Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

Morgane Moncomble (Autor)

Back To Us

"Du könntest mein Herz in tausend kleine Stücke zerbrechen. Ich würde sie immer wieder aufheben und in deine Hände legen."

Als Kinder haben sich Aaron und Fleur geschworen, einander ewig zu lieben - bis ihnen das Leben einen grausamen Strich durch die Rechnung machte und sie von einem Tag auf den anderen trennte. Nun, sechzehn Jahre später, stehen sie sich erneut gegenüber - und Fleur erkennt den Jungen, der ihr an seinem achten Geburtstag ihren ersten Kuss gab, nicht wieder. Aaron ist kühl und abweisend, in seinem Leben zählt nichts anderes als sein Job. Für Fleur, die jegliches Vertrauen in sich selbst und ihre Fähigkeiten als Autorin verloren hat, fühlt es sich an, als hätten sie die Rollen getauscht. Und doch stürmen die Gefühle von damals augenblicklich wieder auf sie ein. Nur dass Aaron sich an keines der Versprechen, die sie sich einst gegeben haben, zu erinnern scheint ...

"Es gibt nicht genügend Worte, um zu beschreiben, wie wunderschön, aber auch gleichzeitig herzzerreißend dieses Buch ist." JANINE.UK über BAD AT LOVE

Weitere Romane von Morgane Moncomble bei LYX:

3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021
  1. Abschnitt 1, KW 12, Seite 1 bis 163, inkl. Folge 14 bis 28.03.2021
  2. Abschnitt 2, KW 13, Seite 164 bis 329, inkl. Folge 5 bis 04.04.2021
  3. Abschnitt 3, KW 14, Seite 330 bis Ende bis 11.04.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Back To Us" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.02.2021

Ich liebe das helle Cover! Einfach und schlicht gehalten aber mit wunderschönen Farben trotzdem ein Blickfang. Auch die Inhaltsangabe und Leseprobe gefallen mir sehr gut. Ich wäre liebend gerne dabei. ...

Veröffentlicht am 23.02.2021

Das Cover sieht so schon aus. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und die genauen Charaktere. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Der Schreibstil gefällt mir in der Leseprobe schon unheimlich angenehm und gut. Mir hat die Leseprobe Lust auf mehr gemacht und ich bin gespannt wie es weitergeht :)

Veröffentlicht am 23.02.2021

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und so geschrieben, dass man das Gefühl hat, schon lange mit den Protagonisten befreundet zu sein. Man merkt, dass Morgane Moncomble eine erfahrene Schriftstellerin ist, die weiß, wie ein Plot aufgebaut werden muss.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Die Leseprobe hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Fleur finde ich bereits sehr interessant und ich will gerne mehr darüber erfahren, warum sie so ist, wie sie ist. Aaron kann ich noch kaum einschätzen, aber mein Interesse ist trotzdem geweckt worden. Ich freue mich zu erfahren, wie die Büro-Szene weitergeht!
Der Schreibstil ist ( wie nicht anders von Morgane Moncomble zu erwarten) packend und nicht langatmig. Auch die Farben und die Gestaltung des Covers finde ich sehr unaufdringlich, aber trotzdem bleiben sie im Kopf. Das Buch wird sicherlich gut neben „Back to love“ im Regal aussehen!