Leserunde zu "The Memories We Make" von Maya Hughes

Herzerwärmend, prickelnd und romantisch!
Cover-Bild The Memories We Make
Produktdarstellung
Maya Hughes (Autor)

The Memories We Make

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

"Ein Football-Hottie mit einer süßen Seite? Nichts wie her damit!" KERI LOVES BOOKS

Erster Band der FULTON-UNIVERSITY -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, Organisation, Mathegenie, Liste, Erfahrungen, Erinnerungen, Football-Star, Football Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Persephone Alexander, Reece Michaels Sabrina Bowen, The Ivy Years, The Harkness Years, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover finde ich toll. Es hat mich direkt an das College erinnert und als ich dann auf dem Klappentext gelesen habe, dass es wirklich um ein College geht, war mein erster Eindruck bestätigt.

Den Schreibstil ...

Den Schreibstil fand ich bisher sehr gut. Er ist gut zu lesen und klingt authentisch.

Zum Inhalt: ich mag es, dass die Geschichte mit Reece beginnt, meist startet es ja mit der Sichtweise der Mädchen/Frauen. Er scheint ein Geheimnis zu verbergen und mich interessiert welches.

Seph finde ich auch spannend, es scheint, als hätte sie kein einfaches Leben gehabt. Nun bin ich gespannt, ob sie daraus ausbrechen kann.

Mich interessiert, wie die beiden nun zusammen finden. Über die Kontaktanzeige? Oder doch über die Telefonnummer ?

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover spricht mich an. Ich mag den Style.... Und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich mag Geschichten süß dieser "Lebensphase", voller Aufregung und Erwartungen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Klingt auf jeden Fall sehr ansprechend.

Klingt auf jeden Fall sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Dieser Roman verbindet alles was ich liebe - Collage und Football und wie ich aus dem Klapptext entnehme viel Liebe aber auch Herzschmerz
Gerne bin ich bereit dein Buch zu lesen und im Anschluss meine ...

Gerne bin ich bereit dein Buch zu lesen und im Anschluss meine Bewertung bei Amazon und Lovelybooks zu schreiben - also überrasche mich mit deinem Roman

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover sowie auch der Schreibstil gefallen mir bisher sehr gut!
Die Leseprobe macht Lust auf das Weiterlesen.

Das Cover sowie auch der Schreibstil gefallen mir bisher sehr gut!
Die Leseprobe macht Lust auf das Weiterlesen.

Ich würde gern mehr über Seph und ihre Geschichte, sowie die Hintergründe erfahren und hoffe sehr auf ein Happy End!