Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als die Fremde an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021
  1. Abschnitt 1, KW 22, Seite 1 bis 111, inkl. Kapitel 10 bis 06.06.2021
  2. Abschnitt 2, KW 23, Seite 112 bis 230, inkl. Kapitel 20 bis 13.06.2021
  3. Abschnitt 3, KW 24, Seite 231 bis Ende bis 20.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 28.05.2021 um 13:05 Uhr

Hat jemand das Buch schon erhalten?

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 28.05.2021 um 13:23 Uhr

Saumia schrieb am 28.05.2021 um 13:05 Uhr

Hat jemand das Buch schon erhalten?

Ne leider nicht 🥺
Hoffentlich kommt’s dann morgen 🙏

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 28.05.2021 um 14:01 Uhr

Saumia schrieb am 28.05.2021 um 13:05 Uhr

Hat jemand das Buch schon erhalten?

Ich habe mein Buch leider auch noch nicht erhalten.
Aber bin jetzt etwas beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht :)

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 28.05.2021 um 15:01 Uhr

Aprikosa schrieb am 28.05.2021 um 14:01 Uhr

Ich habe mein Buch leider auch noch nicht erhalten.
Aber bin jetzt etwas beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht :)

Stimme ich dir zu. Es ist absurd, dass es sich so stark verspätet. Da ich in der Schweiz wohne, dauert es ein oder zwei Tage länger nach dem ihr das Buch erhaltet habt.

Platzhalter für Profilbild

Carom1a

Mitglied seit 25.04.2021

Veröffentlicht am 28.05.2021 um 15:02 Uhr

Saumia schrieb am 28.05.2021 um 13:05 Uhr

Hat jemand das Buch schon erhalten?

Nein, bei mir ist es auch noch nicht angekommen :(

Das hier ist meine erste Leserunde daher weiß ich nicht ob es normal ist, dass die Bücher so knapp vor dem Lesebeginn versendet werden.

Wenn ihr schon einmal bei einer Leserunde teilgenommen habt: Wann kommen normalerweise die Bücher an?

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 28.05.2021 um 15:25 Uhr

Carom1a schrieb am 28.05.2021 um 15:02 Uhr

Nein, bei mir ist es auch noch nicht angekommen :(

Das hier ist meine erste Leserunde daher weiß ich nicht ob es normal ist, dass die Bücher so knapp vor dem Lesebeginn versendet werden.

Wenn ihr schon einmal bei einer Leserunde teilgenommen habt: Wann kommen normalerweise die Bücher an?

Also für gewöhnlich war das bei mir jetzt immer so am Mittwoch oder Donnerstag vor der Leserunde da. Gab auch schon eine Leserunde wo es zwei Wochen davor da war, aber das ist eher die Ausnahme 😅.

Profilbild von Sarah-G

Sarah-G

Mitglied seit 11.11.2019

Ich bin kein Bücherwurm, sondern ein Bücherdrache.🐉📚

Veröffentlicht am 28.05.2021 um 21:18 Uhr

Saumia schrieb am 28.05.2021 um 13:05 Uhr

Hat jemand das Buch schon erhalten?

Ich habe das E Book schon bekommen

Platzhalter für Profilbild

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 29.05.2021 um 16:01 Uhr

Also langsam wird es doch knapp, heute ist kein Buch dabei gewesen und montags bekommen wir generell nie Post...

Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

Mitglied seit 14.12.2020

Lesen ist für mich Träumen in eine andere Welt. Eine Flucht aus der Realität.

Veröffentlicht am 29.05.2021 um 17:53 Uhr

Bei mir war es heute auch leider nicht in der Post. Hoffe jetzt auf Montag...

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 30.05.2021 um 16:35 Uhr

Bisher ist das Buch noch nicht bei mir angekommen und Montag haben wir erfahrungsgemäß keine Postzustellung. Somit kann ich morgen noch nicht mit der Leserunde starten.

Es beruhigt mich, das es nicht nur mir so geht ☺️