Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Manhattan, Brief, Single Dad Hundesitter Restaurantbesitzer Manhattan, Brief, Witwer, Tochter, neues Glück Chefkoch Dogge Hund Hundetrainerin Kolumnistin Journalistin Brief Santa große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sebastian Maxwell, Birdie Sadie Bisset Samantha Young, Sarina Bowen Kylie Scott Schlaflos in Seattle One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Park Avenue Player Story of a Love Song Sleepless in Manhattan Touchdown - Er will doch nur spielen British Player Off Limits - Wenn ich von dir träume Hate you Love you

Teilnehmer

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 30.05.2021 um 16:36 Uhr

bookwormiii schrieb am 28.05.2021 um 15:25 Uhr

Also für gewöhnlich war das bei mir jetzt immer so am Mittwoch oder Donnerstag vor der Leserunde da. Gab auch schon eine Leserunde wo es zwei Wochen davor da war, aber das ist eher die Ausnahme 😅.

Bei mir war es bisher auch immer rechtzeitig vor Leserundenbeginn da. Irgendwann ist halt immer das erste Mal 😉

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 30.05.2021 um 19:42 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 30.05.2021 um 16:36 Uhr

Das hatte ich schon mal bei MC1 😅. Da hat Sonja uns zunächst allen die e-Books geschickt und dann nochmals die Bücher weil die irgendwo hängen geblieben sind 🙈.

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 14:37 Uhr

bookwormiii schrieb am 30.05.2021 um 19:42 Uhr

Oh man, wollen wir hoffen, dass das diesmal nicht der Fall ist. 🙈

Profilbild von charlies_book_castle

charlies_book_castle

Mitglied seit 09.09.2020

Zu viele Bücher gibt es nicht!

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 15:36 Uhr

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen, sonst waren die Bücher eigentlich immer überpünktlich. Aber zum Glück bin ich nicht die Einzige, das beruhigt. :)

Profilbild von Jule_booklover

Jule_booklover

Mitglied seit 08.09.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 16:28 Uhr

charlies_book_castle schrieb am 31.05.2021 um 15:36 Uhr

Bei mir fehlt es auch noch, obwohl die Bücher normalerweise immer pünktlich sind. Ich hoffe es kommt morgen an.

Profilbild von buchstaben-magie

buchstaben-magie

Mitglied seit 21.04.2021

Liebe, lese, lache :)

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 16:29 Uhr

hmm.. Bei mir ist auch heute leider noch nichts angekommen :(

Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

Mitglied seit 14.12.2020

Lesen ist für mich Träumen in eine andere Welt. Eine Flucht aus der Realität.

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 19:23 Uhr

Hallo,

ich kann noch nicht mit Lesen beginnen, da das Buch bisher nicht bei mir ankam. Also nicht wundern!

Geht es wem genauso?

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 19:24 Uhr

Jule_booklover schrieb am 31.05.2021 um 16:28 Uhr

Das hoffe ich auch.

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 31.05.2021 um 19:53 Uhr

Zitat von phiesbooksworld

Geht es wem genauso?

Ich schätz mal jedem, der das Buch gewählt hat 😅

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 01.06.2021 um 10:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es gab bei dem Titel leider Anlieferungsverzögerungen. Das Buch wird euch deshalb erst in ein paar Tagen erreichen. Ich schicke euch aber zur Überbrückung im Laufe des Tages das eBook zu, hoffentlich ist das ein kleiner Trost. :)

Liebe Grüße
Laura