Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.02.2021

Ich bin natürlich durch das Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden. Es gefällt mir unfassbar gut und ich muss gesehen, das ich ein Cover-Opfer bin. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Ich liebe es in die Welt der Charaktere einzutauchen und zu fühlen was sie in den Momenten gefühlt haben müssen. Geschichten mit Schicksalsschlägen lassen einen auch selbst immer mal über sein Leben nachdenken, wie gut es einem geht. Ich bin durch die Leseprobe neugierig geworden und würde das Buch gerne lesen. Leider finde ich es immer etwas schwer solche Namen auszusprechen. Diese könnten dann doch etwas leichter gewählt werden. Aaron ist hochbegabt, da ich es selbst nicht bin, wie die meisten, finde ich es sehr spannend die Welt mit seinen Augen zu sehen und die Entscheidungen die er trifft besser nachvollziehen zu können. Um auch zu schauen wie man selbst vielleicht in machen Situationen reagiert hätte.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Ich finde das Cover sehr schön.
Das hellblau und die goldgelben Streifen, so wie auch die Punkte harmonieren gut miteinander und es wird sehr gut neben den anderen Büchern der Autorin aussehen.
Auch den ...

Ich finde das Cover sehr schön.
Auch den Schreibstil von Morgane Moncomble liebe ich sehr, ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen und konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen.
Zu der Geschichte selbst kann ich jedenfalls sagen das sie mich bis jetzt echt oft zum Schmunzeln gebracht.
Ich würde so gerne weiterlesen!

Ich muss gestehen das ich ein rießen K-Drama Fan bin und das ich diese Idee, ein Buch zu machen, was so ähnlich wie eines aufgebaut ist, grandios finde. Auch das Thema mit den Spieldesignen, hat mich angesprochen.
Die Charaktere, die man bis jetzt in der Geschichte kennengelernt hat, finde ich alle sehr interessant. Besonders Fleur ist ein echt toller Charakter , in den ich mich selbst erkennen konnte.
Ich kann ihre Angst vom Scheitern sehr gut nachvollziehen.
Auch das ihre Eltern mal nicht das normale Hetero-Paar war, fand ich echt klasse.
Über Aaron will ich noch mehr erfahren und auch um seine Vergangenheit mit Fleur, da man darüber kaum etwas erfahren hatte.
Die restlichen Charaktere, zum Beispiel die Mitbewohner von Fleur, ihr Bruder, Yves Masson oder auch Nikolas kann bis jetzt zwar noch nicht so gut einschätzen, aber sie kamen mir alle sehr sympathisch herüber.

Ich erhoffe mir von der Geschichte, das was die Autorin versprochen hatte.
Ein K-Drama nur als Buch.
Ich erwarte eine Geschichte mit Tiefgang und Klischees, die ich liebe.
Es wird bestimmt auch ein großes Drama geben, das sich relativ schnell wieder lösen will…
Und natürlich ein Happy End.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Ich liebe das helle Cover! Einfach und schlicht gehalten aber mit wunderschönen Farben trotzdem ein Blickfang. Auch die Inhaltsangabe und Leseprobe gefallen mir sehr gut. Ich wäre liebend gerne dabei. ...

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover sieht so schon aus. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und die genauen Charaktere. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Der Schreibstil gefällt mir in der Leseprobe schon unheimlich angenehm und gut. Mir hat die Leseprobe Lust auf mehr gemacht und ich bin gespannt wie es weitergeht :)