Leserunde zu "Und dann war es Liebe" von Lorraine Brown

Cover-Bild Und dann war es Liebe
Produktdarstellung
Lorraine Brown (Autor)

Und dann war es Liebe

Antonia Zauner (Übersetzer), Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Muss man sich manchmal verlaufen, um die Liebe zu finden?

Nach einem wunderschönen Urlaub mit ihrem Verlobten setzt sich Hannah im Nachtzug aus Versehen in den falschen Waggon und wacht am Morgen nicht wie geplant in Amsterdam, sondern in Paris auf. Der nächste Zug nach Amsterdam geht erst am Nachmittag. Wohl oder übel muss Hannah den Tag in Paris bleiben, aber was soll sie mit der Zeit anfangen, ganz allein?

Léo ist das gleiche Missgeschick passiert. Auch er ist aus Versehen im falschen Waggon gelandet, auch er muss am gleichen Abend geschäftlich in Amsterdam sein. Aber anders als Hannah kennt Léo Paris wie seine Westentasche.

Die beiden treffen sich am Ticketschalter und beschließen, den Tag zusammen zu verbringen ...

Timing der Leserunde

Elisa21

Mitglied seit 16.12.2020

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:13 Uhr

Haii

ich heiße Lea und komme aus der Gegend von Freiburg.
Ich bin 23 Jahre alt und freue mich sehr an dieser schönen Leserunde teilzunehmen.
Ich hoffe das Buch hält was es verspricht

Profilbild von mara_in_velaris

mara_in_velaris

Mitglied seit 05.02.2021

I habe no SuB Control<3

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:47 Uhr

Hiiii!
Als ich gerade eben die Email gelesen habe, dass ich dabei bin, habe ich mich so unfassbar gefreut
Ich heiße übrigens Mara, bin 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden.
Am liebsten lese ich Liebesromane und freue mich schon riesig mit auch allen diesen hier zu lesen

Profilbild von Minijane

Minijane

Mitglied seit 05.12.2018

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:59 Uhr

Was für eine schöne Überraschung zum Feierabend! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Eine schöne Liebesgeschichte ist in dieser endlosen Pandemie jetzt genau das was ich brauche, und eine Leserunde für den regen Austausch auch. Ich bin Birgit und komme vom Niederrhein.

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 18:10 Uhr

Hallöchen zusammen
Juhuuu, ich bin mit von der Partie und darf bald dieses wunderschöne Buch in mein Regal stellen Ich freue mich schon sehr, mit Hannah nach Paris reisen zu dürfen. Wenn man nicht selbst die Welt erkunden kann(denn ich bin eine echte Reisetante), dann nimmt man eben ein Buch zur Hand
Noch ein bisschen mehr zu mir: Ich bin Kiki, komme aus Oberschwaben und bin Oberstufenschülerin. Wenn ich nicht gerade lese (und das tue ich offensichtlich ziemlich oft ) findet man mich in der Küche beim Austüfteln neuer Rezepte oder in meine Zeichnungen vertieft.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch. Bis dahin, macht’s gut

Profilbild von Luisa-Marie8888

Luisa-Marie8888

Mitglied seit 01.03.2021

In anderen Welten fliegen und Träumen lernen

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 20:14 Uhr

Hallo,
Ich bin Luisa, 14 Jahre alt und kommen aus Mannheim. Ich bin das erste mal dabei und freue mich riesig.

Profilbild von My-Little-Bookworld

My-Little-Bookworld

Mitglied seit 03.02.2021

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 22:51 Uhr

Hallo an Alle :)

Ich habe heute schon ganz gespannt gewartet, ob ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und war super glücklich als ich dann endlich die E-Mail bekommen habe, dass ich es geschafft habe!
Ich bin 18 Jahre alt und ich lese am liebsten Jugendbücher und Liebesromane. Neben dem Lesen ist meine Leidenschaft das Tanzen :)

Ich freue mich schon mit euch gemeinsam zu lesen und mich mit euch auszutauschen, bis bald!

Profilbild von Michael_B_M

Michael_B_M

Mitglied seit 10.09.2020

All that we see or seem Is but a dream within a dream. - Edgar Allan Poe

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 23:14 Uhr

Hallo zusammen,

es ist eine große Überraschung und Freude für mich, dass ich hier in dieser Leserunde dabei sein darf!

Normalerweise sind Liebesromane eigentlich nicht unbedingt mein Genre. Aber die Leseprobe hat mich von Beginn an derart überzeugt, dass ich mich wirklich sehr freue, das neue Buch von Lorraine Brown zusammen mit euch lesen zu können. Herzlichen Dank der 'lesejury'! 👍

Beste Grüße an euch alle und bis bald in der Leserunde

Michael

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 23:51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar. Die eBook-Leser*innen erhalten kommende Woche eine Mail mit dem Downloadlink für das Buch.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Salome

Salome

Mitglied seit 06.05.2016

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 07:51 Uhr

Hallihallo,

Ich komme auch aus Österreich und werde heuer 50 Jahre. Ich bin verheiratet und habe 2 Teenager Kinder (16 und fast 14). Ich lese schon immer sehr gerne und hab auch schon eine Weile keinen Liebesroman mehr gelesen. Freu mich schon auf den Austausch hier!!

Profilbild von sandraanabel

sandraanabel

Mitglied seit 30.06.2019

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 09:25 Uhr

Hello :)
Nachdem meine erste Leserunde hier gerade zu Ende gegangen ist und ich sie so geliebt habe war ich so happy gleich bei der nächsten teilnehmen zu dürfen! Ich freue mich schon mega dass es bald losgeht.
Mein Name ist Sandra und ich bin 24. Ich studiere Buchwissenschaften und Germanistik in Erlangen und liebe das Lesen & Schreiben. Sie neusten rezensiere ich auch und es macht so viel Spaß!
Ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen und mich mit euch auszutauschen :)
Viele Grüße