Leserunde zu "The Memories We Make" von Maya Hughes

Herzerwärmend, prickelnd und romantisch!
Cover-Bild The Memories We Make
Produktdarstellung
Maya Hughes (Autor)

The Memories We Make

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

"Ein Football-Hottie mit einer süßen Seite? Nichts wie her damit!" KERI LOVES BOOKS

Erster Band der FULTON-UNIVERSITY -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, Organisation, Mathegenie, Liste, Erfahrungen, Erinnerungen, Football-Star, Football Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Persephone Alexander, Reece Michaels Sabrina Bowen, The Ivy Years, The Harkness Years, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Schreibstil war auch sehr angenehm zu lesen.

Der Anfang macht mich auf jeden Fall sehr neugierig. Ich möchte echt gerne wissen, was Reece angestellt hat, um so eine Reaktion von den Reportern zu kriegen. Ich weiß noch nicht, was ich von Reece halten soll. Bisher finde ich ihn echt arrogant und egoistisch, da er nur an seine eigene Karriere denkt. Man merkt zwar, dass ihn seine zukünftige Karriere sehr wichtig ist, jedoch denkt er kaum an andere, dafür, dass er einen Teamsport betreibt. Ich hoffe, dass er im Laufe der Geschichte sich in dem Sinne noch weiterentwickelt.
Seph fand ich bisher ganz sympathisch. Sie tut mir echt leid, da ihr Vater ein Arsch ist und ihre Mitbewohnerin auch nicht besser zu sein scheint. Ich erwarte von der Handlung, dass Seph und Reece sich gegenseitig helfen und neue Seiten vom Leben zeigen.

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover ist schön und harmonisch, verrät aber noch nichts über das Buch.

Der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht.

Das Cover ist schön und harmonisch, verrät aber noch nichts über das Buch.

Der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht.
Seit ich die Leseprobe gelesen habe, möchte ich unbedingt wissen, wie sich Seph schlagen wird.
Sie hat mir sehr leid getan. Mit einem fordernden Vater, der ihr ganzes Leben plant und bestimmt und ihr keine normale Kindheit / Jugend erlaubt hat. Nicht einmal Freunde hat sie, die ihr zur Seite stehen könnten und auch ihre Mutter setzt sich nicht wirklich für sie ein. Ihre Mitbewohnerin ist dazu auch noch ein richtiges Biest.
Seph ist ganz schön allein. Umso bewundernswerter, dass sie so langsam den Mut aufbringt sich in ihr eigenes Leben zu stürzen. Ich bin sehr gespannt, wie ihr das gelingt, ob Seph sich dabei mit ihrem Vater anlegen wird und was dann dabei heraus kommt.

Ich hoffe natürlich, dass Reece sie ermutigt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sie dabei unterstützt.
Wobei er mir sehr selbstbewusst und egoistisch/überheblich  vorkommt. Er ist so sehr auf seine Karriere im Sport fokussiert und dabei eher rücksichtslos.
Nach der Leseprobe kann man sich noch nicht so richtig vorstellen, dass ausgerechnet Reece sich um jemand anderen als sich selbst kümmert. Aber vermutlich hat er auch so seine Geheimnisse und ich möchte wissen, welche das sind und warum er sich so bedingungslos auf seine sportlichen Ziele stürzt.

Die Protagonisten könnten unterschiedlichen nicht sein, was die Geschichte natürlich sehr spannend macht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich "The memories we make" vorab lesen darf.

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover hat mich schon auf den ersten Blick total von sich überzeugt, weshalb ich mir unbedingt auch den Klappentext und die Leseprobe anschauen musste. Und was soll ich sagen... nicht nur das Cover ist wunderschön sondern auch der Inhalt klingt unheimlich vielversprechend und ich bin sehr gespannt wie sich das Ganze noch entwickeln wird. Aus diesen Gründen würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover des Buches ist ganz schön, wenn auch nicht ganz so ansprechend für mich. Der Klappentext hingegen hat mich sofort angesprochen. Persephone (ich liebe den Namen) scheint mir nicht unähnlich zu sein und ich denke es wird interessant zu sehen, wie sie über sich hinauswächst. Schon alleine die Leseprobe hat ja gezeigt, dass ihr das vermutlich nicht leicht fallen wird. Reese hat mich auch sofort neugierig gemacht. Was ist da vorgefallen? Aber egal was es war, er scheint im Grunde ein guter Kerl zu sein, auch wenn mich seine Arroganz etwas aufregt. Ich erwarte, eine süße, aber auch amüsante New Adult Geschichte, die einen das Herz aufgehen lässt und freue mich schon sehr auf die Geschichte.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut, aber das war bei einem. Lyx Buch auch fast zu erwarten.

Der erste Eindruck der Leseprobe gefällt mir sehr gut. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Sportlern, aber ich glaube, dass hinter Reece einiges mehr steckt, als nur der Sinn nach Sport. Ich bin neugierig zu entdecken, warum er so bestrebt ist, der Beste zu sein.

Seh gefällt mir jetzt schon richtig gut. Sie scheint es in ihrer Familie nicht leicht zu haben, was mich an mich selbst erinnert. Umso mehr bin ich darauf gespannt, inwiefern sie sich von ihrem Leben beeinflussen lässt oder sie ihr eigenes Ding durchzieht. Ihre Anzeige ist gewagt, birgt aber für den weiteren Verlauf des Buches viel Handlungsfreiraum.

Es lässt sich gut lesen, man hat den Eindruck, die Personen vor einem zu sehen. Und ich würde wahnsinnig gerne tiefer eintauchen und Steph und Reece besser kennen lernen.