Leserunde zu "A Touch Of Darkness" von Scarlett St. Clair

Die berührende Geschichte von Hades & Persephone
Cover-Bild A Touch of Darkness
Produktdarstellung
Scarlett St. Clair (Autor)

A Touch of Darkness

Silvia Gleißner (Übersetzer)

" A TOUCH OF DARKNESS hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Diese Geschichte ist absolut sexy, berauschend und mitreißend. Heiliger Hades, ich brauche mehr davon!" AVA REED , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der mitreißenden HADES&PERSEPHONE -Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Tiktok Hades Persephone Götter Olymp New Adult Retelling Jennifer L. Armentrout Lore Olympus From Blood and Ash Sarah J. Maas große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Neuinterpretation HAdes und Persephone verbotene Liebe BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Wiebke_reads

Wiebke_reads

Mitglied seit 11.11.2020

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 20:59 Uhr

“Ihr wollt, dass ich einen Garten in Eurem Reich wachsen lasse?” Er zuckte wieder mit den Schultern. “Ich schätze, das ist eine Möglichkeit, Leben zu erschaffen.”
(S.68)
Warum habe ich das Gefühl, dass könnte in eine falsche Richtung gehen?

Profilbild von missys_buecherwelt

missys_buecherwelt

Mitglied seit 19.10.2020

Lieber ein gutes Buch als 10 schlechte.

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 07:48 Uhr

Zitat von Wiebke_reads

Warum habe ich das Gefühl, dass könnte in eine falsche Richtung gehen?

Ich verstehe dich total, das Gefühl hab ich auch. Seitdem überlege ich die ganze Zeit, wie man diese Formulierung sinnvoll auslegen kann.

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 07:52 Uhr

„Oh, Liebes. Du weißt ja gar nicht, wozu ich fähig bin.“ (Kapitel 7)

GÄNSEHAUT PUR! Ich liebe es!

nina_maria

Mitglied seit 11.02.2022

Veröffentlicht am 18.05.2022 um 22:33 Uhr

"Wer bist du, Liebe in Frage zu stellen?"
"Ein Gott, Persephone."

S. 152

Profilbild von bibis_books_

bibis_books_

Mitglied seit 26.01.2022

Veröffentlicht am 19.05.2022 um 11:11 Uhr

"Ich bin bereit zu spielen, wenn sie bereit sind, es mir beizubringen."

Profilbild von bibis_books_

bibis_books_

Mitglied seit 26.01.2022

Veröffentlicht am 19.05.2022 um 11:12 Uhr

"Ich feier doch schon. Mit einem Vanilla Latte. Nicht mit einem Kaffee. Alkohol. Schnaps. Du und ich. Heute Abend."

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 00:18 Uhr

"Ich fordere heraus, was ihr Leben zerstört. Es ist ihre Entscheidung, zu Siegen oder zu unterliegen." (S. 96)

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 00:20 Uhr

"Werdet Ihr darüber berichten, wie Ihr in meiner Gegenwart errötet, vom hübschen Kopf bis zu den Zehen, und wie ich Euch den Atem raube..." (S. 98)

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 00:22 Uhr

"Niemand betet zum Gott der Toten, meine Lady, und wenn doch, dann ist es zu spät." (S. 99)

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 22:44 Uhr

"Glaube mir, dass ich zutiefst erschüttert war, dass du in meinem Reich verletzt wurdest." (S. 118)