Leserunde zu "Alles, was du mir versprichst" von Nora Welling

Band 3 der EVERYTHING FOR YOU – Trilogie
Cover-Bild Alles, was du mir versprichst
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du mir versprichst

Everything for you. Roman

Ramón, den mittleren der Álvarez-Brüder, trifft es hart, als er erfährt, dass seine Ehe kinderlos bleiben wird. Weil seine Frau Sofía sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann, lässt sie sich scheiden. Ramón stürzt sich daraufhin ganz in die Arbeit als Tierarzt. Dann trifft er auf die Krankenschwester Amelie und den fünfjährigen Ben, die seinen Schutz brauchen, und er merkt, wie nach und nach ganz neue Gefühle in ihm wachsen. Doch Amelie hütet ein Geheimnis, das eine gemeinsame Zukunft unmöglich macht ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spanien Andalusien Hacienda Pferde Pferdezucht Tierarzt Scheidung Mutter Kinderwunsch Familie Patchworkfamilie Liebe große Liebe Romantik Happy End Sommer Sonne Strand Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.06.2021

Das Cover hat mich direkt angesprochen und die Lese Probe hat diesen Eindruck dann auch bestätigt.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin und das es aus Sichtweise beider Protagonisten geschrieben ist. ...

Ich wäre wirklich gern dabei um zu erfahren, welches Geheimnis sich enthüllt.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Ich mag das Cover, es ist in sehr sanften Farben gestaltet und spricht mich sofort an. Den Schreibstil finde ich klasse und würde das Buch am liebsten direkt anfangen zu lesen.
Ramón macht auf mich einen ...

Ramón macht auf mich einen sympathischen Eindruck und auch Amelie scheint nett zu sein. Ich hoffe, dass Ramón mit ihr glücklich werden kann und sie irgendeinen Weg finden für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin auch gespannt, was das Geheimnis von Amelie ist und glaube, dass das Buch noch einige Überraschungen bereithält.

Sehr interessant, bin gespannt wie es weiter geht

Sehr interessant, bin gespannt wie es weiter geht

Veröffentlicht am 25.06.2021

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und man kommt sofort in die Geschichte hinein. Ebenso hat es mir gefallen, dass wir die Geschichte aus den beiden Perspektiven Erleben. Amelie und Ramón. Das macht die Geschichte und auch die Gefühle greifbarer.

Amelie wirkt auf mich wie eine taffe, junge Frau mit der ich mich durchaus identifizieren kann.
Das Cover ist wunderschön und auch die Schrift passt perfekt dazu. Es ladet dazu ein, ein Blick in das Buch zu werfen und sich in die Geschichte zu verlieben.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Wooow was ein hübsches Cover.

Armer Ramon, erst diese schlechten Nachrichten und dann lässt sich seine Frau auch noch scheiden, kein Wunder, dass er sich mit Arbeit zudeckt.

Doch welches Geheimnis ...

Wooow was ein hübsches Cover.

Doch welches Geheimnis kommt nun auf ihn zu und wie wird es weitergehen? Ich bin so gespannt darauf :)