Leserunde zu "April & Storm - Stärker als die Nacht" von Karen Ashley

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Stärker als die Nacht

Er bringt sie durch die Nacht. Und sie ihn zurück ins Leben.

Eigentlich wollte April nach einem schweren Schicksalsschlag einen Neuanfang in San Francisco wagen, gemeinsam mit ihrem Freund. Aber der ließ sie kurz nach der Ankunft im Stich. April ist trotzdem fest entschlossen, ihren amerikanischen Traum weiterzuverfolgen und ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Die WG mit dem Musiker Storm ist nur der erste Schritt.

Als Storm bei April einzieht, sieht sie zwar seine äußerlichen Narben, von seiner geschundenen Seele ahnt sie jedoch nichts. Schon bald merkt sie, wie sie sich auf unerklärliche Weise zu dem mysteriösen Mitbewohner hingezogen fühlt. Mit aller Macht versucht sie, diese Gefühle zu ignorieren. Schließlich hat sie noch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen und traut weder der Liebe noch Storm ...

Der erste Band der APRIL & STORM-Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.06.2021 - 18.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Kalifornien USA WG Wohngemeinschaft Krankheit Krebs Leukämie Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Unfall Trauer Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sia87

Sia87

Mitglied seit 26.03.2021

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 17:56 Uhr

Oh wie schön, ich darf dabei sein! Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.

Gerade bin ich noch bei einer anderen Leserunde am Start und ich hoffe und wünsche uns sehr, dass diese hier auch so toll wird.

Ich bin Sylvia, Mama von 2 Kindern, Lehrerin und dazu eine Leseratte. Seit diesem Jahr habe ich das Lesen wieder für mich entdeckt und verschwinde seit dem täglich in den Welten meiner Bücher.

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 19:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin und bin schon sehr gespannt auf das Buch und den Austausch hier. Besonders klasse finde ich, dass die Autorin auch dabei sein wird.

Herzlichen Dank !

Zu mir: Ich bin 47 Jahre und lebe mit meinen Mann und unseren drei Kindern in NRW. Wenn ich nicht gerade lese, bin ich viel draußen unterwegs.

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 20:44 Uhr

Oh, wie cool, dass ich dabei sein darf, ich freue mich sehr darauf, die Geschichte weiterlesen zu können

Ich heiße Fenja, bin Mitte 20 und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und das Buch an sich

Profilbild von huller_liebe

huller_liebe

Mitglied seit 05.04.2021

Wer nicht liest verpasst was!

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 21:32 Uhr

Juhuuuu, Woooow, megaaaaa.... Ich freue mich riesig mit euch zusammen das Buch zu lesen!
Und zu meiner Begeisterung ist es eine Leserunde mit Autorenbegleitung - besser kann es nicht gehen!

Noch kurz zu mir, ich bin Nici, komme aus Baden-Württemberg. Wenn ich nicht gerade einen schönen Roman oder ein spannenden Thriller lese, findet man mich mit meinem Hula-Hoop oder in der Natur!

Profilbild von readingstar

readingstar

Mitglied seit 25.04.2021

Ein gutes Buch ist besser als jeder Therapeut.

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 21:40 Uhr

Ich darf auch dabei sein und freue mich rießig 😊

Total toll finde ich die Autorenbegleitung. Ich hab schon an Leserunden teilgenommen, aber dies ist meine erste mit Autor.

Kurz zu mir: Ich heiße Sarah, bin 37 Jahre jung und lebe mit zwei Kindern und zwei Katzen in Chemnitz.
Ich lese wahnsinnig gern und viel und bin viel draußen unterwegs.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch allen👍

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 08:16 Uhr

Wie schön, ich darf auch mit lesen und freue mich sehr darüber. Ich bin Maren, 49 Jahre alt und lebe mit Kindern und Katzen in einer sächsischen Kleinstadt. Der erste Leseabschnitt fällt in meinen Urlaub, da kann ich mich besonders intensiv in das Buch vertiefen...mit den Füßen im Sand und dem Rauschen der Ostsee in den Ohren....

Justine_Kus

Mitglied seit 17.05.2021

26. Studentin. Baden-Württemberg.

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 12:02 Uhr

Hallo :)

Ich bin Justine, 26 und studiere Grundschullehramt. Gott sei Dank ist bald das stressige Semester vorbei, alle Klausuren geschrieben und ich freue mich meeegaaa auf diese Leserunde.

Es schreit förmlich nach einem guten Beginn in die Semesterferien. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen!

Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Mitglied seit 05.03.2021

Es muss dich bewegen & niemand anderen.

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 13:06 Uhr

Hey ich freu mich dabei zu sein..

Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz und bin Mama einer Tochter..
Ich gehe gern in die Natur, verbringe Zeit im Garten oder ich lese viel..

ich bin schon gespannt was passiert.. nach dieser tollen Leseprobe..

Profilbild von pemberley1

pemberley1

Mitglied seit 20.03.2019

Written on the pages......is the answer......to a never ending story.

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 14:15 Uhr

Ein ganz großes Hallo auch von mir! Ich bin etwas spät dran, und habe tatsächlich eben erst mitbekommen, dass ich hier tatsächlich und wirklich mitlesen darf (gestern war nämlich Wandertag, und ich so geschafft, dass ich nur kurz ins Forum geschaut habe, bevor ich eingeschlafen bin). Heute ist also Tag der Realisierung. Und die sieht es nicht nur vor, sondern treibt mir auch noch eine ganz schön große Menge an Freude in meinen Kopf, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte. Sei es drum. Ich freue mich riesig auf die Geschichte von April und Storm. Achso, ein wenig über mich zu sagen, wäre auch nicht schlecht. Mein Name ist Claudia, und ich lebe hier mit meiner Familie im Rhein Main Gebiet in Hessen, an der Grenze zu Rheinland Pfalz. Lesen ist meine Leidenschaft seit ich klein war, und gemerkt habe, dass die Buchstabenaneinanderreihungen in Büchern wundertolle Geschichten ergeben. Dabei bin ich nicht einem einzigen Genre treu, sondern lese alles querbeet, wenngleich es mich immer wieder zu Romance (mit allen Untergenres) , Romantasy und Fantasy hinzieht. Ansonsten liebe ich alles Künstlerische: Musik, Zeichnen und Fotografie, was ich alles auch gerne selbst mache, oder zumindest mal gemacht habe. Unnnndd wenn ich dann mal wirklich frei habe, und der Kopf mal durchgepustet werden muss, dann liebe ich das Umherstreifen in der Natur, wie man an meinem Einleitungstext ja auch irgendwie merkt. Ich gehe super gerne wandern, aber denkt nun nicht, ich wäre sportlich. DAS stimmt nämlich gar nicht :D. So, und nun freue ich mich einfach weiterhin wie bolle auf euch, die Geschichte, und was sich für schöne Gespräche ergeben :) Einen schönen Mittwoch euch allen (ich musste eben wirklich nachdenken, was heute für ein Wochentag ist. Weil ja, verpeilt bin ich auch gerne mal :D)

Profilbild von JorinaSH

JorinaSH

Mitglied seit 13.07.2021

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 17:50 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und ich dabei sein darf! Das ist meine erste Leserunde und ich bin gespannt, wie es weitergeht ;) Auf jeden Fall hat es schon wirklich Spaß gemacht, die Leseprobe zu lesen.

Ich heiße Jorina, bin 19 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover. Nun bin ich gerade frisch mit der Schule fertig und da ich erst im September mit meinem FSJ beginne, habe ich jetzt endlich viel Zeit zum Lesen :)