Leserunde zu "Aber der Sex war gut" von Aly Mennuti

Kein Sex ist auch keine Lösung
Cover-Bild Aber der Sex war gut
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Aly Mennuti (Autor)

Aber der Sex war gut

Roman

Eva Bauche-Eppers (Übersetzer)

Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME-Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie hat auch ein sorgsam gehütetes Geheimnis, das ans Licht zu kommen droht, als ihr Freund, der preisgekrönte Literaturprofessor Joe Duke, überraschend stirbt. Um sich zu retten, muss sie sich mit ihrem größten Feind verbünden: dem Literaturagenten Henry Higgins. Der kommt ihr nicht gerade bereitwillig zu Hilfe, aber auch er hat alles zu verlieren. Und jeder weiß: Was sich neckt, das lernt sich lieben ... Oder doch nicht?

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 31.10.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 48

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.10.2021 - 31.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 15.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Aber der Sex war gut" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.10.2021

Das Cover ist okay, vielleicht ein bisschen unsortiert bunt. Der Schreibstil ist sehr filmisch und journalistisch, vor meinem inneren Auge erscheint sofort "Notting Hill". Ich weiß gar nicht, welche Rolle ...

Das Cover ist okay, vielleicht ein bisschen unsortiert bunt. Der Schreibstil ist sehr filmisch und journalistisch, vor meinem inneren Auge erscheint sofort "Notting Hill". Ich weiß gar nicht, welche Rolle die Handlung spielen wird. Ich hoffe auf viel abseitigen Humor. Der Auftakt ist verheißungsvoll, ....

Veröffentlicht am 21.10.2021

Schon innerhalb der Leseprobe ist mir die humorvolle, authentische Annie sehr ans Herz gewachsen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und leicht zu lesen. Schon vorab hat mich vor allem der ...

Schon innerhalb der Leseprobe ist mir die humorvolle, authentische Annie sehr ans Herz gewachsen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und leicht zu lesen. Schon vorab hat mich vor allem der Titel "Aber der Sex war gut" ziemlich gespannt auf den Roman gemacht, da er von vorneherein verrät, dass es sich bei der Geschichte mal um etwas neues handelt. Gerade auch, dass Annie selbst als Autorin arbeitet interessiert mich sehr.
Ich würde mich deswegen total freuen Teil der Leserunde zu sein!

Veröffentlicht am 20.10.2021

Der Titel ist mir direkt ins Auge gesprungen! Ich liebe Bücher, die einen feministischen Unterton haben und das erhoffe ich mir in diesem Buch. Keine 0815-Liebesgeschichte, sondern bekannte Elemente auf ...

Der Titel ist mir direkt ins Auge gesprungen! Ich liebe Bücher, die einen feministischen Unterton haben und das erhoffe ich mir in diesem Buch. Keine 0815-Liebesgeschichte, sondern bekannte Elemente auf eine humorvolle und zynische Art miteinander verknüpft!

Veröffentlicht am 19.10.2021

Ich habe die Leseprobe gelesen und bin durchweg begeistert. Ich würde gerne wissen wie es mit Annie und Henry weiter geht.
Gleich vom ersten Satz an hat mich Annie in ihren Bann gezogen. Ich mag die offene ...

Ich habe die Leseprobe gelesen und bin durchweg begeistert. Ich würde gerne wissen wie es mit Annie und Henry weiter geht.
Gleich vom ersten Satz an hat mich Annie in ihren Bann gezogen. Ich mag die offene und humorvolle Art der Erzählung. Es lässt sich fantastisch lesen. Das Cover hat echt was und ist so auffallend das ich mal reinschnuppern wollte. Was soll ich sagen es hat sich allein schon für die Leseprobe gelohnt.
Ich denke mit Annie und Henry wird es noch lustig/interessant werden und ich würde sie auf diesem Weg gerne begleiten.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Cover: modern
Titel: witzig, macht unteressiert

Cover: modern
Titel: witzig, macht unteressiert