Leserunde zu "Und dann war es Liebe" von Lorraine Brown

Cover-Bild Und dann war es Liebe
Produktdarstellung
Lorraine Brown (Autor)

Und dann war es Liebe

Antonia Zauner (Übersetzer), Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Muss man sich manchmal verlaufen, um die Liebe zu finden?

Nach einem wunderschönen Urlaub mit ihrem Verlobten setzt sich Hannah im Nachtzug aus Versehen in den falschen Waggon und wacht am Morgen nicht wie geplant in Amsterdam, sondern in Paris auf. Der nächste Zug nach Amsterdam geht erst am Nachmittag. Wohl oder übel muss Hannah den Tag in Paris bleiben, aber was soll sie mit der Zeit anfangen, ganz allein?

Léo ist das gleiche Missgeschick passiert. Auch er ist aus Versehen im falschen Waggon gelandet, auch er muss am gleichen Abend geschäftlich in Amsterdam sein. Aber anders als Hannah kennt Léo Paris wie seine Westentasche.

Die beiden treffen sich am Ticketschalter und beschließen, den Tag zusammen zu verbringen ...

Timing der Leserunde

Rinni83

Mitglied seit 11.04.2019

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 15:18 Uhr

Huhu!
Ich bin die Corinna, 37 Jahre als und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich freue mich, Mal wieder dabei sein zu dürfen und freue mich auf schöne Lesestunden.

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 15:26 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich schau hier schon seit gestern immer wieder vorbei und habe mich gerade so richtig gefreut als ich mit Bild sah
Ich heiße übrigens Andrea und komme aus Bayern, ein ganzes Stück südlich von München.

Profilbild von Elisefkr

Elisefkr

Mitglied seit 18.06.2020

Not broken just bent

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 15:27 Uhr

Ich habe grade gesehen, dass ich dabei bin und ich freue mich uuuunnnggglllaaauuublich.

Ich bin Elise, bin 15 Jahre alt und liebe Romane und Thriller. Ich komme aus der Nähe von Köln und freue mich sehr doll auf die nächsten Wochen :)

Profilbild von hamamelis1405

hamamelis1405

Mitglied seit 23.07.2020

Es lebe die Vielfalt an Büchern und AutorInnen ❤️

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin Anna, 33 und lebe mit meinem Partner und unseren beiden Katzen in Braunschweig.
Mit Spannung habe ich gehofft diesen süßen
Liebesroman mit euch gemeinsam lesen, diskutieren und rezensieren zu dürfen.
Nun freue ich mich riesig, dabei sein zu dürfen ❤️

Profilbild von laurako89

laurako89

Mitglied seit 11.06.2020

A room without books is like a body without a soul

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich bin Laura, 22 Jahre alt, wohne/studiere in Düsseldorf und bin ein großer Fan von Liebesgeschichten und neuerdings auch Psychothrillern.

Die Leseprobe fand ich echt sehr gut und bin deswegen jetzt schon mega gespannt auf das Buch! Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch🤗

Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Mitglied seit 25.04.2019

Lesen ist der Schlüssel zur Fantasie und den Herzen ❤️?

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 15:49 Uhr

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch , mich hat soeben die Nachricht erreicht , dass ich auch dabei sein darf und ich freue mich sehr. Mein Name ist Melissa und ich liebe New adult und Liebesromane. Sehr freue ich nicht auch , auf den Austausch mit euch. Ich bin 31 Jahre alt und Alleinerziehende Mutter einer Tochter, arbeite Vollzeit im Pflegeheim . Lesen ist für mich , die Auszeit vor den stressigen Alltag 🥰

Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Mitglied seit 05.03.2021

Es muss dich bewegen & niemand anderen.

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 16:25 Uhr

Hallo..
Ich bin Sabrina und bin fast 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz in Sachsen-Anhalt..
und freu mich total dabei zu sein..

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 16:27 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich heiße Jenny, bin 22 Jahre jung und komme aus Österreich.
Ich freue mich schon riesig dabei sein zu dürfen und auf die gemeinsamen Diskussionen und schönen Lesestunden mit euch

Profilbild von schnaeppchenjaegerin

schnaeppchenjaegerin

Mitglied seit 25.10.2016

... Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat.

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 16:45 Uhr

Hallo, ich freue mich, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Die Leseprobe hatte mich neugierig auf den Roman gemacht.
Ich heiße Lena, bin Mitte 30 und wohne in Köln. Lesen ist mein größtes Hobby, wobei ich querbeet lese. Da darf es auch gerne mal ein schöner Liebesroman sein.

Profilbild von Mariposa93

Mariposa93

Mitglied seit 21.12.2016

Lesen gefährdet die Dummheit!

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 16:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin Sarah, bin 28 Jahre und komme aus Frankfurt. Ich studiere gerade Grundschullehramt in Würzburg.
Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen und hoffe wir werden viele schöne gemeinsam Stunden mit dem Buch und auch mit den Diskussionsrunden haben :)

Bis bald