Leserunde zu "Alles, was du mir versprichst" von Nora Welling

Band 3 der EVERYTHING FOR YOU – Trilogie
Cover-Bild Alles, was du mir versprichst
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du mir versprichst

Everything for you. Roman

Ramón, den mittleren der Álvarez-Brüder, trifft es hart, als er erfährt, dass seine Ehe kinderlos bleiben wird. Weil seine Frau Sofía sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann, lässt sie sich scheiden. Ramón stürzt sich daraufhin ganz in die Arbeit als Tierarzt. Dann trifft er auf die Krankenschwester Amelie und den fünfjährigen Ben, die seinen Schutz brauchen, und er merkt, wie nach und nach ganz neue Gefühle in ihm wachsen. Doch Amelie hütet ein Geheimnis, das eine gemeinsame Zukunft unmöglich macht ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Spanien Andalusien Hacienda Pferde Pferdezucht Tierarzt Scheidung Mutter Kinderwunsch Familie Patchworkfamilie Liebe große Liebe Romantik Happy End Sommer Sonne Strand Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Spannend und 3

Spannend und 3

Veröffentlicht am 11.06.2021

Angesprochen von dem schönen Cover habe ich die Leseprobe mit großer Neugierde gelesen und wurde auf mehreren Ebenen überrascht.

Das seichte, in blauen Tönen gehaltene Cover lässt keinesfalls auf die ...

Das seichte, in blauen Tönen gehaltene Cover lässt keinesfalls auf die Handlung, die Kulisse und Story schließen und doch ist es anziehend und macht neugierig auf den Inhalt des Buches.

Die Geschichte beginnt mitten im Geschehen, in einem Auto, irgendwo im nirgendwo, auf einer Straße… Die in Not geratene Amélie und ihr kleiner Bruder Ben werden von Ramon aufgelesen und in mehrerer Hinsicht gerettet. Wie könnte ein solcher Beginn nicht neugierig auf mehr machen?

Die ersten Seiten haben sich sehr flüssig ins leicht gelesen. Detailiert ausgestaltete Charaktere in einer traumhaft schönen spanischen Kulisse werden liebevoll beschrieben. Erfrischende Dialoge im verschiedenen Sprachen mischen sich in die Spannungsbogen Handlung ein, wodurch der Charaktere sehr liebevoll, charmant und humorvoll wirken.

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig darauf gemacht, zu erfahren warum Amélie und ihr Bruder geflohen sind, wieso Ramon so vernarrt in den kleinen Jungen ist und vor allem ob die beiden ihrer gegenseitigen Anziehungskraft Raum lassen.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Hört sich toll an, der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ist wie bei dem Vorgänger. Mir gefällts :)

Veröffentlicht am 10.06.2021

Das Setting sagt mir sehr zu. Ich habe zuvor noch kein Buch gelesen, welches in Spanien spielt. Die Charaktere und der Ort wirken sehr spannend und vielversprechend.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und es würde mich freuen in der Leserunde zu erfahren, wie es mit der Geschichte um Amelie und ihren Bruder weitergeht. Das Cover spricht mich sehr an. Durch die Schlichtheit verrät es nichts über die Handlung im Buch jedoch würde ich es mir alleine anhand des Covers wohl kaufen.

Veröffentlicht am 10.06.2021

Das Cover ist wunderschön und die Tatsache, dass Wellings drittes Buch erscheint, hat mich direkt neugierig auf die Leseprobe gemacht.

Der Schreibstil ist genau so, wie ich es von Nora Welling gewohnt ...

Der Schreibstil ist genau so, wie ich es von Nora Welling gewohnt bin. Locker und leicht verständlich versteht sie es, ihre Leser von der ersten Zeile an abzuholen und zu begeistern.

Amelie und Ben scheinen in der Vergangenheit einiges erlebt zu haben. Hier bin ich total gespannt, was den beiden widerfahren sein könnte.

Ramon kenne ich bereits aus den Vorgänger-Büchern, auch ihn mag ich sehr gerne leiden.

Linda hat absolut schlagfertig reagiert und spielt Amelie´s Spiel erstmal mit. Hier bin ich total gespannt, wie sie sich weiterhin verhält und ob sie sich tatsächlich auch an Amelie erinnern kann.

Ich erwarte hier eine tolle Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Eine Geschichte, die mein Herz berührt und einfach nur wunderschön ist.

Aus oben genannten Gründen würde ich hier total gerne mitlesen dürfen!