Leserunde zu "What I like about You" von Marisa Kanter

2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Liebe Bücher ab 14 Jahren Social Media Reallife Gefühlschaos Debüt Cinder & Ella Blogeinträge Twitterposts Blogger Community Selbstvertrauen Schulwechsel Cupcakes Bookblogger Instagram Lesefutter Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Basmaaa

Mitglied seit 13.05.2020

You can't buy happiness, but you can buy books and that's Kind of the same thing

Veröffentlicht am 06.09.2020 um 20:49 Uhr

Auch ein etwas verspätetes, aber herzliches Hallo. Ich freue mich unglaublich zum ersten Mal in einer Leserunde dabei zu sein. Ich bin Basma, 23 Jahre alt und versuche mich auch auf Instagram ein bisschen als Buchbloggerin. Ich hoffe dass Buch übertrifft meine Erwartungen, genau wie die Leseprobe es bereits getan hat <3

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 06:25 Uhr

Ich freue mich gerade so sehr und bin schon so gespannt auf das Buch und die Leserunde.

Mein Name ist Zoe und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Das Lesen ist eines meiner größten Hobbys. ☺️

Profilbild von Wortgefecht

Wortgefecht

Mitglied seit 14.09.2019

Warum in einer Welt leben wenn man in hundert verschiedene schlüpfen kann?

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 07:28 Uhr

Hey Hey Hey!!
Mein Name ist Mina und ich bin 19 Jahre alt.
Ich liebe es mich mit anderen über Bücher auszutauschen, weshalb ich mich vor knapp einem Jahr zu meinem Blog entschieden habe. :) Ich freue mich richtig hier mitlesen zu dürfen und bin schon unglaublich gespannt, was ihr zum Buch zu sagen habt!

Profilbild von literaturjunkie

literaturjunkie

Mitglied seit 15.04.2020

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben 😊
Ich melde mich auch mal (besser später als nie 😂).
Ich bin eine leidenschaftliche Leserin, fotografiere gerne und verliebe mich ständig in Buch-Charaktere!
Bei mir ist gerade das wunderbare Buch angekommen und ich kann es kaum erwarten, endlich reinzulesen, da mich die Leseprobe so neugierig gemacht hat!
Ich freue mich sehr auf die Leserunde 🤩

Profilbild von _annika-k_

_annika-k_

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 12:38 Uhr

Hey ihr Lieben,

Ich heiße Annika, bin 19 Jahre alt und liebe das Lesen genau so, wie ihr alle auch. Wäre das nicht der Fall, dann wäre ich hier bestimmt nicht angemeldet
Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde, es ist meine erste von der Lesejury, und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf viele interessante Gespräche

Profilbild von rainbow_books

rainbow_books

Mitglied seit 05.08.2020

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 15:19 Uhr

Hey ihr Lieben :D
Ich bin Julia aus Bayern und freue mich riiieeesig auf die Leserunde, den Austausch und natürlich auf das Buch!
Euch allen gaaanz viel Spaß :3

Profilbild von BooknerdFelicity

BooknerdFelicity

Mitglied seit 18.06.2019

A reader lives a thousand lives before he dies,… The man who never reads lives only one. -G.R.R.M.

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 18:16 Uhr

Heyy, ich bin Fabienne und 15 Jahre alt. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunden, es ist auch meine erste. :)
Aber ich freue mich am meisten auf das Buch, denn es handelt von einer Buchbloggerin, und solche Bücher liebe ich!

Profilbild von Loly

Loly

Mitglied seit 09.02.2019

words can lie, see beyond them - red queen, julian

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 10:42 Uhr

Hallo an alle :)

Ich bin Lara und freue mich sehr mit euch zusammen an dieser Leserunde teilzunehmen.
Von dem Buch erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung von Kels und das wir Nash bald besser kennenlernen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Leserunde.

Profilbild von Meike_1999

Meike_1999

Mitglied seit 24.09.2017

Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor.

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 06:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich stelle mich auch noch vor.

Ich bin Meike und 21 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Chemielaborantin.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit euch, und hoffe, dass es eine schöne Leserunde wird.

Profilbild von bandmaedchen

bandmaedchen

Mitglied seit 14.03.2017

Your presence is painting the walls of my soul in all these vivid colours, that only we can see.

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 11:54 Uhr

Hey zusammen, ich heisse Jenny und komme aus der Schweiz. :) Ich fange in dieser Sekunde mit dem Lesen an und freue mich auf den Austausch!