Leserunde zu "A Different Blue" von Amy Harmon

Eine Liebe, die unmöglich ist...
Cover-Bild A Different Blue

Amy Harmon (Autor)

A Different Blue

Frauke Lengermann (Übersetzer)

"Manchmal können genau die Dinge uns retten, vor denen wir gerettet werden möchten."

Die 19-jährige Blue Echohawk hat nur ein einziges Ziel: herausfinden, wer sie wirklich ist. Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, und fühlt sich nirgends dazugehörig. Auch unter ihren Kommilitonen ist sie eine Außenseiterin. Sie kleidet sich anders als die anderen, sie schminkt sich auffällig und umgibt sich mit den falschen Menschen. Blue spürt, wie ihr Leben ihr jeden Tag ein bisschen mehr zu entgleiten droht. Doch dann trifft sie auf Darcy Wilson, der - als Erster und Einziger - an sie glaubt und ihr zeigt, warum es sich lohnt, ein guter Mensch zu sein und für das Leben zu kämpfen. Blue entwickelt Gefühle für Darcy, obwohl sie weiß, dass eine Liebe zwischen ihnen unmöglich ist. Denn Darcy ist ihr Lehrer ...

"Alles an diesem Buch ist einfach nur wunderschön." ALL ABOUT ROMANCE BLOG

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 123

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 03.05.2021 - 23.05.2021
    Bewerben
  2. Lesen 07.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "A Different Blue" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 07.05.2021

Als erstes das Cover: Es ist definitiv noch hübscher als die ersten beiden Bände, was mich Lyx aber auch nicht wundert.

Der Schreibstil gefällt mir bisher auch sehr gut und man wird gut in die Geschichte hineingeführt, sodass man Weiterlesen möchte.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Das Cover ist wieder traumhaft schön, genau wie bei 'Making faces'. Der Schreibstil von Amy Harmon ist leicht und flüssig zu lesen.
Blue scheint ein toller und gefühlsstarker Charakter zu sein.
Ich erhoffe ...

Blue scheint ein toller und gefühlsstarker Charakter zu sein.
Ich erhoffe mir eine emotionale Reise mit ihr durchleben zu dürfen.

Der erste Eindruck liest sich echt super das Cover ist einfach ein Träumchen

Der erste Eindruck liest sich echt super das Cover ist einfach ein Träumchen

Veröffentlicht am 07.05.2021

Ich habe schon oft an Leserunden teilgenommen und freue mich immer wieder wenn ich mit dabei bin.
Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen und ich bin gespannt wie es endet und ob die Liebe siegt

Veröffentlicht am 07.05.2021

Das Cover ist wunderschön und ich liebe die Blautöne! Die Charakter haben für mich großes Entwicklungspotenzial und ich bin sehr gespannt, wie sich Blue entwickeln wird. Sie ist eine sehr spannende Persönlichkeit und ich hatte noch nie eine Protagonistin, die gleichzeitig sehr stark aber auch sehr unsicher wirkt. Auch auf die Liebesgeschichte bin ich sehr gespannt, da es meiner Meinung nach unvorhersehbar ist, ob ihre Gefühle erwidert werden oder ob sie sich in etwas verrennt. Der Schreibstil lag mir sehr, ich finde, dass er angenehm und flüssig ist.