Leserunde zu "A Touch Of Darkness" von Scarlett St. Clair

Die berührende Geschichte von Hades & Persephone
Cover-Bild A Touch of Darkness
Produktdarstellung
Scarlett St. Clair (Autor)

A Touch of Darkness

Silvia Gleißner (Übersetzer)

" A TOUCH OF DARKNESS hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Diese Geschichte ist absolut sexy, berauschend und mitreißend. Heiliger Hades, ich brauche mehr davon!" AVA REED , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der mitreißenden HADES&PERSEPHONE -Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Tiktok Hades Persephone Götter Olymp New Adult Retelling Jennifer L. Armentrout Lore Olympus From Blood and Ash Sarah J. Maas große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Neuinterpretation HAdes und Persephone verbotene Liebe BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von carinas_bookish_world

carinas_bookish_world

Mitglied seit 18.02.2020

Reading is dreaming with eyes open

Veröffentlicht am 12.05.2022 um 14:40 Uhr

Hey,

ich war im Urlaub, als ich die Email bekommen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und habe dann total vergessen mich hier zu melden. Also, ich bin Carina, 24 Jahre lat und neben der Arbeit und dem Lesen spiele ich Saxofon. Ich blogge auf Insta auch unter https://www.instagram.com/carinasbookishworld/
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Buch, da ich im Englischen schon so viel Gutes darüber gehört habe. Mein Ebook hat auch den Weg zu mir gefunden, sodass ich ja schon bald anfangen kann

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 13.05.2022 um 20:28 Uhr

Kathi_Kate schrieb am 12.05.2022 um 09:42 Uhr

Wie schön,dass so viele schon ihr Exemplar erhalten haben
Meins war leider noch nicht in der Post, aber ich hoffe es erreicht mich dann auch heute

Ist es inzwischen angekommen? ^^

Profilbild von booksandmore18

booksandmore18

Mitglied seit 08.09.2019

Veröffentlicht am 14.05.2022 um 12:11 Uhr

Hey, bevor die Leserunde am Montag losgeht, wollte ich mich auch noch kurz vorstellen. Erstmal bin ich natürlich total gespannt auf das Buch und freue mich sehr aufs Lesen. Mein Name ist Alina, ich bin Schweizerin und lese am allerliebsten Fantasy. Neben dem Lesen ist mein grösstes Hobby die Musik und ich liebe es, zu singen und Klavier zu spielen. Ansonsten studiere ich aktuell im 2. Semester Lehramt.

Profilbild von Sago

Sago

Mitglied seit 13.05.2016

Bücher sind die Axt für das gefrorene Meer in uns.

Veröffentlicht am 14.05.2022 um 14:22 Uhr

Wiebke_reads schrieb am 11.05.2022 um 21:51 Uhr

Ja, stand auch so dabei. Zumindest stand es bei mir 😀

Früher stand hier immer Manuskript, wenn ein Manuskript kam. Und Leseexemplar hier und auf anderen Plattformen, wenn es ein Buch mit Aufdruck Leseexemplar gab, das manchmal noch nicht abschließend korrigiert war. Deshalb habe ich mich über das Manuskript gewundert...

Profilbild von Kathi_Kate

Kathi_Kate

Mitglied seit 20.12.2021

Veröffentlicht am 14.05.2022 um 18:59 Uhr

emkeyseven schrieb am 13.05.2022 um 20:28 Uhr

Ist es inzwischen angekommen? ^^

Jaaa, es kam zum Glück auch an. Freue mich schon so es bald lesen zu können!

Zeilentraumer

Mitglied seit 15.05.2021

Veröffentlicht am 15.05.2022 um 11:54 Uhr

Hallo ihr lieben! Ich freue mich sehr mit euch allen gemeines “a Touch of darkness” gemeinsam zu lesen.
Ich bin sehr gespannt, wie dieses Hades und Persephone retelling mir gefallen wird.
Lg Lena :)