Leserunde zu "Aber der Sex war gut" von Aly Mennuti

Produktdarstellung
Aly Mennuti (Autor)

Aber der Sex war gut

Eva Bauche-Eppers (Übersetzer)

Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME -Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie hat auch ein sorgsam gehütetes Geheimnis, das ans Licht zu kommen droht, als ihr Freund, der preisgekrönte Literaturprofessor Joe Duke, überraschend stirbt. Um sich zu retten, muss sie sich mit ihrem größten Feind verbünden: dem Literaturagenten Henry Higgins. Der kommt ihr nicht gerade bereitwillig zu Hilfe, aber auch er hat alles zu verlieren. Und jeder weiß: Was sich neckt, das lernt sich lieben ... Oder doch nicht?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.10.2021 - 31.10.2021
  2. Lesen 15.11.2021 - 05.12.2021
  3. Rezensieren 06.12.2021 - 19.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bestseller Agent Liebeskomödie Ghostwriter Komödie New York Schreiben Autorin clever witzig chaotisch ungleiches Paar Gegensätze ziehen sich an Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.10.2021

Was soll ich sagen? Lila und Rot sind meine Lieblingsfarben und ich stehe total auf "Was sich neckt das liebt sich" Geschichten ;)

Natürlich stach mir dieses Buch sofort ins Auge!

Was besonders interessant ...

Natürlich stach mir dieses Buch sofort ins Auge!

Was besonders interessant ist, dass Annie Shepherd, die Hauptcharaktere, eine Autorin ist! Da ich selber schreibe (auch wenn es bis jetzt nur Fanfictions sind;)), hatte ich auf anhieb eine große Sympathie für Annie.

Ich hoffe ich kriege dieses Werk zwischen die Finger ;D

Veröffentlicht am 18.10.2021

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Das Buch ist mit einer ordentlichen Portion Humor gewürzt und genau das darf es zwischendurch mal sein. Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Die Leseprobe die ich gelesen habe fand ich klasse, der Schreibstil ist direkt meins. Ich finde wenn der Schreibstil einen zusagt macht das schon viel vom Buch aus.

Der Fortgang der Handlung ist ja noch ...

Der Fortgang der Handlung ist ja noch offen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Die Leseprobe liest sich so genial, dass es mich irre interessiert wie es weiter geht