Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover ist wundervoll und der Schreibstil flüssig.
Fleur/Lilas ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen und ich finde ihre Familie und auch ihre Mitbewohnerinnen total toll gestaltet.
Von Aaron weiß ...

Das Cover ist wundervoll und der Schreibstil flüssig.
Von Aaron weiß man noch nicht so viel, aber ich glaube schon, dass er viele Seiten hat. So mal Bad boy mal Good guy.
Ich bin so in der Geschichte drin, dass ich am liebsten jetzt schon weiterlesen würde und mich sehr freuen würde an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! <3

Veröffentlicht am 23.02.2021

Ok, ich bin noch völlig überwältigt von dieser Leseprobe. Ich bin total begeistert, und würde (fast) alles dafür tun, schon jetzt weiterlesen zu dürfen. :-)
Schon das Vorwort der Autorin war toll. Die ...

Schon das Vorwort der Autorin war toll. Die Aufmachung der Kapitel, auch genial. Sowas hatte ich davor noch nie gesehen. Der Einstieg in die Geschichte mit den Zetteln, war auch unglaublich süß. Von der Art und Weise wie Morgane Moncomble schreibt, ganz zu schweigen. Ich war schon beim Vorwort verliebt in die Story, und mit jeder weitern Seite (oder eher mit jeden weitern Buchstaben) habe ich mich noch mehr verliebt.

Fleur, mag ich sehr. Ich kann mich in ihr zu hundert Prozent wiedererkennen. auch das sie von zwei Vätern aufgezogen wurde, hat mich für die Geschichte gewinnen können.

Dana gefällt mir auch, ich hoffe sie kommt noch öfter im Buch vor.

Zu Aaron konnte ich mir noch nicht so ein genaues Bild machen. Ich glaube zu ihm passt das Sprichwort " harte Schale weicher Kern."

Ich erhoffe mir von der Geschichte, das Aaron und Fleur, beide über sich hinauswachsen, und natürlich das die beiden sich annähern. Ich hoffe, das auch noch mehr darauf eingegangen wird, was in der Vergangenheit passiert ist. Ebenso erwarte ich eine rührende Geschichte, die uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt.

Ich bin sooooo wahnsinnig gespannt auf die Geschichte der beiden, und kann es kaum erwarten Fleur und Aaron besser kennenzulernen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover finde ich sehr ansprechend, wobei ich noch keine richtige Verbindung zum Inhalt herstellen kann. Die hellen und freundlichen Farben stehen für mich im Kontrast zu Iden Verhalten von Fleur.

Anfangs ...

Anfangs ist es mir etwas schwer gefallen in die Leseprobe einzutauchen, aber von Seite zu Seite ist es mir leichter gefallen.
Anfangs hat man bereits einen kleinen Einblick in die „Beziehung“ zwischen den beiden bekommen, doch nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Auch wie sich Fleur weiterentwickelt, finde ich spannend, ob sie ihre Schüchternheit ablegen kann und vor allem wie sie in dem neuen Job ankommen und sich schlagen wird.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Zuerst ist mir das Buch durch die wunderschönen, bunten Farben aufgefallen und dann habe ich den Klappentext gelesen und mein Herz begann zu bluten. Oh wie freue ich mich auf dieses Buch, es klingt nach Herzschmerz und viel Romantik. Ich bin schon unglaublich neugierig.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover ist ansprechender als der Titel.
Durch die kleine Leseprobe bin ich sehr doch sehr positiv überrascht und möchte gern die ganze Geschichte lesen.
Ich bin gespannt wie sich die beiden Charaktere ...

Das Cover ist ansprechender als der Titel.
Ich bin gespannt wie sich die beiden Charaktere Aaron und Fleur weiterentwickeln.