Leserunde zu "April & Storm - Stärker als die Nacht" von Karen Ashley

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Stärker als die Nacht

Er bringt sie durch die Nacht. Und sie ihn zurück ins Leben.

Eigentlich wollte April nach einem schweren Schicksalsschlag einen Neuanfang in San Francisco wagen, gemeinsam mit ihrem Freund. Aber der ließ sie kurz nach der Ankunft im Stich. April ist trotzdem fest entschlossen, ihren amerikanischen Traum weiterzuverfolgen und ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Die WG mit dem Musiker Storm ist nur der erste Schritt.

Als Storm bei April einzieht, sieht sie zwar seine äußerlichen Narben, von seiner geschundenen Seele ahnt sie jedoch nichts. Schon bald merkt sie, wie sie sich auf unerklärliche Weise zu dem mysteriösen Mitbewohner hingezogen fühlt. Mit aller Macht versucht sie, diese Gefühle zu ignorieren. Schließlich hat sie noch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen und traut weder der Liebe noch Storm ...

Der erste Band der APRIL & STORM -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.06.2021 - 18.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Kalifornien USA WG Wohngemeinschaft Krankheit Krebs Leukämie Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Unfall Trauer Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 14:41 Uhr

Ich darf dabei sein, vielen Dank! Ich freue mich sehr!

Ich bin Jenny, 29 Jahre und aus Berlin. Ich habe ab dem 16.08. 2 Wochen Urlaub, also kann ich mich ganz entspannt dem Buch und dieser Leserunde widmen. :) Emotional habe ich mich schon auf ein großes Drama und einen gemeinen Cliffhanger am Ende eingestellt... zum Glück erscheinen die beiden Nachfolger schon im November bzw. Februar, sodass wir nicht so lange warten müssen. ^^

Profilbild von Corinne

Corinne

Mitglied seit 06.07.2019

So many books - so little time...

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 14:53 Uhr

Juhuuu ich freue mich so! Die Leseprobe war unglaublich toll und ich konnte mich direkt mit April identifizieren. Ich bin so happy, dass ich hier dabei sein darf!

Ich bin Corinne, 30 Jahre alt und lebe in Hamburg. Neben Lesen und Hörbuch hören gehe ich sehr gerne spazieren in der Natur, mache viel Yoga und jenseits der Pandemie liebe ich das Reisen ;)

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 14:54 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "April & Storm"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Ich freue mich sehr, dass die Autorin die Leserunde begeleitet. Ihr könnt euch gerne mit euren Fragen und Anmerkungen an Karen Ashley wenden.

Anfang August erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von xbooksaremypassion

xbooksaremypassion

Mitglied seit 19.11.2020

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 14:54 Uhr

Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf! Kurz zu mir, damit ihr mich etwas besser kennenlernt:

Ich heiße Marina,.bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern nähe München. Wenn ich nicht gerade lese, unternehmen ich etwas mit Freunden oder warte sehnsüchtig auf den nächsten Fasching, denn ich bin in einer Showtanzgruppe aktiv.

Auf Bookstagram findet ihr mich unter xbooksaremypassion und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort mal sehen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele interessante Meinungen eurerseits, die hoffentlich zu einer lebhaften Diskussion führen werden

whisperofwoords

Mitglied seit 25.05.2021

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 15:15 Uhr

Auch ich darf dabei sein ich bin Maxine, 21 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik und Evangelische Theologie. Ich freue mich riesig auf die Leserunde, da die Leseprobe mir sehr zugesprochen hat. Ich erwarte viel Gefühl und Herzschmerz und eine wunderbare Lovestory wenn ich nicht gerade an meiner Bachelorarbeit schreibe, versuche ich meine freie Zeit dem lesen und meinen katzen zu widmen. Nebenbei arbeite ich an der Kasse und gehe babysitten. Ich höre liebend gerne Musik - allerdings nicht beim lesen und gehe gerne spazieren. Ich freue mich euch alle kennenzulernen und auf eine harmonische Leserunde - meine erste übrigens für die Bookstagrammer unter euch: mich findet ihr da unter whisperofwoords

Profilbild von vivi_nne

vivi_nne

Mitglied seit 08.09.2020

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 15:17 Uhr

Hallo alle Zusammen!

Ich bin Vivienne, 20 Jahre alt und studiere derzeit im zweiten Semester Lehramt. Wie ihr bin ich ein absoluter Bücherwurm und ansonsten bin ich sehr oft im Schwimmbad anzutreffen :)

Als vorhin die E-Mail kam, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, war einfach nur super glücklich und habe hier einen starken Quietschanfall bekommen ^^
Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten weiterzulesen und bin völlig aufgeregt - und PLÖTZLICH lese ich hier auch noch, dass die Autorin die Leserunde begleiten wird! Was soll man dazu noch sagen? Diese Gelegenheit ist einfach fantastisch! Also Danke Danke Danke, dass ich dabei sein darf!

Ich freue mich also riesig und vor allem auch auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 15:23 Uhr

Oh wow, so viele Bewerbungen und ich darf mitlesen!!! Ich kann mein Glück kaum fassen!
Eigentlich wollte ich Anfang August 3 Wochen zu meiner Verwandtschaft in die USA reisen, aber Corona hat die Reise gecancelt - umso mehr freue ich mich, als Trostpflaster nun mit April, Storm und euch gemeinsam in meine absolute Lieblingsstadt San Francisco zu reisen (und somit nur wenige Meilen von meinen Lieben entfernt). Und Karen Ashley wird auch noch dabei sein - wunderbar! Eine Autorenbegleitung ist immer etwas ganz Besonderes!

Ich bin Caro, 34 Jahre jung aus Baden-Württemberg. Wenn ich nicht gerade lese oder meinem Job als Personalreferentin nachgehe verbringe ich jede freie Minute in der Tanzschule, wo ich in einer Formation tanze und den Nachwuchs betreue.
Ich fiebere unserer gemeinsamen Leserunde entgegen und werde den Rest des Tages mit einem fetten Grinsen im Gesicht verbringen <3

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 16:01 Uhr

Juhuuuu. Ich bin dabei und freue mich sehr. Ich bin Julia, 33, gebürtige Kölnerin und lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Romance Literatur.
Ich freue mich mega auf das Buch und auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 17:12 Uhr

Ich freue mich total dabei zu sein. Das Cover ist ein Träumchen! 😍

Und cool finde ich es auch, dass die Autorin dabei ist.

Ich bin Jasmin, 35 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Neben dem Lesen reise ich total gern (hoffentlich bald wieder), bin kreativ und male.

Herzlichen Glückwunsch auch an euch und ich freue mich auf die Leserunde. 😊

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 17:40 Uhr

hulahairbabe schrieb am 20.07.2021 um 16:01 Uhr

Ich freue mich mega auf das Buch und auf die Leserunde mit euch.

Hallo Julia, wie schön mal wieder mit dir zu lesen