Schnell eBook Leserunde zu "A Song for you" von C. M. Seabrook

Produktdarstellung
C. M. Seabrook (Autor)

A Song For You

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Ein Rockstar ist das Letzte, was sie in ihrem Leben brauchen kann ...

Ember ist mehr als froh, dass ihr Bed and Breakfast für den Sommer ausgebucht ist. Was sie jedoch nicht erwartet hätte, ist die Band, die plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht. Und ebenso wenig hat sie mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft gerechnet, die Ash, der attraktive Leadsänger auf sie ausübt. Sie weiß nicht, dass ihre Gäste Superstars sind und dass sie von ihrer Managerin verdonnert wurden, an ihrem neuen Album zu arbeiten und den Skandal abflauen zu lassen, den ein Internet-Video von Ash ausgelöst hat. Doch eins weiß sie: Um ihre kleine Tochter zu beschützen, darf sie sich niemals wieder auf den falschen Mann einlassen. Aber obwohl sie spürt, dass Ash ein Mann ist, der mit seinen inneren Dämonen kämpft, wird ihr bald klar, dass in ihm noch viel mehr steckt als der Rockstar, dem der Ruhm zum Verhängnis wurde ...

"C. M. Seabrook ist einfach der Wahnsinn. Dieses Buch hat mir das Herz gestohlen, es war einfach perfekt!" BOOKS ARE FOOD

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.11.2020 - 13.12.2020
  2. Lesen 28.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Musik Single Mom Rockband Bad Boy Jamie Shaw Kristen Callihan Rock Star Romance Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.12.2020

Der Prolog ist klasse, genau wie ich mir eine gut Lovestory vorstelle. Man fiebert von Beginn an mit, dass die beiden zueinander finden!

Veröffentlicht am 12.12.2020

Das Cover ist sehr genretypisch mit einer Hintergrundfarbe und einem Gitarristen. Ich finde es ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass es so verschwommen ist. Der Gitarre scheint dadurch einen Teil zu fehlen. Aber es ist an der Zeit für etwas neues;-)

Die Geschichte scheint zwar einige altbekannte Rockstar Klischées zu enthalten, aber trotzdem gefällt mir die Idee. Ember wirkt wie eine Frau mit viel Energie und Leidenschaft, die aber vom Ernst des Lebens auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Sie ist sehr verantwortungsvoll und versucht niemanden zu enttäuschen. Auch ihre Versprechen nimmt sie sehr ernst. Gleichzeitig wirk sie aber sehr symphtatisch und humorvoll. Eine Frau, die alle Zwerge kennt, muss man einfach lieben;-) Ich hoffe, Ash erinnert sie daran, dass sie nicht alles alleine machen muss und auch mal aus der Reihe tanzen darf. Denn wer könnte das besser, als ein Mann, der für einen handfesten Skandal vor laufender Kamera gesorgt hat. Obwohl er als Rockstar scheinabr alles hat, versinkt er im Selbstmitleid. Seine Muse scheint er verloren zu haben. Daher ist er gezwungen, sich in einer abgelegenen Pension vor den Medien zu verstecken und endlich wieder gute Lieder zu schreiben. Ich bin gespannt, Cadence besser kennenzulernen und zu beobachten, wie sie das harte Herz des Rockstars zum Schmelzen bringt. Wann merkt Ash wohl, dass es doch noch keinen Mann an Embers Seite gibt? Und wie reagiert wohl der Trottel von einem Ex, wenn er erfährt, dass nun ein echter Rockstar seinen alten Platz übernehmen will?

Veröffentlicht am 12.12.2020

Eine Liebesgeschichte die anspricht.
Das Cover ist passend.
Es ist leicht zu lesen.
Vom Fortgang !öchte ich mich überraschen

Eine Liebesgeschichte die anspricht.
Das Cover ist passend.
Es ist leicht zu lesen.
Vom Fortgang !öchte ich mich überraschen

Veröffentlicht am 12.12.2020

Das Cover ist passend und hat schöne Farben. Die Charaktere wirken jetzt schon interessant mit ihrer angedeuteten Vielschichtigkeit. Ich würde mich freuen, mehr über sie erfahren zu dürfen.
Ich erwarte ...

Ich erwarte Gefühle! Liebe, Zuneigung, Wut, Ärger, Glück - die ganze Palette.

Veröffentlicht am 12.12.2020

Beides gefällt mir bisher sehr gut. Mein erster Eindruck davon ist sympathisch. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.