Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Manhattan, Brief, Single Dad Hundesitter Restaurantbesitzer Manhattan, Brief, Witwer, Tochter, neues Glück Chefkoch Dogge Hund Hundetrainerin Kolumnistin Journalistin Brief Santa große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sebastian Maxwell, Birdie Sadie Bisset Samantha Young, Sarina Bowen Kylie Scott Schlaflos in Seattle One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Park Avenue Player Story of a Love Song Sleepless in Manhattan Touchdown - Er will doch nur spielen British Player Off Limits - Wenn ich von dir träume Hate you Love you

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von charlies_book_castle

charlies_book_castle

Mitglied seit 09.09.2020

Zu viele Bücher gibt es nicht!

Veröffentlicht am 16.05.2021 um 20:26 Uhr

Ich habe mich richtig gefreut, als ich die Nachricht erhalten haben, dass ich dabei sein darf. Die Leseprobe fand ich so interessant. Bin gespannt, wie sich die Geschichte wohl entwickeln mag. Leider konnte mich The Story of a Love Song nicht so begeistern, wie sonst. Bei Sleepless in Manhattan bin ich dafür umso positiver gestimmt.

Ich bin übrigens Charlie, 22, und seit letztem Jahr auf Bookstagram aktiv. Ich freue mich auf den Austausch und auf eure Meinungen später zur Geschichte. Zum Schluss wünsche ich uns noch ganz viele Spaß und eine gemeinsame schöne Zeit!

Charlie

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 16.05.2021 um 22:51 Uhr

pauliscurrentlyreading schrieb am 14.05.2021 um 11:05 Uhr

Zitat von Breathtakingbookworld

Bis mein Exemplar angekommen ist werde ich wohl den Postboten stalken.

Ich auch HAHAHA, der Arme ;))

Langsam wird’s echt unangenehm. Ich wohn sowieso schon in nem sehr kleinen Dorf und bin mit dem Postboten per Du 😂
Und er kommt fast jeden Tag mit einem Päckchen für mich. Manchmal frag ich mich, ob er denkt dass ich ein leichtes Kaufproblem habe. 😂

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 10:40 Uhr

Zitat von Breathtakingbookworld

😂😂😂das kann gut möglich sein.

Profilbild von Ninex

Ninex

Mitglied seit 16.12.2017

A reader lives a thousand lives before he died.

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 11:19 Uhr

Oh ich freue mich total dabei zu sein und das Buch mit euch gemeinsam zu lesen! 😍

Kurz zu mir: Ich bin Janine, 21 Jahre und studiere Medizin in der wunderschönen Buchmessestadt Leipzig ❤ Nebenbei blogge ich auch noch auf Instagram und den Rest meiner Freizeit fülle ich mit lesen 😍

pauliscurrentlyreading

Mitglied seit 10.02.2021

Sleep is good, books are better.

Veröffentlicht am 19.05.2021 um 09:36 Uhr

Zitat von Breathtakingbookworld

Oh nooo, aber was soll's, hehe. Hauptsache die Bücher kommen an

pauliscurrentlyreading

Mitglied seit 10.02.2021

Sleep is good, books are better.

Veröffentlicht am 19.05.2021 um 09:37 Uhr

Sind eure Reziexemplare schon angkommen? Ihr seht, bei sowas bin ich seeeehr ungeduldig, ups

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 19.05.2021 um 11:27 Uhr

pauliscurrentlyreading schrieb am 19.05.2021 um 09:37 Uhr

Na aber ich tippe eher darauf, dass die erst nächste Woche kommen 😅. Die Leserunde fängt ja auch erst am 31. an 🤗.

Profilbild von MmeLoulou

MmeLoulou

Mitglied seit 20.01.2019

A book a day keeps reality away

Veröffentlicht am 23.05.2021 um 12:56 Uhr

Hallo meine Lieben,
es hat mich sehr gefreut, eure Vorstellungen hier zu lesen. Das hätte ich gar nicht erwartet, aber es ist sehr schön zu sehen, wer hier noch so dabei ist und was ihr abseits vom Bücher lesen so treibt.
Demensprechend möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Louise, 27 Jahre und lebe in München. Ich hoffe Ende Juni endlich mit dem Medizinstudium durch zu sein. Wenn ich genug vom Pauken habe, entfliehe ich gerne mal in die ein oder andere Bücherwelt, dabei kann ich am Besten abschalten, beziehungsweise den Alltag Alltag sein lassen.
Ich freue mich immer über den Austausch mit anderen Lesern. Zum einen nachdem ich ein Buch gelesen habe, da andere Perspektiven auf das Gelesene echt spannend sein können. Oder ich wissen möchte, ob andere bestimmte Dinge ähnlich empfunden haben. Zum anderen entscheide ich oft auch nach Rezensionen darüber, ob ich ein Buch lesen möchte oder nicht. Also schonmal danke an alle, die immer fleißig ihre Meinung teilen.
Das hier ist meine erste Leserunde und ich freue mich sehr darauf, diese Erfahrung mit euch machen zu können. Auf bald!

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 26.05.2021 um 21:59 Uhr

pauliscurrentlyreading schrieb am 19.05.2021 um 09:37 Uhr

Bei mir ist noch nichts angekommen. Hoffentlich kommt das Buch pünktlich. Bald ist Montag. 😀

Profilbild von Sarah-G

Sarah-G

Mitglied seit 11.11.2019

Ich bin kein Bücherwurm, sondern ein Bücherdrache.🐉📚

Veröffentlicht am 27.05.2021 um 11:10 Uhr

Hallo alle zusammen, ich bin so unfassbar glücklich, dieses Buch mit euch zusammen lesen zu dürfen. Mein Name ist Sarah Göhrmann, ich bin 18 Jahre alt und habe einen Blog auf Instagram namens tinteundfederkiel
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch. ☺️