Schnell eBook-Leserunde zu "The Way To Your Heart" von Fabienne Herion

Eine emotionale Reise zu sich selbst...
Cover-Bild The Way to Your Heart
Produktdarstellung
(4)
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Fabienne Herion (Autor)

The Way to Your Heart

Eine emotionale Reise quer durch die USA auf der Suche zu sich selbst.

Amber weiß nicht mehr weiter: Zuerst hat sie ihren Job verloren, um dann auch noch festzustellen, dass sie aus ihrer Wohnung geschmissen wurde. Völlig mittellos und verzweifelt sucht sie einen Unterschlupf für die Nacht - und findet einen schrottreifen, scheinbar verlassenen Mini-Bus. Doch verlassen ist er keinesfalls. Denn plötzlich steht dessen vollbärtiger, eigenbrötlerischer Besitzer Deacon vor ihr. Obwohl dieser wenig begeistert von dem blinden Passagier ist, lässt er Amber bleiben. Zusammen reisen sie quer durch die USA, leisten sich Gesellschaft, spenden sich Trost und kommen einander so schnell näher. Doch mit der Zeit werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt, und die stellt die zarten Gefühle auf eine harte Probe. Werden sie trotzdem zueinander finden?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 28.06.2021 - 18.07.2021
  2. Lesen 26.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "The Way To Your Heart" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Fabienne Herion die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Fabienne Herion" könnt ihr euch gerne an sie wenden.

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Lese-/Hörrunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.08.2021

Los geht's auf einen Road-Trip durch die USA

1

In dieser Geschichte lernen wir die Protagonisten Amber und Deacon kennen und gehen mit den beiden auf eine Tour durch die USA. Amber, die alles verloren hat, von ihrer Schwester enttäuscht wurde, landet ...

In dieser Geschichte lernen wir die Protagonisten Amber und Deacon kennen und gehen mit den beiden auf eine Tour durch die USA. Amber, die alles verloren hat, von ihrer Schwester enttäuscht wurde, landet eines Abends in Deacons umgebauten Kleinbus. Deacon, der ein wenig verwildert aussieht. nimmt Amber mit auf seiner Tour. Sie kommen sich näher, erzählen sich ihre Geschichte und erleben Abenteuer und wunderschöne Momente.
Die Geschichte ist in einem leichten Schreibstil in der Ich-Form geschrieben und erzählt mal aus Ambers mal auch Deacons Sicht. Ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte weiter geht und habe jede Seite genossen. Die Autorin nimmt den Leser mit auf eine wundervolle Tour mit tollen Protagonisten - unbedingt lesenswert.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 02.08.2021

Roadtrip durch die USA

1

Es ist ein ein Leseerlebnis.Man kommt sich vor als ob man es selbst miterlebt.Der Erzählstil in Ichform ist sehr gut gewählt.Ich musste mir die Zeit nehmen um weiterzulesen,welchen Ort oder nächsten Punkt ...

Es ist ein ein Leseerlebnis.Man kommt sich vor als ob man es selbst miterlebt.Der Erzählstil in Ichform ist sehr gut gewählt.Ich musste mir die Zeit nehmen um weiterzulesen,welchen Ort oder nächsten Punkt sie wieder anfahren.Die Liebesromanze ist auch sehr gut gelungen und man hofft auf das Happyend.Es ist ein gelungenes Romandebüt.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 02.08.2021

Romantischer Roadtrip

1

Vielen Dank an die Autorin Fabienne Herion und den Lübbe Verlag, dass ich ''The Way to you Heart'' lesen und rezensieren darf.

Da ich schon mit Haut und Haar von der Anfangsszene begeistert war, konnte ...

Vielen Dank an die Autorin Fabienne Herion und den Lübbe Verlag, dass ich ''The Way to you Heart'' lesen und rezensieren darf.

Da ich schon mit Haut und Haar von der Anfangsszene begeistert war, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Denn in jedem Abschnitt kamen plötzliche Wendungen und unvorhergesehene Ereignisse dazu, die ein Kribbeln verursacht haben. Die Intimität der beiden, Amber und Deacon , spürt man vom ersten Moment an vollkommen. Man kann einfach nicht anders, als die beiden ins Herz zu schließen! (Sowie die Autorin auch). :)

Warum mich das Buch auch noch begeistert hat, waren die ausführlichen Details der Zwischenstops, die mit dem Bus gemacht wurden. Es ist eine Reise durch die USA und deren wilde Natur... was sich auch sehr gut in die Story mit einfügt.
Die Autorin hat zuvor sehr viel geforscht, anhand einer Landkarte - und sie war selbst schon einmal dort.
Ich finde das Cover sehr gelungen - es wurde von einem Designer entworfen und durch eine Vorabstimmung ausgewählt. Die Typografie gefällt mir sehr gut.

Wer auch begeistert ist von der USA, der Liebe, den Grand Canyons, Naturparks und Gitarrenmusik... der sollte Fabienne Herions Buch '' The Way to your Heart'' unbedingt lesen.

Ich habe eine sehr gute Zeit gehabt und freue mich, falls es eine Fortsetzung mit den beiden oder eine ganz neue Geschichte gibt.

Ich gebe 5 Sterne ++++ da die Leserunde so viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank!

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 02.08.2021

The way to your heart

1

In dem Roman „The way to your Heart“ von Fabienne Herion geht es um die Liebesgeschichte zwischen Amber und Deacon, die sich im Verlauf eines Roadtrips entwickelt.

Amber steht vor dem nichts. Die Versicherung, ...

In dem Roman „The way to your Heart“ von Fabienne Herion geht es um die Liebesgeschichte zwischen Amber und Deacon, die sich im Verlauf eines Roadtrips entwickelt.

Amber steht vor dem nichts. Die Versicherung, für die sie arbeitet, ist insolvent und in Zahlungsverzug, sodass Amber ihre Miete nicht zahlen konnte. Darauf wird ihre Wohnung gepfändet. Auf der Suche nach einem Schlafplatz findet sie Deacons Bus. Zähneknirschend gestattet der Banker Amber, ihn zu begleiten.
Während der Reise erfährt der Leser alles über Ambers Familie und ihre Schwester, die ein Techtelmechtel mit Ambers Freund anfing. Aber auch über Deacons Frau, seinen Sohn und seine frühere Band. Mehr und mehr verlieben sich Amber und Deacon ineinander.
Ich finde den Roman sehr spannend. Die verschiedenen Stopps auf der Reise deuten jeweils auf ein Highlight hin (Vergangenheit, Bär, Geldgewinn, wichtige Entscheidungen…) und es nie Langweilig wird. Zudem sind Amber und Deacon wie aus dem wahren Leben- sehr viele haben aufgrund von Geldproblemen aufgrund der Pandemie ihre Arbeit verloren oder reduziert. Daher wirkt der Verlauf sehr real und authentisch. Klare Leseempfehlung.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl