Ward und Vi Keeland, umso mehr freue ich mich.

Ich liebe die beiden. Sie schreiben einzeln toll und gemeinsam unfassbar gut. Wenn wir doch nur schon anfangen dürften. 🙈

Zitat von Saumia

Ich bin Saumya und wohne in der Schweiz.

Ein ungewöhnlicher Name, gefällt mir. In der Schweiz habe ich eine Freundin, in Unterägeri, vielleicht kennst du das Dorf?

pauliscurrentlyreading

Mitglied seit 10.02.2021

Sleep is good, books are better.

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 09:59 Uhr

Hey ihr!
Ein bisschen verspätet melde ich mich dann auch mal :)). Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, das Buch hier in dieser Leserunde lesen zu dürfen. Die Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich bin unheimlich gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht!
Ich freue mich auf einen tollen Austausch!!

Zu mir: Ich heiße Pauline und lese super gerne in den Genres New Adult, Young Adult und Romantasy, ich probiere mich jedoch auch gerne in was Neuem.

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 13:23 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 13.05.2021 um 08:17 Uhr

Zitat von Saumia

Ich bin Saumya und wohne in der Schweiz.

Meine Eltern kommen aus Sri Lanka. Meine Muttersprache ist Tamilisch. Ich bin hier in der Schweiz aufgewachsen. Vielleicht hast du schon von dieser Sprache etwas gehört.

Ich kenne das Dorf nicht, aber es ist in der Zentralschweiz Ich wohne in der Nähe von Basel.

Profilbild von Franzi_Lauk

Franzi_Lauk

Mitglied seit 02.05.2021

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 14:31 Uhr

Hi!
Ich freue mich total dabei zu sein, vorallem weil das meine erste Bewerbung war und ich eigentlich keine Hoffnung hatte als „unerfahrene“ bei so vielen Bewerbungen angenommen zu werden.
Ich habe mich dazu entschieden mal das rezensieren auszuprobieren, weil mir nur das Bücher lesen auf Dauer zu langweilig wurde und glaube das Buch ist der perfekte Start dazu.
Ich habe schon ein paar Bücher von den beiden Autorinnen gelesen und war jedesmal begeistert, konnte meine Freude nur bisher mit niemandem teilen.
Deshalb freue ich mich umso mehr über ein paar interessante Wochen und einen tollen Austausch🤩

Zu mir, ich bin Franzi, 19 Jahre und studiere, obwohl ich seit Anfang des Jahres wohl mehr Bücher als Fachtexte für meine Seminare gelesen hab🥴

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 15:33 Uhr

Saumia schrieb am 13.05.2021 um 13:23 Uhr

Nein, von dieser Sprache höre ich das erstmal. Vielen Dank für deine. Erklärung. Die Schweiz ist wohl doch größer als gedacht 😉

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 16:51 Uhr

Sind ja doch recht viele, die ihre erste Leseunde haben, also falls ihr Fragen habt, gerne raus damit 🤗

Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mitglied seit 21.08.2017

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum EIGENEN DENKEN zu verleiten.

Veröffentlicht am 13.05.2021 um 23:45 Uhr

Ich freue mich total, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. 😍

Mein Name ist Jasmin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, auch wenn ich kaum jemanden kenne, der auch so begeistert vom Lesen ist 😂.

Ich wünsche Jedem eine tolle Leserunde und schöne Lesestunden.💕

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 14.05.2021 um 10:08 Uhr

lch freu mich wahnsinnig, dass ich dabei sein darf. Die Bücher des Duos verzaubern mich immer wieder und sie unterhaltsam und trotzdem berührend.

Ich bin Emily, 18 und bin gerade dabei meine Schule fertig zu machen. Lesen ist für mich mein wohl mein größtes Hobby und ich liebe es in neue Geschichten einzutauchen. Meine gelesenen Bücher stelle ich außerdem auf Bookstagram vor wo man mich wie hier unter @breathtakingbookworld findet. Ich freu mich wahnsinnig darauf, das Buch mit euch zu lesen und darüber zu reden.

Bis mein Exemplar angekommen ist werde ich wohl den Postboten stalken. Habt einen schönen Tag.

pauliscurrentlyreading

Mitglied seit 10.02.2021

Sleep is good, books are better.

Veröffentlicht am 14.05.2021 um 11:05 Uhr

Zitat von Breathtakingbookworld

Bis mein Exemplar angekommen ist werde ich wohl den Postboten stalken.

Ich auch HAHAHA, der Arme ;))

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 16.05.2021 um 15:59 Uhr

Hallo zusammen, nachdem ich erst so ungeduldig am Dienstag war, ob ich bei der Leserunde dabei bin, dann am Dienstag völlig aus dem Häuschen war, habe ich dann bisher vergessen mich vorzustellen :)

Mein Name ist Mandy und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und ansonsten verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meinem Freund und unserem Hund.

Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Und natürlich freue ich mich auf den Austausch hier. <3