Leserunde zu "The Music of What Happens" von Bill Konigsberg

Cover-Bild The Music of What Happens

Bill Konigsberg (Autor)

The Music of What Happens

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Max und Jordan haben nicht viel miteinander zu tun. Während Max Sport und Videospiele liebt und gern mit seinen Jungs abhängt, ist Jordan eher introvertiert, schreibt Gedichte und trifft sich mit seinen beiden besten Freundinnen in der Mall. Erst, als sie gemeinsam im alten Food-Truck von Jordans Vater arbeiten, lernen sie sich besser kennen. Und ganz langsam merken die beiden, dass zwischen ihnen vielleicht mehr ist als bloß Freundschaft ...

Countdown

2 Tage

Bewerben bis 25.10.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 116

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 05.10.2020 - 25.10.2020
    Bewerben
  2. Lesen 09.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The Music of What Happens" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Wichtiger Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Ich finde die Geschichte wirkt sehr süß und leicht, aber auch im Gegensatz sehr tiefgründig. Ich mochte die Charaktere schön seht gerne und fand es toll aus zwei Perspektiven die Geschichte zu erleben. ...

Meine Erwartung ist eindeutig eine tolle tiefgründige Liebesgeschichte, die mich von sich überzeugt. Ich würde die Protagonisten gerne noch besser kennenlernen.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Einstieg hat mich sehr gut gefallen,auch wenn er etwas brutal ist,es hat mir irgendwie gefallen! Das Cover ist sehr schön und der Schreibstil ist bisher sehr gut,er gefällt mir. Ich denke es lässt sich locker weglesen

Veröffentlicht am 18.10.2020

Ich finde der Schreibstil ist vielversprechend. Vom Autor habe ich bisher nichts gehört. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Da dies nicht mein erstes Buch von dem Autor ist, war mir von Anfang an klar, dass ich den Schreibstil mögen würde. Was mir allerdings nicht klar war ist, wie sehr ich mich nach den paar Seiten schon in die Geschichte verlieben würde. Ich habe Max und Jordan jetzt schon in mein Herz geschlossen und leide und fiebere mit ihnen mit. Ich bin sehr gespannt, was sie aus dem Foodtruck auf die Beine stellen und wie sie zueinander finden. Ob Jordan sich selbst bereits über seine Sexualität im Klaren ist?

Das Buch ist sehr schön gestaltet mit den kleinen Foodtrucks zu Beginn jedes Kapitels und die Charaktere sind bisher rund. Besonders gut gefällt mir auch, dass man Einblicke bekommt, wie die beiden Jungs sich gegenseitig sehen. Ich mag das Buch jetzt schon unglaublich gerne und kann es gar nicht erwarten, mit dem lesen zu beginnen!

Veröffentlicht am 17.10.2020

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sowohl der Einstieg in die Geschichte, als auch das Kennenlernen der Charaktere finde ich gelungen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen!