Leserunde zu "A Touch Of Darkness" von Scarlett St. Clair

Die berührende Geschichte von Hades & Persephone
Cover-Bild A Touch of Darkness
Produktdarstellung
Scarlett St. Clair (Autor)

A Touch of Darkness

Silvia Gleißner (Übersetzer)

" A TOUCH OF DARKNESS hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Diese Geschichte ist absolut sexy, berauschend und mitreißend. Heiliger Hades, ich brauche mehr davon!" AVA REED , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der mitreißenden HADES&PERSEPHONE -Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Tiktok Hades Persephone Götter Olymp New Adult Retelling Jennifer L. Armentrout Lore Olympus From Blood and Ash Sarah J. Maas große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Neuinterpretation HAdes und Persephone verbotene Liebe BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 14:09 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "A touch of darkness"! Schön, dass ihr alle dabei seid. Aufgrund der vielen tollen Bewerbungen habe ich auf 40 Teilnehmer:innen aufgestockt. :)

Innerhalb der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 14:11 Uhr

Hallo in die Runde ^^
Ich bin Meli und ich bin lesesüchtig - zum Glück ist das eine Sucht, die für die Gesellschaft okay ist

Ich verschlinge am liebsten Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane, aber Mischungen wie Romantasy sind mir auch immer willkommen. Ich rede sehr gern über Bücher und freue mich über jede Leserunde, an der ich teilnehmen darf. Ich habe schon viele Bücher mit griechischer Mythologie gelesen, aber da ging es meistens um Sterbliche, die sich mit den alten Problemen der Götter herumschlagen müssen. Daher bin ich gespannt, wie diese Interpretation wird und wie viele der alten Geschichten hier neu erzählt werden.

Neben Büchern und Hörbüchern mag ich auch Filme und Serien und dämliche romantische Komödien. Im Moment gucke ich jeden Montag zwei neue Folgen "Business Proposal", das ist genau mein Geschmack Den Rest der Woche verbringe ich mit Desperate Housewives, bin schon bei der fünften Staffel angekommen.

Ihr findet mich auch auf meinem Blog, auf Instagram und überall sonst als Emkeyseven.

Profilbild von Buch_Eule_

Buch_Eule_

Mitglied seit 07.09.2019

Of Course is it happenig inside your Head Harry, but why on earth should that mean That is it not real?

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 14:17 Uhr

Hey,
ich freue mich wahnsinnig an dieser Leserunde teilnehmen zu können! Die Leseprobe hat mich von Anfang an einfach nur beeindruckt.
Mein Name ist Cassie und ich komme aus NRW. Ich denke wir werden hier alle sehr viel Spaß haben und ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Elisefkr

Elisefkr

Mitglied seit 18.06.2020

Not broken just bent

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 14:19 Uhr

Hallöchen,

Ich bin Elise, 16 Jahre alt, komme aus NRW und gehe noch zur Schule.

Ich freue mich rieeeesig bei der Leserunde dabei zu sein. Seit Tagen war ich gespannt, ob ich dabei bin oder nicht.
Ich lese eigentlich nur und bin sooo gespannt auf diese Leserunde.
Mein Leben sind Bücher und dieses Buch musste einfach dazugehören!
Ich lese eher Romane (NA, YA), aber auch Thriller und seit neustem Fantasy. Ich bin extrem gespannt, da ich noch nie ein Buch über griechische Mythologie gelesen habe und die Konstellation der Geschichte sehr interessant klingt.
Ich hoffe, dass wir alle einen tollen Austausch und viel Spaß in den nächsten Wochen haben werden.

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 14:28 Uhr

Oh wow, ich freu mich wirklich sehr! So lieb, dass ihr aufgestockt habt - vielen Dank!

Ich bin Simone und habe schon sehnsüchtig auf die Mail gewartet! Es ist meine erste Leserunde bei der Lesejury... dieses Jahr .

Die meiste Lesezeit verbringe ich mit Romance, aber ich liebe auch historische Romane und Thriller. Wie bestimmt viele, die sich beworben haben, fasziniert mich die griechische Mythologie total und ich musste mich einfach auf dieses Buch bewerben - auch wenn Fantasy sonst eher nicht mein Fall ist.

Bis es losgeht stöbere ich immer gerne auf den Blogs/ IG Accounts der anderen Teilnehmer*innen, also lasst gerne mal eure url/ IG-Accounts da. Mich findet ihr bei Letzterem unter @more.books.less.space.

Nach meiner langen Pause freue ich mich riesig auf den Austausch mit euch allen!

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 14:34 Uhr

Auch von mir ein Hallo in die Runde :D

Ich bin Thess, quäle mich gerade durch die Anfänge eines etwas zähen Sommersemesters und stecke meine Nase bei jeder sich bietenden Gelegenheit in ein Buch - das Genre ist mir dabei (fast) egal.

Die griechische Mythologie fasziniert mich nicht nur wegen meines Studiums, aber auch das ist immer ein ganz guter Grund, um unbedingt einen Blick in neu erscheinende Retellings zu werfen

Ich freue mich schon jetzt auf eine so eine große Runde mit einer Geschichte, die uns hoffentlich alle begeistert und dem Hype gerecht wird :D

Profilbild von Nicis_Buchecke

Nicis_Buchecke

Mitglied seit 24.05.2016

Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat. (Carlos Ruiz Zafón)

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 14:38 Uhr

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin gerade dezent eskaliert als die eMail eingetroffen ist. Ich habe schon ewig nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen und nach Der Leserobe wollte ich unbedingt dabei sein. Also bin ich gerade richtig happy. Ich bin Nicole, 39 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich lese eigentlich viele verschiedene Genre je nach Stimmung und Laune, Aber Romantasy, Jugendbücher und Geschichten über Gottheiten sind schon meine Favoriten. Gegen einen guten Thriller ist allerdings auch nichts einzuwenden. Ich freu mich sehr auf das gemeinsame Lesen und den Austausch mit euch und wünsche allen viel Spaß.

Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

Mitglied seit 02.05.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ – Heinrich Heine

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 14:47 Uhr

Und damit möchte ich mich nun auch einmal kurz vorstellen!

Ich heiße Cora, bin 19 Jahre jung und zurzeit studiere ich noch aber dieses Jahr beginne ich eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau!
Auf Instagram findet man mich unter dem Namen @zeilenspringer (ich habe einen Neustart gewagt und will mich jetzt langsam wieder mit bookstagram vertraut machen und mich mehr mit social media auseinandersetzen und meine Fähigkeiten erweitern)

Ich bin natürlich, so wie alle in dieser Leserunde, unheimlich dankbar hieran teilnehmen zu können. Die griechische Mythologie begleitet mich schon längern. Ich habe 6 Jahre Latein im Gymnasium belegt und da habe ich sehr viele griechische und römische Mythen kennen und lieben gelernt.
Mein liebster Disneyfilm ist natürlich Herkules (welcher auch sonst )

Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Buch, da mir die Leseprobe unnormale gut gefallen hat!

Ich freue mich auf einen regen und bereichernden Austausch mit euch

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 15:11 Uhr

Hallöchen in die Runde

Ich freue mich wahnsinnig bei der Leserunde dabei zu sein und bin schon auf den Austausch mit euch gespannt. Ein paar neue Gesichter hier, herzlich Willkommen! Vielleicht lernt man sich ja etwas näher kennen während der Diskussionsrunde. Und auch einige Bekannte hier, hellooo <3

Mein Name ist Damaris, ich bin frische 29 Jahre und komme aus Essen in NRW. Ich arbeite als Grafikerin und lese leidenschaftlich gerne. Habe vor kurzem auch Hörbücher für mich entdeckt, eine tolle Ergänzung, um den SuB abzubauen.
Lesen tue ich relativ querbeet, am liebsten aber New Adult Liebesromane, Romantasy und Thriller.

Auf eine tolle Runde mit euch! <3 Und lieben Dank an Laura bzw. das Lesejuryteam für das Aufstocken der Teilnehmer, das ist sehr sehr lieb

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 15:15 Uhr

Zitat von Akantha

erste Leserunde bei der Lesejury... dieses Jahr .

ich wollt schon sagen, DICH kenn ich doch schon von mehreren Runden Schön, dass du dabei bist!