Leserunde zu "What I like about You" von Marisa Kanter

2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Liebe Bücher ab 14 Jahren Social Media Reallife Gefühlschaos Debüt Cinder & Ella Blogeinträge Twitterposts Blogger Community Selbstvertrauen Schulwechsel Cupcakes Bookblogger Instagram Lesefutter Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von LanaAnge

LanaAnge

Mitglied seit 30.03.2019

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 08:06 Uhr

Hallo in die Runde.

Ich bin schon so gespannt und freue mich unglaublich, dass ich dabei sein darf. Es ist meine erste Leserunde hier und ich hoffe ich schaffe es alles richtig zu machen.
Zu meiner Person, ich heiße Melina, bin 28 Jahre alt, keine Bloggerin aber leidenschaftliche Leserin bzw. Zuhörerin seit dem Kindergarten.

Profilbild von Emy404

Emy404

Mitglied seit 19.07.2020

So viele Bücher. Und du nimmst ausgerechnet dieses.

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 10:07 Uhr

lisasbookpage schrieb am 31.08.2020 um 20:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Lisa und freue mich total an der Leserunde zu "What I like about you" teilnehmen zu dürfen.
Ich rezensiere noch nicht so lange und habe deshalb auch nicht viel Erfahrung mit Leserunden gemacht. Am liebsten lese ich New/Young Adult oder Fantasyromane. 🌸

Da geht es mir genauso! Young Adult und Fantasyromane sind super :)
Das ist meine erste Leserunde. Ich bin auch schon total gespannt und freue mich sehr 🙈

Profilbild von Sparklingbooks

Sparklingbooks

Mitglied seit 19.06.2019

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 12:29 Uhr

Hallöchen ihr Lieben.
Ich bin Lisa, eine 16 Jährige Schülerin aus BW und ein Bücherwurm.
Neben dem Lesen habe ich nicht wirklich ein anderes Hobby - irgendwie mach' ich hin und wieder mal alles. Ob Fotografieren, ein Gedicht schreiben, ein wenig Sport machen oder Kochen und Backen. Mich kann man recht schnell für alles begeistern.
Ich bin übrigens genau so ein Cupcake Fan wie die Protagonistin Halle.

Ich freue mich jedenfalls sehr das Buch mit euch gemeinsam vorab lesen zu dürfen und hoffe sehr auf einen schönen und angenehmen Austausch mit euch!

Profilbild von MarionF

MarionF

Mitglied seit 05.11.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen...

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 22:00 Uhr

Hallo an alle,

ich heiße Marion, bin 20 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und Soziologie seit einem Jahr in Wien.
Mein Bookstagram-Account (books.and.a.blue.sky) habe ich seit Anfang Juni, gelesen habe ich aber schon immer. Ich lese gerne New Adult, Young Adult, Liebesromane und ab und zu Fantasy.
Das hier ist meine zweite Leserunde und ich freue mich schon mit euch allen hier über die Geschichte zu diskutieren.

Ganz liebe Grüße aus Wien
Marion

Profilbild von Lui_

Lui_

Mitglied seit 23.05.2020

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler. - P. Dijan

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 09:45 Uhr

Hallo,
ich heiße Luisa, bin 22 Jahre alt und studiere Geschichte. Ich lese super gerne und bin dabei nicht auf nur auf ein Genre festgelegt, auch wenn gerne etwas Romantik, historischer Hintergrund oder auch Krimielemente dabei sein dürfen.
Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich bin schon gespannt, wie es mit dem Buch weitergeht und freue mich auf den Austausch.

Profilbild von ella_the_mess

ella_the_mess

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 10:10 Uhr

Hi🖐🏼
Ich bin Ella und bin 21 Jahre alt. Ich schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit und freue mich schon, dass Buch als Ausgleich lesen zu können. Das Thema vom Buch betrifft uns ja alle auf die ein oder andere Weise, deswegen bin ich besonders gespannt auf den Austausch mit allen hier und freue mich auf die gemeinsame Leserunde😍

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 18:47 Uhr

Ich freue mich sehr, an dieser Leserunde zu diesem tollen Buch teilnehmen zu dürfen! Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und Halle/Kel ist mir jetzt schon wahnsinnig sympathisch! :)

Ich bin Jenny, 28 Jahre und lebe in Berlin, zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Zwergkaninchen. Ich lese sehr gerne Liebesromane aller Art, und dieses Buch klingt wie eine süße, humorvolle Jugend-Liebesgeschichte. Ich freue mich sehr darauf, sie mit euch erleben zu können. :)

Profilbild von KristinaM

KristinaM

Mitglied seit 05.02.2017

You can't buy happiness, but you can buy books and that's kind of the same thing ♥

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 21:26 Uhr

Hallo zusammen, ich heiße Kristina, bin 26 Jahre alt und freue mich ebenso sehr auf das Buch und die Leserunde, den Austausch mit euch. Die Leseprobe hat mich schon total gefesselt und ich bin schon sehr gespannt. Lesen ist für mich ein schöner Ausgleich zum Job, mittlerweile lese ich tatsächlich alles querbeet: von Fantasy über Liebesroman bis Biografien. Mein liebstes Hobby seit ich denken kann.

Profilbild von alena2707

alena2707

Mitglied seit 24.08.2020

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch. - Emily Dickson

Veröffentlicht am 04.09.2020 um 00:56 Uhr

Hallo in die Runde.

Ich bin Alena und ich lese schon seit ich klein bin liebend gern vor allen Young Adult, Romatasy und Roman.
Ich freue mich auf diese Leserunde und hoffe, dass ich alles richtig mache, denn das ist meine erste. Ich kann es schon kaum erwarten, wann das Buch ankommt.

Profilbild von Naraya

Naraya

Mitglied seit 18.11.2018

Veröffentlicht am 04.09.2020 um 08:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde. Ich heiße Anja, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. In meiner Freizeit spiele ich gerne, egal ob PC, Konsole, Brett- oder Kartenspiele, ich mache gerne Ausflüge und natürlich gehört auch das Lesen dazu.