Leserunde zu "Alles, was du mir versprichst" von Nora Welling

Band 3 der EVERYTHING FOR YOU – Trilogie
Cover-Bild Alles, was du mir versprichst
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du mir versprichst

Everything for you. Roman

Ramón, den mittleren der Álvarez-Brüder, trifft es hart, als er erfährt, dass seine Ehe kinderlos bleiben wird. Weil seine Frau Sofía sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann, lässt sie sich scheiden. Ramón stürzt sich daraufhin ganz in die Arbeit als Tierarzt. Dann trifft er auf die Krankenschwester Amelie und den fünfjährigen Ben, die seinen Schutz brauchen, und er merkt, wie nach und nach ganz neue Gefühle in ihm wachsen. Doch Amelie hütet ein Geheimnis, das eine gemeinsame Zukunft unmöglich macht ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spanien Andalusien Hacienda Pferde Pferdezucht Tierarzt Scheidung Mutter Kinderwunsch Familie Patchworkfamilie Liebe große Liebe Romantik Happy End Sommer Sonne Strand Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2021

Das Cover hat meine Neugierde geweckt. Der Schreibstil und die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Bereits der Einstieg ist echt gut. Solch eine Situation mit den Kind auf der Rückbank kann man sich sehr gut vorstellen. Auch die Dialoge gefallen mir sehr.
Man bekommt einen ersten Eindruck von den Charakteren. ...

Man bekommt einen ersten Eindruck von den Charakteren. Ich erwarte einen unterhaltsamen Roman mit gutem Tiefgang.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Das Cover ist sehr schön und lässt auf eine tiefgründigere Geschichte schließen.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Cover und Schreibstil gefallen mir gut.

Das Buch hört sich ja richtig geheimnisvoll an. Bin gespannt, was sich hinter allem verbirgt und wie es endet.

Cover und Schreibstil gefallen mir gut.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Vor allem lese ich sehr gerne historische Romane, jedoch auch alle anderen Genre.
Ich erwarte einen regen Austausch über den Inhalt des Buches.
Das Cover und der Klappentext machen mich auf diesen Roman ...

Ich erwarte einen regen Austausch über den Inhalt des Buches.
Das Cover und der Klappentext machen mich auf diesen Roman sehr neugierig.