Leserunde zu "What I like about You" von Marisa Kanter

2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Liebe Bücher ab 14 Jahren Social Media Reallife Gefühlschaos Debüt Cinder & Ella Blogeinträge Twitterposts Blogger Community Selbstvertrauen Schulwechsel Cupcakes Bookblogger Instagram Lesefutter Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 14:03 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich freue mich wieder bei einer Leserunde dabei zu sein
Ich heiße Fenja, bin Mitte 20 und komme aus dem schönen NRW.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und bin nach der tollen Leseprobe sehr gespannt auf das Buch.

Profilbild von paulines-buecherwelt

paulines-buecherwelt

Mitglied seit 09.07.2017

Ich zähle meine Zeit nicht in Minuten sondern in Seiten, die ich noch lesen kann.

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 14:16 Uhr

Hallöchen,

ich freue mich mal wieder eine Leserunde hier zu starten und bin schon so gespannt auf das Buch!
Ich heiße Pauline, bin 20 Jahre und gar nicht soo versiert im Young Adult/Contemporary Bereich, man findet mich eher bei Fantasy. Aktuell bin ich noch in der Prüfungsphase meiner Uni, aber wenn das Buch da ist sollte ich so gut wie fertig sein und dann ganz viel Zeit für das Buch haben :)

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 15:04 Uhr

Hallo,
Ich freue mich bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Ich heiße Anni und bin 30 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Rostock.
Zur Zeit lese ich verschiedene Genres, wobei Young Adult zu einem meiner liebsten zählt.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 15:08 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Da die Bücher rechtzeitig fertig sind, bekommt ihr direkt die fertigen Exemplare zugeschickt. Ihr erhaltet sie kurz vor dem Start der Lesephase. Allen eBook-Lesern schicken wir kommende Woche eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Emy404

Emy404

Mitglied seit 19.07.2020

So viele Bücher. Und du nimmst ausgerechnet dieses.

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme, mit euch an dieser Leserunde teilzunehmen! Ich habe zwar schon mehrere Rezensionsexemplare gelesen, aber noch nie in direktem Austausch bei einer Leserunde gestanden.
Ich heiße Emily, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ab November studiere ich Medizin in Essen. Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Leserin. Schon immer habe ich Fantasy Bücher geliebt. Seit ein, zwei Jahren gehört auch Young Adult zu meinen liebsten Genres!
Das Besondere an “What I like about You” ist, dass das Thema so perfekt zu uns allen hier passt. Ich bin gespannt, wie sich die Story entwickelt und ob wir uns darin wiederfinden können.
Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein Herzlich Willkommen von mir. Schön, dass wir uns hier kennenlernen und uns gemeinsam in die Geschichte stürzen werden :)!

Profilbild von HeavenOfBooks

HeavenOfBooks

Mitglied seit 27.06.2019

Ein perfekter Tag?! Lesen, lesen, lesen...

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 15:37 Uhr

Hey!
Ich freue mich so sehr, bei der Leserunde dabei zu sein!
Ich blogge seit 2016, liebe Bücher seit ich denken kann und freue mich sehr auf den Austausch mit euch hier in der Leserunde
Ganz viel Spaß beim Lesen und ich bin schon auf die nächsten Wochen gespannt!
LG

Profilbild von herzzerreissendbooks

herzzerreissendbooks

Mitglied seit 30.07.2018

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 16:06 Uhr

Hey :)

Ich hab mich riesig gefreut, als ich heute gelesen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich bin Julia, 24 Jahre alt und studiere momentan in den letzten Zügen Gymnasiallehramt Deutsch und Politik & Wirtschaft.
Ich bin schon super gespannt auf die Geschichte, weil es mich ein wenig an Cinder & Ella von Kelly Oram erinnert hat, aber ich denke, dass diese Story auch ganz eigene Züge entwickeln wird. Ich bin schon gespannt auf den Austausch hier (das ist auf Lesejury auch meine erste Leserunde)!

Profilbild von Sonjalein1985

Sonjalein1985

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 20:03 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin Sonja, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe in Bielefeld. Neben dem Lesen (hauptsächlich Jugendbücher aller Art) bin ich noch gerne kreativ tätig, indem ich Zeichne, Schmuck herstelle und mit Papier bastele
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.

Profilbild von Lavendelknowsbest

Lavendelknowsbest

Mitglied seit 03.06.2016

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 20:22 Uhr

Ich freue mich so sehr dabei zu sein und mit euch das Buch zu lesen.
Ich heiße Laura, bin 29 und blogge seit 7 Jahren über Bücher. Daher bin ich gespannt, welche Bücher uns im Buch begegnen werden und mit wie viel Leidenschaft Halle bloggt.

Profilbild von lisasbookpage

lisasbookpage

Mitglied seit 09.08.2020

My weekend is completely booked🧡

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 20:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Lisa und freue mich total an der Leserunde zu "What I like about you" teilnehmen zu dürfen.
Ich rezensiere noch nicht so lange und habe deshalb auch nicht viel Erfahrung mit Leserunden gemacht. Am liebsten lese ich New/Young Adult oder Fantasyromane. 🌸