Leserunde zu "Alles, was du mir versprichst" von Nora Welling

Band 3 der EVERYTHING FOR YOU – Trilogie
Cover-Bild Alles, was du mir versprichst
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du mir versprichst

Everything for you. Roman

Ramón, den mittleren der Álvarez-Brüder, trifft es hart, als er erfährt, dass seine Ehe kinderlos bleiben wird. Weil seine Frau Sofía sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann, lässt sie sich scheiden. Ramón stürzt sich daraufhin ganz in die Arbeit als Tierarzt. Dann trifft er auf die Krankenschwester Amelie und den fünfjährigen Ben, die seinen Schutz brauchen, und er merkt, wie nach und nach ganz neue Gefühle in ihm wachsen. Doch Amelie hütet ein Geheimnis, das eine gemeinsame Zukunft unmöglich macht ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spanien Andalusien Hacienda Pferde Pferdezucht Tierarzt Scheidung Mutter Kinderwunsch Familie Patchworkfamilie Liebe große Liebe Romantik Happy End Sommer Sonne Strand Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.06.2021

Ich lese sehr gerne Liebesromane. Auch Krimis und Thriller dürfen mir vor die Augen.
Meine erste Leserinnen habe ich gerade beendet i d ich bin begeistert davon

Ich lese sehr gerne Liebesromane. Auch Krimis und Thriller dürfen mir vor die Augen.
Meine erste Leserinnen habe ich gerade beendet i d ich bin begeistert davon

Veröffentlicht am 15.06.2021

Der Schreibstil der Autorin wirkt total flüssig und ich war innerhalb der ersten Seiten schon total in der Geschichte drin. Der unerfüllte Kinderwunsch ist meiner Meinung nach immer ein sehr schwieriges ...

Der Schreibstil der Autorin wirkt total flüssig und ich war innerhalb der ersten Seiten schon total in der Geschichte drin. Der unerfüllte Kinderwunsch ist meiner Meinung nach immer ein sehr schwieriges Thema, weswegen es wichtig ist, dieses auch miteinzubeziehen, darüber zu sprechen und schreiben. Auch die Arbeit des Protagonisten als Tierarzt interessiert mich total, weswegen ich auf den Roman wirklich gespannt bin und denke, dass man daraus viel mitnehmen kann!

Veröffentlicht am 15.06.2021

Genau mein Geschmack möchte gerne wissen wie es weiter geht

Genau mein Geschmack möchte gerne wissen wie es weiter geht

Veröffentlicht am 15.06.2021

Ich mag Crime, Thriller und Psychothriller, aber auch geheimnisvolle Lebensgeschichten und Herzschmerz. Das Buch ordne ich letzterem zu und es macht mich sehr neugierig. Welches Geheimnis steht zwischen ...

Ich mag Crime, Thriller und Psychothriller, aber auch geheimnisvolle Lebensgeschichten und Herzschmerz. Das Buch ordne ich letzterem zu und es macht mich sehr neugierig. Welches Geheimnis steht zwischen den beiden.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Da ich die anderen Bände bereits gelesen habe, kenne ich den Schreibstil der Autorin bereits und bin immer wieder begeistert. Sie schafft es einen sofort in die Handlung einzubeziehen und man hat gleich ...

Da ich die anderen Bände bereits gelesen habe, kenne ich den Schreibstil der Autorin bereits und bin immer wieder begeistert. Sie schafft es einen sofort in die Handlung einzubeziehen und man hat gleich Lust weiterzulesen. Ich kenne Ramón ja bereits von vorher und bin gespannt, ob Amelie es schafft, seine Schale zu brechen. Er ist seit der Trennung seiner Frau sehr distanziert gewesen und bedauert den Verlust, dass er keine Kinder bekommen kann. Ich hoffe, dass Ben diese Rolle einnehmen kann und dass er ebenfalls glücklich wird. Außerdem erwarte ich, dass er eine Beziehung zu Amelie aufbauen wird. Was mich besonders interessiert ist, was Amelie zu verbergen hat bzw. warum sie nach Spanien geflohen ist. Daher würde ich gerne ihrem Hintergrund erfahren.