Leserunde zu "The Memories We Make" von Maya Hughes

Herzerwärmend, prickelnd und romantisch!
Cover-Bild The Memories We Make
Produktdarstellung
Maya Hughes (Autor)

The Memories We Make

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

"Ein Football-Hottie mit einer süßen Seite? Nichts wie her damit!" KERI LOVES BOOKS

Erster Band der FULTON-UNIVERSITY -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, Organisation, Mathegenie, Liste, Erfahrungen, Erinnerungen, Football-Star, Football Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Persephone Alexander, Reece Michaels Sabrina Bowen, The Ivy Years, The Harkness Years, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.04.2021

Das Cover ist schlicht und bunt und mit einer schönen Schrift versehen. Der Schreibstil ist amüsant und locker und mir gefällt beides ziemlich gut.
Von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, ...

Von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, was ich in diesem Fall gerne ändern möchte. Mir gefällt das Prinzip des Castings, dass sie jemanden suchen möchte, der mit ihr das erste Mal hat, aber kann mir schon denken, dass dadurch ziemlich schnell schon die ersten Gefühle kommen könnten, Ich denke Seph ist ziemlich unsicher mit sich selbst, was man auch daraus schließen kann, dass sie im Internet eine Anzeige aufgegeben hat mit der sie nach Freunden suchen möchte. Auf einer Party war sie noch nicht, aber ich denke wenn sie wirklich will, dass die Collegezeit die beste Zeit ihres Lebens wird muss sie definitiv mehr unter die Leute, anstatt sich hinter ihres Computers zu verstecken.
Ich mag Bücher, wo ein Footballspieler auch dabei ist, in gewisser Weise gefällt mir das sogar ein bisschen mehr als die typischen New Adult Bücher. Er ist überheblich, aber auch bei ihm steckt mit Sicherheit ein weicher Kern.
Ich bin auf jeden fall schon ziemlich gespannt wie die Autorin das mit dem Casting Prinzip am besten lösen wird und freue mich schon sehr das Buch lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Schönes Buch

Schönes Buch

Veröffentlicht am 21.04.2021

Das Cover sieht ja mal traumhaft aus!! Aber nicht nur von außen sondern auch von innen ist dieses Buch wundervoll! Der Schreibstil, der Plot, ... einfach alles! Das Buch hat mich binnen weniger Minuten komplett in seinen Bann gezogen und jetzt kann ich nicht anders als es unbedingt lesen zu wollen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Tja es wird defintiv unvergesslich, wenn man so eine Anzeige online stellt, welche art tyopen wohl dadurch angelockt werden ?

Ich denke es wird noch köstlich amüsant, aber auch emotionsgeladen, da es ...

Ich denke es wird noch köstlich amüsant, aber auch emotionsgeladen, da es für sie eine herausforderung wird ihre grenzen zu erweitern.

Das Cover ist wundervoll, ich liebe so harmonisch gestaltet und der Schreibstil ist locker, leicht, gefühlvoll und packend zugleich, er hat mich sehr angesprochen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Der Leseabschnitt ist ja total fies gewählt! Es geht doch jetzt erst so richtig los!

Den Schreibstil finde ich toll, ich war direkt voll gefesselt und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich mag den Humor der Autorin sehr, genau wie die unterschwellige Tiefgründigkeit, da bin ich auch sehr gespannt, was hinter den beiden Hauptfiguren steckt.
Ich finde es auch schön, dass es bis jetzt quasi keine Klischees gab, es wirkt irgendwie alles frisch und unbekannt auf mich, so als hätte ich es nicht schonmal so oder so ähnlich gelesen.
Das Cover finde ich hübsch und der Klappentext klingt wahnsinnig vielversprechend. Ich mag solche Geschichten mit der grauen Maus und dem Sport-Ass richtig gerne.