Leserunde zu "April & Storm - Stärker als die Nacht" von Karen Ashley

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Stärker als die Nacht

Er bringt sie durch die Nacht. Und sie ihn zurück ins Leben.

Eigentlich wollte April nach einem schweren Schicksalsschlag einen Neuanfang in San Francisco wagen, gemeinsam mit ihrem Freund. Aber der ließ sie kurz nach der Ankunft im Stich. April ist trotzdem fest entschlossen, ihren amerikanischen Traum weiterzuverfolgen und ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Die WG mit dem Musiker Storm ist nur der erste Schritt.

Als Storm bei April einzieht, sieht sie zwar seine äußerlichen Narben, von seiner geschundenen Seele ahnt sie jedoch nichts. Schon bald merkt sie, wie sie sich auf unerklärliche Weise zu dem mysteriösen Mitbewohner hingezogen fühlt. Mit aller Macht versucht sie, diese Gefühle zu ignorieren. Schließlich hat sie noch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen und traut weder der Liebe noch Storm ...

Der erste Band der APRIL & STORM-Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.06.2021 - 18.07.2021
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Kalifornien USA WG Wohngemeinschaft Krankheit Krebs Leukämie Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Unfall Trauer Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 23.07.2021 um 20:31 Uhr

Wacaha schrieb am 20.07.2021 um 17:40 Uhr

Hallo Julia, wie schön mal wieder mit dir zu lesen

Ja lange ist es her :)

Profilbild von _girl_who_reads_

_girl_who_reads_

Mitglied seit 18.05.2020

Sobald du gelernt hast zu lesen, wirst du für immer frei sein. - Frederick Douglas

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 09:49 Uhr

Hallo!

Heute komme ich auch endlich mal dazu mich vorzustellen. Ich hatte die letzte Zeit sehr viel zu tun und habe darum bisher noch keine Zeit dafür gefunden.

Aber jetzt zu mir:
Ich bin Nika und bin inzwischen 24 Jahre alt. In den letzten Wochen habe ich mein Psychologiestudium beendet und bin jetzt bereit für neue Erfahrungen.

Auf die Leserunde freue ich mich total, weil ich es liebe mich über Bücher und das Lesen auszutauschen.

Liebe Grüße!

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Veröffentlicht am 11.08.2021 um 14:04 Uhr

Sia87 schrieb am 20.07.2021 um 17:56 Uhr

Oh wie schön, ich darf dabei sein! Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.

Gerade bin ich noch bei einer anderen Leserunde am Start und ich hoffe und wünsche uns sehr, dass diese hier auch so toll wird.

Ich bin Sylvia, Mama von 2 Kindern, Lehrerin und dazu eine Leseratte. Seit diesem Jahr habe ich das Lesen wieder für mich entdeckt und verschwinde seit dem täglich in den Welten meiner Bücher.

Dein Profilbild ist toll! =)

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

Veröffentlicht am 11.08.2021 um 14:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bisher hab ich mich noch gar nicht vorgestellt, was ich nun gleich mal nachhole, bevor das Buch demnächst ankommt :D
Ich bin Christine, 30 Jahre alt und lebe im Norden von Bayern. Ich liebe es schon immer zu Lesen, blogge über Bücher, fotografiere gerne, schau Serien und bin auch gerne kreativ. Ich liebe die Natur und bin oft draußen unterwegs, egal ob zum täglichen Spaziergang, Geocachen oder zum Wandern.
Ich freu mich sehr auf die gemeinsame Leserunde, insbesondere da die Autorin dabei sein wird =)

Profilbild von pemberley1

pemberley1

Mitglied seit 20.03.2019

Written on the pages......is the answer......to a never ending story.

Veröffentlicht am 12.08.2021 um 13:54 Uhr

Hallo Hallo :) Heute sind April und Storm gemeinsam bei mir eingeflogen. Jetzt können sie sich noch ein wenig ausruhen, bevor es losgeht. Auf alle Fälle nochmal ein ganz großes Dankeschön, allen einen schönen Tag, und wir lesen uns dann in der Leserunde :)

Profilbild von Corinne

Corinne

Mitglied seit 06.07.2019

So many books - so little time...

Veröffentlicht am 13.08.2021 um 13:19 Uhr

Mein Buch ist angekommen und es ist so hübsch! Ich freue mich schon aufs Loslegen und wünsche bis dahin erstmal ein schönes Wochenende!

Profilbild von Sia87

Sia87

Mitglied seit 26.03.2021

Veröffentlicht am 17.08.2021 um 20:50 Uhr

Tine schrieb am 11.08.2021 um 14:04 Uhr

Dein Profilbild ist toll! =)

Danke ☺️

Profilbild von Karen_Ashley

Karen_Ashley

Mitglied seit 20.07.2021

"Ein Mensch ohne Bücher ist blind." (Isländisches Sprichwort)

Veröffentlicht am 18.08.2021 um 12:46 Uhr

Hallo ihr lieben Lesehungrigen!

Jetzt wirds aber höchste Zeit, dass ich endlich auch ein erstes Lebenszeichen von mir gebe! Entschuldigt bitte, ich war versunken in die letzte Durchsicht zu Band 2 und 3 und da stecke ich auch noch ein bisschen drin. Ich bin Karen Ashley - zumindest, wenn ich euch mit prickelnder, romantischer und hoffentlich spannender Romance in die USA entführen darf.
Ich bin schon megagespannt und auch ein bisschen nervös, wie euch April und Storm in den kommenden drei Bänden (ihr bleibt doch dran, oder? ) ans Herz wachsen werden. Dies ist meine erste Leserunde in der Lesejury. Ich freue mich auf eure Fragen und hoffe auf ein mildes Urteil aus euren kundigen und kritischen Federn Wer mich schon aus anderen Genres kennt, weiß, dass ich meine Figuren gern auch mit kleinen Charakterschwächen und Fehlern anlege. Sie sollen ja lebensecht sein, und nicht "schwarz-weiß", manchmal werden sie zuerst missverstanden - so wie wir alle eben auch. Und sie haben immer Gründe für ihr Verhalten, die ihr nach und nach erfahren werdet. Ich hoffe, dass euch das April und Storm erst recht sympathisch macht. Die beiden haben echt einiges hinter und noch vor sich Hach, ist das aufregend. Es steckt so viel Herzblut in diesen drei Bänden ... ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch und eure Meinungen!
Und jetzt muss ich erstmal eintauchen in das, was ihr bisher schon geschrieben habt. Sprecht mich gern an und fragt, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße von eurer
Karen