Schnelle eBook-Leserunde zu "Sommer im kleinen Glückscafé" von Susanne Hanika

Hier schlagen Herzen höher!
Cover-Bild Sommer im kleinen Glückscafé
Produktdarstellung
Susanne Hanika (Autor)

Sommer im kleinen Glückscafé

Ein wunderbarer Wohlfühlroman aus Bayern

Miriam will sich endlich ihren großen Traum erfüllen: ein Cupcake-Café im beschaulichen Örtchen Lerchenbach. Doch dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht. Denn die alteingesessenen Dorfbewohner wollen lieber Kännchen statt Cappuccino, lieber Streuselkuchen statt Schwarzwälderkirsch-Cupcakes.

Und nicht nur das lenkt Miriam davon ab, konzentriert durchzustarten. Eines Tages steht ein kleiner süßer Welpe vor ihrer Tür, durch den sie den noch süßeren Tierarzt Marius kennenlernt. Aber dann taucht plötzlich Leon, ihre große Jugendliebe, in Lerchenbach auf. Alles etwas viel? Das findet Miriam auch. Was soll sie denn jetzt machen? Ihr Herz hört nicht auf ihren Kopf - und ihr Kopf nicht auf ihr Herz.

Ein wunderbarer Feel-Good-Roman mit viel Liebe, Leben und Herzlichkeit - und natürlich süßen Cupcakes und niedlichen Welpen - im idyllischen bayrischen Städtchen Lerchenbach.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.05.2021 - 23.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Oberpfalz Bayern Kinder Leben mit Kindern Dorf Verliebt Jugendliebe Verliebt in den Nachbarn Pferde Liebesgeschichte auf dem Land Liebesgeschichte Schöne Liebesgeschichte Welpen Hunde Hundegeschichten Sommer Urlaubslektüre Sommerlektüre Urlaubsroman Frühlingslektüre Small Town Romance Cupcakes Cupcake Haters to Lovers Haterstolovers Herzschmerz Romantik Romantische Geschichte Freundinnen Liebesroman Bayern Bullerbü Ferien auf dem Land Landliebe Ferienhof Angelika Schwarzhuber Kochen Genießen Kunsthandwerk DILF Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.05.2021

Mich hat das Buch einfach angelacht. Schöne Farben, genau das richtige für Frühlings -
Stimmung

Der Schreibstil ist locker, die Charaktere machen einen sympathischen Eindruck.
Könnte mir gefallen 🤩

Stimmung

Der Schreibstil ist locker, die Charaktere machen einen sympathischen Eindruck.
Könnte mir gefallen 🤩

Veröffentlicht am 03.05.2021

Ich fand den ersten Eindruck sehr spannend und kam beim lesen sehr gut vorran.
Umso neugieriger bin ich wohin Miriams Herz sie führt.

Ich fand den ersten Eindruck sehr spannend und kam beim lesen sehr gut vorran.
Umso neugieriger bin ich wohin Miriams Herz sie führt.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Schafft Miriam den Neustart und den Beginn eine Unternehmerin zu sein ? Wird ihr Traum in Erfüllung gehen ? ...und wo kommt der Welpe her ? Der Schreibstil lädt schon mal zum Weiterlesen ein und ist angenehm zu lesen.

Ein angenehm zu lesendes Buch mit leichter interessanter Story

Ein angenehm zu lesendes Buch mit leichter interessanter Story

Veröffentlicht am 03.05.2021

Das wäre ein Buch genau nach meinem Geschmack.

Das Cover verspricht wieder ganz viel Stimmung.

Susanne Hannika weiß genau, wie Sie die Personen beschreiben muss. Man hat Ihre Hauptpersonen einfach
immer ...

Das wäre ein Buch genau nach meinem Geschmack.

Das Cover verspricht wieder ganz viel Stimmung.

immer von Anfang an ins Herz geschlossen.